CheckLinux.eu - Free vServer

  • Du musst es aber auch von unserer Seite betrachten die Fusion ist für uns wirtschaftlich profitabel. Unser Budget wurde aufgestockt wodurch wir
    in die Infrastruktur investieren können was auch zu billigeren Preisen und höherer Leistung führt eine Win-win Situation zwischen Betreiber und
    Kunden. Wir werden selbstverständlich unsere Webseite und Webinterface fortführen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • ScyllaHosting wurde von einen privater Käufer übernommen deshalb wird die Fusion frühzeitig abgebrochen und 1aboard wird wieder eigenständig fungieren. Fony wird uns als helfende Hand zur Seite stehen Beispielsweise beim Kalkulieren der Preise und beim Internetauftritt dennoch scheidet er als Mitarbeiter aus wir bedanken uns dafür. Das Hostsystem wird wieder unter meiner Obhut liegen. Weitere Neuerungen werdet ihr in Laufe der Woche erfahren.

    Neu

    Alle Windows vServer Pakete werden gratis angeboten dafür wird aber eine 180 Tage Testversion genutzt.
    Bei Nichtnutzung wird der Server automatisch gesperrt und später gelöscht. Wieso wir jetzt denn Schritt
    wagen? Wir sind legal und begehen keine Rechtsverletzung. Wir haben aber dafür nur wenig Kapazitäten
    und dafür wird eine Bewerbung verlangt. Bald erfahrt ihr noch mehr also seid gespannt und lest mit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zensur (22. März 2016 um 22:27)

  • ScyllaHosting wurde von einen privater Käufer übernommen deshalb wird die Fusion frühzeitig abgebrochen und 1aboard wird wieder eigenständig fungieren. Fony wird uns als helfende Hand zur Seite stehen Beispielsweise beim Kalkulieren der Preise und beim Internetauftritt dennoch scheidet er als Mitarbeiter aus wir bedanken uns dafür. Das Hostsystem wird wieder unter meiner Obhut liegen. Weitere Neuerungen werdet ihr in Laufe der Woche erfahren.

    Neu

    Alle Windows vServer Pakete werden gratis angeboten dafür wird aber eine 180 Tage Testversion genutzt.
    Bei Nichtnutzung wird der Server automatisch gesperrt und später gelöscht. Wieso wir jetzt denn Schritt
    wagen? Wir sind legal und begehen keine Rechtsverletzung. Wir haben aber dafür nur wenig Kapazitäten
    und dafür wird eine Bewerbung verlangt. Bald erfahrt ihr noch mehr also seid gespannt und lest mit.

    Also hast du am Anfang vorgetäuscht, dass ihr lizensierte Windows Server anbietet, hab ich es so richtig verstanden? Was ein unseriöser Hoster! Nicht besser als das "alte" ScyllaHosting" - Zusätzlich wird es mit dem agieren von Fony nochmal bestätigt.

  • ScyllaHosting wurde von einen privater Käufer übernommen deshalb wird die Fusion frühzeitig abgebrochen und 1aboard wird wieder eigenständig fungieren. Fony wird uns als helfende Hand zur Seite stehen Beispielsweise beim Kalkulieren der Preise und beim Internetauftritt dennoch scheidet er als Mitarbeiter aus wir bedanken uns dafür. Das Hostsystem wird wieder unter meiner Obhut liegen. Weitere Neuerungen werdet ihr in Laufe der Woche erfahren.

    Neu

    Alle Windows vServer Pakete werden gratis angeboten dafür wird aber eine 180 Tage Testversion genutzt.
    Bei Nichtnutzung wird der Server automatisch gesperrt und später gelöscht. Wieso wir jetzt denn Schritt
    wagen? Wir sind legal und begehen keine Rechtsverletzung. Wir haben aber dafür nur wenig Kapazitäten
    und dafür wird eine Bewerbung verlangt. Bald erfahrt ihr noch mehr also seid gespannt und lest mit.

    Keiner will so etwas kaufen, na ja..

    Viel Glück

  • Also hast du am Anfang vorgetäuscht, dass ihr lizensierte Windows Server anbietet, hab ich es so richtig verstanden? Was ein unseriöser Hoster! Nicht besser als das "alte" ScyllaHosting" - Zusätzlich wird es mit dem agieren von Fony nochmal bestätigt.

    Er sagte das die Free Kunden keine Lizenz bekommen, weil er die Server auch nicht immer Sponsoren wird :)
    Wie es genau abläuft kann ich dir nicht sagen, kannst ja bei SV vorbeischauen :D

  • Er sagte das die Free Kunden keine Lizenz bekommen, weil er die Server auch nicht immer Sponsoren wird :) Wie es genau abläuft kann ich dir nicht sagen, kannst ja bei SV vorbeischauen :D

    Schleichwerbung Du Halunke. :evil:
    Gratis Kunden erhalten keine Lizenz aber dafür eine 180 Tage Testversion für manche sinnvoll, da die meisten sowieso nur Anwendungen testen möchten wie
    ich es aus meinen Freundeskreis bisher erfahre. Für eine einmalige Spende erhält man natürlich eine Belohnung was das ist hat mein Vorposter ja angedeutet. :saint:

  • Hallo Tafelglotzer,

    leider musste ich feststellen, dass auf Ihrer Webseite weiterhin kein vollständiges Impressum nach § 5 Absatz 1 TMG vorzufinden ist.
    Aus diesem Grund muss ich jeden potenziellen Kunden ausdrücklich vor dieser Dienstleistung warnen.
    Ich hoffe, Sie können den Fehler so schnell wie möglich beheben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. rer. nat. Klinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!