LTD Rare....?! [Wie füge ich das bei FubboCms/SabboCMS ein? , Läuft mit Phönix]

  • Hallöchen,

    Ich Suche Jemand der mir sagen kann wie ich LTD Rare einfügen kann in ein Phönix Hotel, Weil will kein R63B Erstellen....!

    Währe Cool wenn Jemand mir Helfen Kann und das Schnell, Verliere langsam die Gedult :). ?(

    • Offizieller Beitrag

    Um das machen zu können, müsstest du einiges ändern im Emulator. Schau ohabbo.de.

    Bilder etc wie beim R63B wirst du dadurch leider nicht haben.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Genau so wie in R63B nicht möglich. An sich kannst du das machen indem du Den Emulator Bearbeitest wie oben schon gesagt wurde. Dü könntest allerdings R63B machen mit einer 2013 SWF und denn Passenden Emulator dazu. Dann sieht das aus wie der alte R63A Style ist aber schon r63B dafür könnte man z.B auch denn Emulator von Dario nutzen den Essential. Dann muss man nur wissen wie man das CMS richtig bearbeitet. Ich habe denn Emulator damals auf einem rCMS zum laufen bekommen. Allerdings gibt es sonst keine andere möglichkeit die mir bekannt ist.

    Mfg.

  • Feature müsste gecoded werden im Emulator, was du allerdings sicher nicht kannst. Meines Wissens nach ist es auch nur im Pyrox von Recon erhalten gewesen. Ansonsten, nutz einfach Comet oder Plus und schließ die Sicherheitslücken.

    Greetz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!