Alle 1-2 Sekunden? Das könnte heftige Performance geben....
Nein könnte es nicht (außer du hast halt den 99 ct Server vom KIK)
Alle 1-2 Sekunden? Das könnte heftige Performance geben....
Nein könnte es nicht (außer du hast halt den 99 ct Server vom KIK)
Revue:
Dann hätte WhatsApp ja minuten gebraucht, bis es Nachrichten absendet.
Ich könnte es auch jede halbe Sekunde prüfen, trotzdem wird es keine Probleme geben.
Krasser scheiß "-"
Verstehe den Sinn dahinter nicht... an sieht wann der online war... super & jz?
Da WhatsApp vor kurzen ein Update gemacht hat funktionieren die ganzen API's leider nicht mehr so wie sie sollen.
Ich habe das Problem nun beseitigt, nun funktioniert der WhatsApp Client.
Arbeitest du mit Ionic?
Arbeitest du mit Ionic?
Nein.
Freue mich sehr auf die App
Solange ein WhatsApp Client nicht blockiert ist, kann er sehen OB eine Person online ist oder nicht, selbst wenn es auf privat gesetzt ist und das wird auch nur gebraucht.
Die Nummer vom BOT kennt das Opfer ja nicht und kann diese auch nicht blockieren.
Das verwirrt mich gerade etwas.
Wenn man den Onlinestatus privat gesetzt hat, können die fremden Nummern (in dem Fall die Nummer vom BOT) den Status doch auch nicht sehen?
alter ist das krank
Solange das möglich ist, wird es genutzt. Das war schon immer und überall so.
Das verwirrt mich gerade etwas.
Wenn man den Onlinestatus privat gesetzt hat, können die fremden Nummern (in dem Fall die Nummer vom BOT) den Status doch auch nicht sehen?
Wenn du online bist, dann wirst du auch online angezeigt auch wenn es auf privat gesetzt ist. Die App muss nicht wissen wann du zuletzt online bist (man deaktiviert ja nicht den Online Status sondern den ZULETZT online Status), es reicht wenn es weiß OB man online ist oder nicht.
Nichts hält dich davon ab und was hält mich davon ab es für die Leute zu entwickeln die das nicht können?
Nichts hält dich davon ab und was hält mich davon ab es für die Leute zu entwickeln die das nicht können?
Fragwürdiger Shit.
Wenn du schon den Leuten erzählst, dass du beruflich genug Geld verdienst und finanziell keine Schwächen hast, dann solltest du schon das ganze kostenlos bereit stellen.
Cooles T-Shirt übrigendes.
Fragwürdiger Shit.
Wenn du schon den Leuten erzählst, dass du beruflich genug Geld verdienst und finanziell keine Schwächen hast, dann solltest du schon das ganze kostenlos bereit stellen.
Cooles T-Shirt übrigendes.
wo bleibt der sinn
wo bleibt der sinn
=> Ist halt schwierig zu sagen wenn wir von Anfang der Thematik eingehen haben wir ein Projekt das andere ihre Privatsphäre beeinträchtigt.
Weiß nicht wie die Datenschutzerklärungen sind, aber wenn ich davon ausgehe, dass es illegal ist,dann finde ich es Fragwürdig das ganze noch zu kommerzialisieren.
Naja ist halt meine Meinung zu dieser Sache, jeder Mensch der ein gewisses soziales Umfeld hat weiß das sowas nicht geht.
Junge wie krass bist du was ist dein Ziel, eifersüchtig das Caglar besser ist? Du " FITNESS MONSTER" nerv doch nicht überall rum was bist du für ein Türke. Geh du mal die türkische Szene zerstören mit deinen programmier Erfahrungen.
breite Arme überigens. Nicht.MfG
DoubleTT
Bleiben wir bitte OnTopic ja ?
Das Geld welches ich besitze, habe ich mir verdient genau durch solcher Dienstleistungen, wieso sollte ich damit aufhören?
Wenn du mal anfängst ein paar Blicke ins Berufsleben zu tätigen, wirst du schon merken, dass deine momentane Gedanken sinnfrei sind.
Kein Mensch dieser Welt wird Geld oder je Zeit investieren und das aus Spaßzwecken und wenn doch, dann ist es nun mal so.
Lebt das Projekt noch?
Lebt das Projekt noch?
Der Benutzer ist gesperrt, ob dauerhaft ist unbekannt
Auf Grund das Update von WhatsApp und momentan zu vielen Aufträgen habe ich das Projekt voerst pausiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!