Osama Bin Laden am leben (?)

  • Hey Community,

    ich bin da grade auf etwas gestoßen:


    Quelle: usapoliticstoday.com

    Einige Webseiten machen sich darüber witzig, und posten beispielsweise solche satirischen Beiträge:

    Spoiler anzeigen


    Nachdem ein renommierter US-Journalist und Pulitzer-Preisträger diese Woche behauptete, die CIA habe beim Ablauf von Bin Ladens Tötung gelogen, sind nun neue Vorwürfe aufgetaucht: Der ehemalige österreichische Politiker Adolf Hitler meldete sich zu Wort und erklärt, er habe Beweise, dass Bin Laden im südamerikanischen Exil immer noch am Leben ist.
    Für alle, denen der Name Hitler heute nichts mehr sagt: Der gebürtige Braunauer führte in den 1940er Jahren des vorigen Jahrhunderts das Deutsche Reich an, sah aber auf Grund diplomatischer Verstimmungen mit anderen Nationen sein Leben in Gefahr und musste ins Exil nach Argentinien fliehen.
    Als wir den heute 126-jährigen Hitler in seiner argentinischen Seniorenresidenz besuchen, wird er sofort laut: „Bin Laden lebt, ich habe ihn selbst gesehen!“, erzählt Hitler, der sein Bett kaum noch verlässt, aber geistig fit wirkt.
    „Meine Pflegerin hat mich letztens runter in unser kleines Provinzdorf genommen, wo Elvis Presley ein Konzert gespielt hat“, berichtet Hitler. „Auf einmal betritt ein schlaksiger Mann mit Turban die Bar, neigt sich rüber zu mir und fragt: ‚Wolle Rose kaufen?’“ Hitler habe den Mann angesehen und sofort als Bin Laden erkannt, der anscheinend als Rosenverkäufer sein Auskommen findet.
    Von Bin Ladens Verschwinden hätten laut Hitler beide Seiten profitiert: US-Präsident Obama schaffte durch die angeblichen Tötung seine Wiederwahl. Bin Laden hingegen wollte seinen acht Ehefrauen seinen Tod vortäuschen, um endlich Ruhe zu haben.
    Hitler selbst ist damals aus einem ähnlichen Grund geflohen, wie er uns verrät: „Vor den Nürnberger Prozessen hatte ich eigentlich gar keine so große Angst. Aber was glaubt ihr, was bei mir zu Hause los gewesen wäre, wenn ich von der Arbeit heimgekommen wäre und zu meiner Eva gesagt hätte: Schatz, schlechte Nachricht, wir müssen den Gürtel enger schnallen, ich habe gerade einen Weltkrieg verloren!“
    Aber ist Hitler wirklich noch glaubwürdig, oder will hier nur jemand noch mal Aufmerksamkeit erregen, der schon lange von der Bildfläche verschwunden ist? Sämtliche Zeitungen, denen Hitler die Materialien über Bin Laden anbieten wollte, lehnten sofort ab. Von der „New York Times“ über „Der Spiegel“ bis hin zum „Standard“ erklären alle Chefredakteure geschlossen, dass man Adolf Hitler keine Plattform geben möchte.
    Lediglich die Gratiszeitung „Österreich“ scheint interessiert und druckt Adolf Hitlers Gedankensplitter ab nächster Woche als tägliche Kolumne ab unter dem Titel: „Österrrrrrrreich Heute“

    Quelle: dietagespresse.com


    Nun, es wurde bereits heftig über die Aussage diskutiert und um ehrlich zu sein habe ich noch nicht wirklich recherchiert, dennoch schließe ich es um ehrlich zu sein nicht aus das Osama noch am Leben ist, immerhin gibt es ja auch unterschiedliche Verschwörungstheorien was den 11. September anbelangt.

    Mich würde es interessieren was ihr von der ganzen Sache haltet, ob ihr es euch vorstellen könntet, warum es Absurd sein sollte..

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Einmal editiert, zuletzt von FabianWinfield (16. März 2016 um 09:20)


  • also ich kann das auch.

    Klar ist es kein eindeutiger Beweis dafür, dennoch ist die Ähnlichkeit kaum zu übersehen.


    Der Mann wurde 30 Meter in die Luft weggeballert, der lebt nicht mehr.

    Gibt es denn dafür eindeutige Beweise? Mir kam es schon 2011 spanisch vor das einfach nur ne Meldung durchgegeben wurde mit dem Inhalt er wurde mit einem Kopfschuss getötet, immerhin existierten keine Bilder und das Video war auch nicht wirklich zu erkennen.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Klar ist es kein eindeutiger Beweis dafür, dennoch ist die Ähnlichkeit kaum zu übersehen.

