Phoenix 3.0 Fehler Sokkets !!!

  • Hey Retrotown Community :D

    Ich hab heute dran gedacht mein Hotel wieder Online zu stellen.
    Dann als ich meine CMS und so alles wieder eingestellt habe, und meinen Emulator auch, und ich meinen Emulator gestartet habe, kam diese Meldung :


    ______ _ _ _______
    (_____ \| | (_) (_______)
    _____) ) | _ ___ ____ ____ _ _ _ _____ ____ _ _
    | ____/| || \ / _ \ / _ ) _ \| ( \ / ) | ___) | \| | | |
    | | | | | | |_| ( (/ /| | | | |) X ( | |_____| | | | |_| |
    |_| |_| |_|\___/ \____)_| |_|_(_/ \_) |_______)_|_|_|\____|

    Phoenix v3.11.0 (Build 14986)

    Dedicated and VPS Hosting available at Otaku-Hosting.com
    VPS Hosting from just £4.99 for the first month with coupon OTAKU50!

    Connecting to database...System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Bei dem Versuch das Zeigerargument eines Aufrufs zu
    verwenden, wurde eine ungültige Zeigeradresse gefunden
    bei System.Net.Sockets.Socket.GetSocketOption(SocketOptionLevel optionLevel, SocketOptionName optionName)
    bei System.Net.Sockets.NetworkStream.get_ReadTimeout()
    bei MySql.Data.MySqlClient.TimedStream..ctor(Stream baseStream)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream..ctor(Stream baseStream, Encoding encoding, Boolean compress)
    bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.Open()
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.Open()
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.Create(MySqlConnectionStringBuilder settings)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPool..ctor(MySqlConnectionStringBuilder settings)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPoolManager.GetPool(MySqlConnectionStringBuilder settings)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlConnection.Open()
    bei Phoenix.Storage.DatabaseClient..ctor(DatabaseManager _Manager) in C:\Users\Ich\Documents\Habbo\Source\Phoenix\Storage\DatabaseClient.cs:Zeile 17.
    bei Phoenix.Storage.DatabaseManager.GetClient() in C:\Users\Ich\Documents\Habbo\Source\Phoenix\Storage\DatabaseManager.cs:Zeile 32.
    bei Phoenix.HabboHotel.Game..ctor(Int32 conns) in C:\Users\Ich\Documents\Habbo\Source\Phoenix\HabboHotel\Game.cs:Zeile 51.
    bei Phoenix.Phoenix.Initialize() in C:\Users\Ich\Documents\Habbo\Source\Phoenix\Phoenix.cs:Zeile 158.
    bei Phoenix.Program.Main(String[] args) in C:\Users\Ich\Documents\Habbo\Source\Phoenix\Program.cs:Zeile 36.


    hat jemand eine Idee?

    SEHR WICHTIG BITTE HILFT MIR !

  • Ich hab dein Thread in die Kategorie "Fragen & Probleme" im Forum "Aufbau" verschoben, bitte achte das nächste mal darauf, deinen Thread in der richtigen Kategorie zu erstellen. Notfalls kannst du auch einen Moderatoren fragen, wo dein Thread erstellt werden soll.

    #moved

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!