RetroCase auch nun anders

  • Hallo Lieber Leser ,

    hiermit Informiere ich über Retrocase.de

    Da der Liebe David gewisse Sachen sagt würde ich gerne mal drüber Informieren.
    Er leistet gute Arbeit aber trotzdem irgendwo ist zu viel.
    Dadurch das iBabbo wieder zurück ist und wir auch für kurze Zeit auf Retrocase waren muss ich das jetzt einmal rechtfertigen.
    Uns wird vorgeworfen das wir angeblich User Fälschen, dabei denke ich aber Aussage von ihm" So viele User sind nicht afk" Er ist Gott und weiß was einer macht.
    Durch Private Probleme mit dem Hotelleiter Colax33 zeigt er keine Interesse und entfernt einfach iBabbo auf Retrocase.
    Ich würde mich mal gerne über eure Meinung freuen, was ihr dazu sagt.

  • Ich kenne den kleinen David schon viele, viele Jahre :D Er hat sich in den letzten Jahren kein Bischen verändert, lediglich seine Programmierskills haben sich durchaus verbessert. Uns kann es ja eigentlich egal sein, ob er uns von Retrocase streicht oder nicht, bloß dass er dem Hotel jetzt unterstellt, User zu faken, weil wir derzeit viele User vom Holo Hotel ziehen.. Kein Kommentar :D

  • Ich kenne den kleinen David schon viele, viele Jahre :D Er hat sich in den letzten Jahren kein Bischen verändert, lediglich seine Programmierskills haben sich durchaus verbessert. Uns kann es ja eigentlich egal sein, ob er uns von Retrocase streicht oder nicht, bloß dass er dem Hotel jetzt unterstellt, User zu faken, weil wir derzeit viele User vom Holo Hotel ziehen.. Kein Kommentar :D

    Da ihr sowas in der Vergangenheit gemacht habt, traut man euch sowas zu.
    Selbst schuld!

    Hade,
    Shayan

  • Sein Projekt, seine Regeln.
    Wenn er euch nicht drauf haben möchte dann schmeißt er euch eben runter.
    Ich habe selbst 2 Monate bei Retrocase gearbeitet und kann sagen das noch nie ein Hotel
    ohne eine richtige begründung rausgefolgen ist.

    Vote4Close

    Gruß, MSTFRK

  • Naja, unnötig daraus nun einen Thread zu machen..

    Es ist für euch Werbung.
    Er sagt aus einem Erklärlichen und Richtigem Grund, Nein.
    Er will somit keine Retros unterstützen die Unfair gegenüber anderen Retros Handeln, dies finde ich sehr Gut.
    Ihn selbst, kenne ich nicht. Aber dennoch ist seine Arbeit bisher immer Gut, gab keine Beschwerden.

    Ob diese Userdaten nun Fake sind oder nicht, hat keinen in Retrotown zu interessieren !
    Denn es ist eine Angelegenheit die DU mit Revue bzw. David klären solltest und nicht hier.
    Keiner kann hier etwas daran ändern. Außer Revue.

    mfg Nico-Cola

    @MSTFRK : Stimme dir nur zu VOTE4CLOSE

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Jeder hat seine eigene Führungsqualitäten und wenn es halt so verläuft, dann ist es so. Ihr müsst an diesem Projekt ja nicht teilnehmen. Sucht euch dann halt ein anderes Projekt, welches euren Qualitäten entspricht?

    Um nun auch meine subjektive Meinung zu der Auseinandersetzung einzufügen:
    Ich halte nichts vom subjektivem Handeln, wenn man versucht professionell und kompetent zu wirken.

    Aber wenn Jemand, bspw. im echtem Leben, unzufrieden mit dem jetzigen Job ist, dann ändert man nicht die Leitung, sondern seinen Job als Mitarbeiter. Sollte die Leitung wirklich so schlecht sein, wie du es meinst, dann sollten schon selbständig Konsequenzen oder Verluste an dem Projekt folgen.

