Suche Programmierer

  • Gibt es auch ne Gegenleistung?
    Geld oder so?

    Ich kann dir sicherlich helfen, mache das aber nicht ohne Bezahlung, da ich das Wochenende beschäftigt bin.

    Hay,

    Gegenleistung kann nur öfters PSC Bezahlung aber nur wenn ich halt ein Kunden hab für mein Retro Hosting das aber auch gut läuft, aber das kommt auf Vertrauen von euch an.

    Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir weiter Helfen könnt.

    Wenn nicht ist auch nicht schlimm. :D

  • Es kommt genau das gleiche Raus.Außerdem wenn du mal etwas nicht auf Youtube findest
    kannst du auch ein Thread auf RetroTown aufmachen.
    Gruß, MSTFRK

    Es kommt eben nicht genau das gleiche raus.
    Man lernt mehr wenns jemandem direkt gezeigt wird.
    Tutorials haben mir auch nie weitergeholfen, egal bei welchem Thema, ob GTA Scripting oder Programmierung.
    Nur von selbst versuchen und direkte Hilfe hab ich sowas gelernt.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Lass dich hier ja nicht abziehen und bezahl hier keinen.
    Du wirst durch das TV eh nicht viel mehr lernen. Und wenn man gleich nach einer Vergütung für sowas fragt...
    RT Community beste.

    Du brauchst viel weniger einen Programmierer sondern einfach viel mehr Übung.
    Solltest du der englischen Sprache mächtig sein, empfehle ich dir diese Playlist *klick*.
    Wenn du immernoch fragen hast, mach hier einfach einen Thread auf und schildere dein Problem. (Mach aber dann nur einen auf, bitte.) Oder schreib mir einfach 'ne PN kann das auch ein "wenig" ;)
    Aber jemandem über TV zuzuschauen und dadurch was beigebracht bekommen... Nein, einfach nein.

    Viel Spaß und Erfolg beim Üben !

  • Lass dich hier ja nicht abziehen und bezahl hier keinen.
    Du wirst durch das TV eh nicht viel mehr lernen. Und wenn man gleich nach einer Vergütung für sowas fragt...
    RT Community beste.

    Du brauchst viel weniger einen Programmierer sondern einfach viel mehr Übung.
    Solltest du der englischen Sprache mächtig sein, empfehle ich dir diese Playlist *klick*.
    Wenn du immernoch fragen hast, mach hier einfach einen Thread auf und schildere dein Problem. (Mach aber dann nur einen auf, bitte.) Oder schreib mir einfach 'ne PN kann das auch ein "wenig" ;)
    Aber jemandem über TV zuzuschauen und dadurch was beigebracht bekommen... Nein, einfach nein.

    Viel Spaß und Erfolg beim Üben !


    Ich verstehe dich in keinster Weise, man kann sicherlich jemandem über TV was beibringen, ist halt genau das Selbe wie ein Video, wobei man ein Video mehrfach anschauen kann. Es kostet Zeit und Zeit kann man nicht ersetzen. Deshalb ist eine Vergütung doch nicht falsch?

  • Ich habe programmieren mithilfe von Teamviewer gelernt. Tutorials haben mir das wichtigste gezeigt, aber bei der Umsetzung für aufwendigere Sachen haben mir Firesky und iExit geholfen. Wenn du Freunde hast die dir das beibringen können, kannst du ja erst einmal mit den Basics anfangen und dann ein kleines CMS mit deinen Kollegen schreiben. HolyCMS war übrigens mein erstes CMS und habe ich in meiner Lernphase geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!