    Gibt es denn dafür eindeutige Beweise? Mir kam es schon 2011 spanisch vor das einfach nur ne Meldung durchgegeben wurde mit dem Inhalt er wurde mit einem Kopfschuss getötet, immerhin existierten keine Bilder und das Video war auch nicht wirklich zu erkennen.
    Cheers,
    Fabian Winfield

    Die Meldung stammt von einer Satireseite LMAO #911truth

  • In der heutigen Zeit ist es nicht gerade schwer solche Bilder zu erstellen.
    Ich finde bin jedes mal erstaunt was für eine blühende Fantasie und Kreativität die Menschheit besitzt.
    "Osama würde wieder leben, weil die Augenbraue genau die gleiche ist" - Oh nein.

    Und auch wenn der Mensch da wirklich existieren würde, es gibt viele Menschen, die sich ähnlich sehen. Allein die heutige geschminkte Jugend sieht schon gleich aus. Das ist sicher nicht so schwer.

    Schwachsinn für mich.

  • In der heutigen Zeit ist es nicht gerade schwer solche Bilder zu erstellen.
    Ich finde bin jedes mal erstaunt was für eine blühende Fantasie und Kreativität die Menschheit besitzt.
    "Osama würde wieder leben, weil die Augenbraue genau die gleiche ist" - Oh nein.

    Mir geht es auch gar nicht um das Bild, es geht mir viel eher um die Verschwörungstheorien die besagen er ist noch am Leben..
    Immerhin ist die Theorie an sich gar nicht so abwegig.


    Ist doch sowieso alles gelogen.
    In Wirklichkeit sitzt er in der Karibik auf einer Insel und schaukelt sich die Eier.

    Auf sowas wollte ich hinaus, ich denke auch nicht das er tatsächlich tot ist, das wäre gerade für die USA die ja so auf Folter schwört untypisch. Kann mir auch vorstellen das er irgendwo an nem geheimen Ort festgehaltet wird und mehrmals gefoltert wird über nen gewissen Zeitraum. Auch viele Amerikaner vermuten dass alles inziniert wurde um von den damaligen o. noch aktuellen Problemen in der Innenpolitik abzulenken.

    Es wird jedenfalls viel spekuliert und mich lässt die ganze Story schon immer nicht kalt, und interessiere mich eigentlich sehr für den Fall.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Mir geht es auch gar nicht um das Bild, es geht mir viel eher um die Verschwörungstheorien die besagen er ist noch am Leben..Immerhin ist die Theorie an sich gar nicht so abwegig.


    Auf sowas wollte ich hinaus, ich denke auch nicht das er tatsächlich tot ist, das wäre gerade für die USA die ja so auf Folter schwört untypisch. Kann mir auch vorstellen das er irgendwo an nem geheimen Ort festgehaltet wird und mehrmals gefoltert wird über nen gewissen Zeitraum. Auch viele Amerikaner vermuten dass alles inziniert wurde um von den damaligen o. noch aktuellen Problemen in der Innenpolitik abzulenken.
    Es wird jedenfalls viel spekuliert und mich lässt die ganze Story schon immer nicht kalt, und interessiere mich eigentlich sehr für den Fall.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Die hast doch keine Beweise für deine Vermutung. Wahrscheinlich glaubst du auch, dass Impfungen Autismus verursachen.

  • Heutzutage ist es nicht nur schnurstracks möglich, dass so ein Bild mal eben manipuliert wird. Viel einfacher ist es mittlerweile, dass die US Regierung uns manipuliert. Man sollte daher nicht über die Bearbeitung von solch Bildern reden, sondern von der Bearbeitung der Vorfälle von Regierungsseiten. Insofern: Jedem das seine, welcher "Partei" er sein Glauben schenkt.

  • Heutzutage ist es nicht nur schnurstracks möglich, dass so ein Bild mal eben manipuliert wird. Viel einfacher ist es mittlerweile, dass die US Regierung uns manipuliert. Man sollte daher nicht über die Bearbeitung von solch Bildern reden, sondern von der Bearbeitung der Vorfälle von Regierungsseiten. Insofern: Jedem das seine, welcher "Partei" er sein Glauben schenkt.

    Eben. Die USA hat sowieso hier in Deutschland überall die Finger im Spiel.

    Die hast doch keine Beweise für deine Vermutung. Wahrscheinlich glaubst du auch, dass Impfungen Autismus verursachen.

    Um ehrlich zu sein nicht nein, deshalb ist es ja eine Vermutung :| Auf den anderen Satz geh ich gar nicht erst ein.

    Es kann doch sein, dass er lebt, aber lasst ihn doch einfach weiter leben oder tot sein?

    Vielmehr geht es mir darum inwiefern die USA in der ganzen Sache involviert ist, immerhin würden sie falls er wirklich noch am Leben ist nicht nur die eigenen Staatsbürger belügen & weit darüber hinaus. Es ist außerdem rein aus Interesse was andere für Vermutungen haben.

    Cheers,
    Fabian Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!