  • Hallo Lieber Leser ,

    hiermit Informiere ich über Retrocase.de

    Da der Liebe David gewisse Sachen sagt würde ich gerne mal drüber Informieren.
    Er leistet gute Arbeit aber trotzdem irgendwo ist zu viel.
    Dadurch das iBabbo wieder zurück ist und wir auch für kurze Zeit auf Retrocase waren muss ich das jetzt einmal rechtfertigen.
    Uns wird vorgeworfen das wir angeblich User Fälschen, dabei denke ich aber Aussage von ihm" So viele User sind nicht afk" Er ist Gott und weiß was einer macht.
    Durch Private Probleme mit dem Hotelleiter Colax33 zeigt er keine Interesse und entfernt einfach iBabbo auf Retrocase.
    Ich würde mich mal gerne über eure Meinung freuen, was ihr dazu sagt.

    Ich kenne den kleinen David schon viele, viele Jahre :D Er hat sich in den letzten Jahren kein Bischen verändert, lediglich seine Programmierskills haben sich durchaus verbessert. Uns kann es ja eigentlich egal sein, ob er uns von Retrocase streicht oder nicht, bloß dass er dem Hotel jetzt unterstellt, User zu faken, weil wir derzeit viele User vom Holo Hotel ziehen.. Kein Kommentar :D


    Hallo Killbox

    Danke für deine Beschwerde, die hier durchaus irgendwie niemand interessiert. Mein Verdacht hat sich bestätigt und diesen Thread wird meine Meinung leider auch nicht ändern.
    Ein Mitarbeiter von RetroCase wollte mit euch dieses Problem angehen und besprechen, da ihr aber keine Reaktion auf das Hilfeticket oder Kontaktanfrage via E-Mail sowie Skype gezeigt habt, habe ich mich dafür entschieden euch zu entfernen.

    Colax33, du magst mich nicht? Kein Wunder, du hast mich auch abgezogen, als ich dir das iBabbo vor nem Jahr online gebracht hab. Schuldest mir also offiziell noch ein bisschen Geld. Wir können das gerne privat diskutieren, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Ihr zieht Holo User? Ach kein Problem, die werden spätestens in nem Monat zurück kommen, weil dein Projekt mal wieder nicht gut lief. Das nennt man Jojo-Effekt, am Anfang hat man gute Userzahlen, aber es geht langsam Bergab.

    Falls trotzdem noch Probleme mit meiner Entscheidung besteht => Skype: revueretro

    Mit freundlichen Grüssen,

    David Brogli

  • Sehr lächerlich und unseriös von dir, einen Beitrag dazu verfassen, weil es erstens niemanden interessiert und zweitens es weder korrupt noch verboten ist aus seinem Projekt eine Seite zu entfernen. Werdet erwachsen.

  • Ein Mitarbeiter von RetroCase wollte mit euch dieses Problem angehen und besprechen, da ihr aber keine Reaktion auf das Hilfeticket oder Kontaktanfrage via E-Mail sowie Skype gezeigt habt, habe ich mich dafür entschieden euch zu entfernen.

    Ich habe versucht eine Führungsperson des iBabbos zu kontaktieren, in Skype und im Hotel wurde mir nicht geantwortet, daraufhin habe ich einen Moderator kontaktiert, der mein Anliegen zu einer Führungsperson weitergeben sollte. Leider wurde ich bis jetzt nicht kontaktiert.

    Es ging einfach nur um den Verdacht, dass ihr User faken könntet. Ich wollte das Problem mit euch lösen, leider wurde sich mit mir nicht unterhalten und ich war somit gezwungen, dass Hotel von Retrocase zu entfernen. Heute morgen ging eine Neuanmeldung vom iBabbo ein, ich habe erneut versucht Kontakt mit einer Führungsperson aufzunehmen, jedoch leider vergeblich, deshalb wurde diese Neuanmeldung abgelehnt.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    E-Mail: nico@retrocase.de
    Skype: nicowendel

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich habe eine Frage an dich, was genau möchtest du mit diesem Beitrag eigentlich erreichen?

