Fand das Projekt ganz Interessant aber jetzt nach der Fusion eher weniger.
Fony wirkt in meinen Augen nicht gerade sehr Seriös und solchen Leuten geb Ich ungern mein Geld.
Dennoch Viel Glück euch
Fand das Projekt ganz Interessant aber jetzt nach der Fusion eher weniger.
Fony wirkt in meinen Augen nicht gerade sehr Seriös und solchen Leuten geb Ich ungern mein Geld.
Dennoch Viel Glück euch
Du musst es aber auch von unserer Seite betrachten die Fusion ist für uns wirtschaftlich profitabel. Unser Budget wurde aufgestockt wodurch wir
in die Infrastruktur investieren können was auch zu billigeren Preisen und höherer Leistung führt eine Win-win Situation zwischen Betreiber und
Kunden. Wir werden selbstverständlich unsere Webseite und Webinterface fortführen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Auf der Seite fehlt das Impressum, daher wahrscheinlich Scam!
Auf wunsch #closed
Auf wunsch wieder offen.
ScyllaHosting wurde von einen privater Käufer übernommen deshalb wird die Fusion frühzeitig abgebrochen und 1aboard wird wieder eigenständig fungieren. Fony wird uns als helfende Hand zur Seite stehen Beispielsweise beim Kalkulieren der Preise und beim Internetauftritt dennoch scheidet er als Mitarbeiter aus wir bedanken uns dafür. Das Hostsystem wird wieder unter meiner Obhut liegen. Weitere Neuerungen werdet ihr in Laufe der Woche erfahren.
Neu
Alle Windows vServer Pakete werden gratis angeboten dafür wird aber eine 180 Tage Testversion genutzt.
Bei Nichtnutzung wird der Server automatisch gesperrt und später gelöscht. Wieso wir jetzt denn Schritt
wagen? Wir sind legal und begehen keine Rechtsverletzung. Wir haben aber dafür nur wenig Kapazitäten
und dafür wird eine Bewerbung verlangt. Bald erfahrt ihr noch mehr also seid gespannt und lest mit.
ScyllaHosting wurde von einen privater Käufer übernommen deshalb wird die Fusion frühzeitig abgebrochen und 1aboard wird wieder eigenständig fungieren. Fony wird uns als helfende Hand zur Seite stehen Beispielsweise beim Kalkulieren der Preise und beim Internetauftritt dennoch scheidet er als Mitarbeiter aus wir bedanken uns dafür. Das Hostsystem wird wieder unter meiner Obhut liegen. Weitere Neuerungen werdet ihr in Laufe der Woche erfahren.
Neu
Alle Windows vServer Pakete werden gratis angeboten dafür wird aber eine 180 Tage Testversion genutzt.
Bei Nichtnutzung wird der Server automatisch gesperrt und später gelöscht. Wieso wir jetzt denn Schritt
wagen? Wir sind legal und begehen keine Rechtsverletzung. Wir haben aber dafür nur wenig Kapazitäten
und dafür wird eine Bewerbung verlangt. Bald erfahrt ihr noch mehr also seid gespannt und lest mit.
Also hast du am Anfang vorgetäuscht, dass ihr lizensierte Windows Server anbietet, hab ich es so richtig verstanden? Was ein unseriöser Hoster! Nicht besser als das "alte" ScyllaHosting" - Zusätzlich wird es mit dem agieren von Fony nochmal bestätigt.
Neu
Keiner will so etwas kaufen, na ja..
Viel Glück
Anfang nächsten Monat kann man die Server via. Support oder Bestellformular gratis erhalten.
Der Standort wird wahrscheinlich ins Ausland verlegt um flächendeckend Server anzubieten.
Also hast du am Anfang vorgetäuscht, dass ihr lizensierte Windows Server anbietet, hab ich es so richtig verstanden? Was ein unseriöser Hoster! Nicht besser als das "alte" ScyllaHosting" - Zusätzlich wird es mit dem agieren von Fony nochmal bestätigt.
Er sagte das die Free Kunden keine Lizenz bekommen, weil er die Server auch nicht immer Sponsoren wird
Wie es genau abläuft kann ich dir nicht sagen, kannst ja bei SV vorbeischauen
Er sagte das die Free Kunden keine Lizenz bekommen, weil er die Server auch nicht immer Sponsoren wird Wie es genau abläuft kann ich dir nicht sagen, kannst ja bei SV vorbeischauen
Schleichwerbung Du Halunke.
Gratis Kunden erhalten keine Lizenz aber dafür eine 180 Tage Testversion für manche sinnvoll, da die meisten sowieso nur Anwendungen testen möchten wie
ich es aus meinen Freundeskreis bisher erfahre. Für eine einmalige Spende erhält man natürlich eine Belohnung was das ist hat mein Vorposter ja angedeutet.
wieso bekomm ich das?
Mag wohl an Firefox liegen, mit Chrome funktioniert alles einbahnfrei.
Window vServer Preise wurden angepasst.
Vorbestellungen via. Support jetzt möglich.
Keiner will so etwas kaufen, na ja..
Viel Glück
Komisch, dass du dich unbedingt bewerben wolltest, witzig.
B2T:
Wir haben keine Windowslizenzen vorgetäuscht.
Ich habe Tafel auch vorgeschlagen, dass er die Scyllalizenzen gerne nutzen kann.
Ist seine Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Bietet ihr nur Windows oder auch Linux Server an?
Gruß, MSTFRK
Bietet ihr nur Windows oder auch Linux Server an?
Gruß, MSTFRK
Linux Server kannst Du jetzt bei mir auf Anfrage bestellen natürlich gratis, da es noch mit weniger Kosten verbunden ist.
Habe grade einen kostenlosen Linux Server bekommen.
Ging alles sehr schnell!
Bisher top.
Gruß, MSTFRK
Bisher vergebene Linux vServer: 6 :- )
Morgen sind neue Bestellungen möglich.
Vorbestellungen können getätigt werden.
Benötigt wird? Name der Linux Distribution.
Hallo Tafelglotzer,
leider musste ich feststellen, dass auf Ihrer Webseite weiterhin kein vollständiges Impressum nach § 5 Absatz 1 TMG vorzufinden ist.
Aus diesem Grund muss ich jeden potenziellen Kunden ausdrücklich vor dieser Dienstleistung warnen.
Ich hoffe, Sie können den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. rer. nat. Klinker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!