Regelvorschlag

• Hallo liebe RetroTown Community und Teammitglieder.

Ich würde gerne folgende Regel vorschlagen:
    Es sollte meiner Meinung nach verboten sein Screamlinks (bsp. http://prnt.sc/abggp2 ) in die Shoutbox zu posten oder als Kommentar zu verfassen.

Sowas ist einfach nur unnötig und stört nur, irgendwann krieg ich noch Herzinfakt durch sowas.

Einfach mal abstimmen. (Konnte keine Umfrage erstellen,also einfach Beitrag verfassen oder like/disliken)
    @CrAshBoY @Grex

Einmal editiert, zuletzt von Empyreum (5. März 2016 um 12:59)

• Hallo liebe RetroTown Community und Teammitglieder.

Ich würde gerne folgende Regel vorschlagen:
    Es sollte meiner Meinung nach verboten sein Screamlinks (bsp. http://prnt.sc/abggp2 ) in die Shoutbox zu posten oder als Kommentar zu verfassen.

Sowas ist einfach nur unnötig und stört nur, irgendwann krieg ich noch Herzinfakt durch sowas.

Einfach mal abstimmen. (Konnte keine Umfrage erstellen,also einfach Beitrag verfassen oder like/disliken)
    @CrAshBoY @Grex

Sehe ich genau so wie du, kann mich nur anschließen.

• So sehr stören diese Links gar nicht, ignoriere sie doch einfach. Außerdem müssen die Moderatoren, sollte diese Regel eingeführt werden, jeden Link untersuchen ob er gegen die Regel verstößt, was meiner Meinung nach ein ziemlich unnötiger Aufwand für die Moderatoren wäre.

• http://prntscr.com/abgmri

Gut gemacht :)!

Genau wegen so etwas wäre ich dafür. Man kann zwar die Vorschau sehen, aber da man hier den Namen bearbeiten kann und manche wild drauf klicken, kommt es oft zu solchen Scherzen.

Ich selbst bin kein Fan von solchen Scherzen, aber es heißt auch, dass man nicht alle wilden Links anklicken sollen. Ich würde es erst ab einem gewissen Maß nicht mehr akzeptieren;
    Würde man durchgängig damit spamen oder rum scherzen, würde ich handeln.

Von einer extra Einführung der Reglung sehe ich ab - Links auf eigene Gefahr.

• Schwachsinn.. Wenn man jedem Spaß hier im Forum verbieten soll dann würde es hier auch weiter Berg ab gehen.. Es sind einfache trolls und nichts weiter, wer zu naiv ist und jeden Link anklicken muss ist letzendlich selber schuld.

Cheers,
    Fabian Winfield

• Bin ich dafür wir müssen die User vor den Gefahren außerhalb von RetroTown schützen, da sie sich nicht selbst schützen können.
    Nein Spaß bin dagegen es ist wie mein Vorposter gesagt hat Schwachsinn wer sich noch nicht mal vor ein Link schützen kann
    so was nennt man dann Dummheit. Alles geschieht auf eigene Gefahr wir bräuchten hier echt mal Elternzugang für Kinder.

• Es muss ja nicht jeder auf den Link klicken & solange es sich nicht um einen Schlimmen Link führt, der Personenschäden oder sonstiges verursacht sehe ich da kein Handelungsbedarf der Moderation.

Euer PC, Euer Browser, Eure entscheidung um auf den Link zu Klicken.

Tyga :love:
    Switch Lanes

~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~

R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!