    Du beschwerst dich darüber das ihr von RetroCase entfernt wurdet und das euch vorgeworfen wird ihr fälscht die Userzahlen. - David hat euch zur Sicherheit entfernt da, wie er bereits selbst erwähnt hat, strikt gegen User-Manipulationen ist und solche Hotels auf Retrocase nicht erwünscht sind. Anstelle das ihr die Aussage von David revidiert und Beweise vorbringt, dass ihr keine Userzahlen fälscht (und somit wieder auf Retrocase kommt) beleidigt ihr ihn und macht einen, meiner Meinung nach, unnötigen RetroTown Eintrag und wollt andere User aufhetzen. Im Grunde zeigt das Gesamtbild das ihr echt kindisch seid, ihr solltet froh sein das ihr überhaupt auf Retrocase aufgenommen wurdet nach der gemeinsamen Vergangenheit vom Hotelbesitzer zu David.

    Ps.: Wer auf Retrocase aufgenommen wird, oder nicht, entscheidet alleine der Besitzer / die Gründer, ist immerhin sein / deren Projekt und mit so einer Art, wie eurer hätte ich euch auch gelöscht.

    Lieben Gruß


    Andy


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Ich versteh das Problem hier nicht. David bemüht sich eine ehrliche und faire Seite zu betreiben. Wenn dann ein Hotel plötzlich kräftig wächst sollte er es auch nachprüfen ob das auch stimmt.


    Natürlich könnte er sich auch irren, aber ihr hab ja scheinbar nicht viel entgegen zu halten.

    Er bietet euch es euch an das zu klären. Eventuell versuchst du das mal ohne jemanden zu beleidigen.

    Ich bin auch dafür, VOTE4CLOSE.

    Cheers,

  • Da ihr sowas in der Vergangenheit gemacht habt, traut man euch sowas zu.Selbst schuld!

    Hade,
    Shayan

    Was in der Vergangenheit war und was nicht war ist hier nicht Rede... mit 13 Jahren habe ich mal etwas geklaut im Laden und mit 16 Jahren habe ich mir gedacht, wie bescheuert kann ich damals nur gewesen sein? Vergleich nicht immer was mal war sondern blick nach vorne, wie es auch ist.

    Was will man dazu sagen Revue ist schon immer so gewesen, viele freunde hat er ja nicht.

    Ich bin ganz offen, ich mag deine Antwort und stimme dir zu :)

    ..und was ist an RetroCase nun anders?
    Ich hätte euch beim Verdacht auch rausgeworfen.

    professionell sollte eine Webseite schon sein oder siehst du das anders? da es leider keine Beweise gibt ob User sich hier gefaket haben oder nicht.. sollte man sowas auch nicht unterstellen , das wäre das gleiche... wenn ich die Vermutung habe das du Drogen an Kinder Verkaufst, aber ich es zu 100% nicht weis.

    Sicherheit oder nicht... , die Seite hat nicht Viel zu bieten bzw. zu Verlieren oder? Im Ganzen kann man nicht einfach eine Seite raus nehmen nur weil man einen verdacht riecht. Und ich würde und werde auch nicht meine Seite auf RetroCase anmelden. Professionell ist es nämlich nicht.

    Liebe grüße....

    2 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (12. März 2016 um 18:12) aus folgendem Grund: Flame entfernt

  • Hier sind wieder die Netten kinder am Schreiben nh? professionell sollte eine Webseite schon sein oder siehst du das anders? da es leider keine Beweise gibt ob User sich hier gefaket haben oder nicht.. sollte man sowas auch nicht unterstellen , das wäre das gleiche... wenn ich die Vermutung habe das du Drogen an Kinder Verkaufst, aber ich es zu 100% nicht weis.

    Was soll das denn jetzt heißen?
    Würde ich eine Retroliste führen, würde ich auf Verdacht einen Spitzenreiter der User faket entfernen.
    Das macht man auch bei Wettbewerben, falls du das nicht wusstest.

    Aber demnächst solltest du auf deine Schreibweise achten bevor du mit "Kinder" um dich wirfst. d:^)

  • Ach, der Comify.
    Das ist doch der Typ der C++ kann, aber nicht weiß was eine Variable ist!

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!