Osama Bin Laden am leben (?)

  • Wenn man von der CIA als neue Person getarnt wird,
    dann macht doch nicht ein Foto von sich, wo man zufällig von dem Gesichtsausdruck
    genau wie auf einem älteren Foto von sich aussieht und es dann noch ins Internet stellen lässt.

    Zudem denke ich, sofern der Terrorist Obama ein fiktiver Terrorist ist in dem Sinne nur ein Schaubild
    für die Medien, dann hat auch der Staat genug Eier ihn zu töten ohne Hintergedanken anstatt ihn am Leben zu lassen,
    sodass er das Geheimnis auffliegen lassen könnte.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Heutzutage kannst du niemanden auf dieser Welt trauen. Es gab meines Wissen nach nie einen richtigen Beweis für seine Tötung. Klar, es ist nicht schwer ein Bild so zu verändern damit er ihm ähnelt. Ich schließe auch es auch nicht aus, dass er noch am Leben ist. Wer kann schon wissen was passiert ist? Vielleicht chillt er seine Eier im Weißen Haus und trinkt mit Obama Kaffee.

  • Ja und sag mir mal was du davon hast sowas zu wissen..Ich glaube nicht, dass er gleich vor deine Tür steht und C4 zündet. Also interessiere dich lieber für die Flüchtlingspolitik oder die Wirtschaftsordnung in Deutschland.

  • Ja und sag mir mal was du davon hast sowas zu wissen..Ich glaube nicht, dass er gleich vor deine Tür steht und C4 zündet.

    Nichts, mich interessiert die Thematik einfach, und um soetwas geht es mir ja gar nicht.

    Also interessiere dich lieber für die Flüchtlingspolitik oder die Wirtschaftsordnung in Deutschland.

    Interessiere ich mich ebenfalls für das Thema, allerdings ist das ne andere Schublade und mit vielen Usern kann man gar nicht anständig über soetwas diskutieren, deshalb habe ich bewusst dieses Thema nicht gewählt.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • :(

    Ihr Jonathan Frakes.

    @#delija
    Ich glaube bzw bin mir eig auch sicher das die Sache mit Osama Bin Laden eine vorgetäuschte Sache der Amerikaner war ganz klar. Wieso? Alles wird immer dazu führen das die Moslems ja die BÖSEN sind, niemals. Osama war eine sehr schlaue und reiche Person, er studierte Betriebswissenschaft und Bauingenieurwesen und kommt aus einer reichen Saudi- Arabischen Familie und da hört bzw liest man es ja auch Saudi, ganz klar Amerika, denn Saudi Arabien hat ja sehr viel Öl, wie die meisten wissen, die sie schon über längere Jahre hinweg wo Obama noch kein Präsident war den Amerikanern und ein paar anderen Länder geben um Waffen zu finanzieren. Zudem würde ohne Öl so viel schlechtes mit dem Dollar passieren was dafür Sorgen würde das die Familie Rothschild ( erfolgreichste Bankunternehmer ) pleite und somit auch Amerika pleite gehen würde. Naja die Rothschild Sache erkläre ich mal wann anders.

    Auf jedenfall denke ich das Osama noch leben könnte 1. Seine Truppe Al- Qaida gehörte auch zur einer Mission der CIA, wissen die meisten die schlau sind. 2. Sein Tod war vorgetäuscht damit auch seine Sache mal ein Ende hat, denn sonst käme es ja auch nie zur ISIS Sache die die Menschen der heutigen Zeit ja denken lässt das alle aus der Terrorgruppe Moslem sind. Er könnte aber auch Tod sein, da es auch manche undercover Vermutungen gibt, die wenn man genau nach liest und guckt, auch zu bestimmten Sachen führen. Naja wie dem auch sei ist bei all den Sachen bis jetzt 2016 mehr oder weniger immer Zusammenhänge die dafür Sorgen das hinter der Menschenmenge ein abgekatertes Spiel geführt wird.

    MfG
    DoubleTT

  • Ihr Jonathan Frakes.
    @#delija
    Ich glaube bzw bin mir eig auch sicher das die Sache mit Osama Bin Laden eine vorgetäuschte Sache der Amerikaner war ganz klar. Wieso? Alles wird immer dazu führen das die Moslems ja die BÖSEN sind, niemals. Osama war eine sehr schlaue und reiche Person, er studierte Betriebswissenschaft und Bauingenieurwesen und kommt aus einer reichen Saudi- Arabischen Familie und da hört bzw liest man es ja auch Saudi, ganz klar Amerika, denn Saudi Arabien hat ja sehr viel Öl, wie die meisten wissen, die sie schon über längere Jahre hinweg wo Obama noch kein Präsident war den Amerikanern und ein paar anderen Länder geben um Waffen zu finanzieren. Zudem würde ohne Öl so viel schlechtes mit dem Dollar passieren was dafür Sorgen würde das die Familie Rothschild ( erfolgreichste Bankunternehmer ) pleite und somit auch Amerika pleite gehen würde. Naja die Rothschild Sache erkläre ich mal wann anders.

    Auf jedenfall denke ich das Osama noch leben könnte 1. Seine Truppe Al- Qaida gehörte auch zur einer Mission der CIA, wissen die meisten die schlau sind. 2. Sein Tod war vorgetäuscht damit auch seine Sache mal ein Ende hat, denn sonst käme es ja auch nie zur ISIS Sache die die Menschen der heutigen Zeit ja denken lässt das alle aus der Terrorgruppe Moslem sind. Er könnte aber auch Tod sein, da es auch manche undercover Vermutungen gibt, die wenn man genau nach liest und guckt, auch zu bestimmten Sachen führen. Naja wie dem auch sei ist bei all den Sachen bis jetzt 2016 mehr oder weniger immer Zusammenhänge die dafür Sorgen das hinter der Menschenmenge ein abgekatertes Spiel geführt wird.

    MfG
    DoubleTT

    Warte mal. Ist das Satire oder meinst du das wirklich ernst?

  • normalerweise regen mich solche threads total auf. Da denkt man sich ob die leute nichts besseres zutun haben. Die geschichte auch wenn sie ein wenig anstössig ist finde ich mal ne gelungene abwechslung und ganz interessant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!