Crowd ripper und arm

  • Hallo rt,

    Ein User hier namens crowd# hat es nötig um 10€ zu Rippen.

    Es ging um unlock all bei gta 5. Er hat noch ein Freund namens anatoliy der ihm geholfen hat wegen Paypal. Er hat mein psn acc gezoggen weis nicht wieso das klappt ohne das man auf meiner Email etwas zu bestätigen konnte er meine Email Adresse ändern

  • so sry, das ich spät antworte aber war halt nicht home undso undzwar fing das ganze hier in RetroTown an,

    Er fragte in der Shoutbox von einem UA draufhin sagte ich ihm er soll mir seinen Skype Namen per PN schicken schön und gut fasse das ganze mal jetzt zusammen:

    Er hat mit 10€ PP bezahlt und ich hatte kein PP ACC mehr habs umcashen lassen und jo so um 2-3 Uhr Morgens hab ich seinen UA gemacht 250 LVL und 90 MIO Geld wie es abgemacht war (sehe Screen oben) jo habs ihn dann auch geschrieben hab ihn gefragt ob es geht undso, da er in der Arbeit war und es nicht nachgucken könnte bin ich zu mein Cousin gegangen, hab die Nachricht später gesehen mit den Account (siehe oben) jo da er mich dann auch ganze Zeit beleidigt hat undso weiter hab ich den bissl getrollt und gefragt wie er es mit den Password etc geschafft hat. Jo er kann mir gerne auf Skype schreiben falls der UA trotz alldem funktioniert hat. mit dem Password habe ich wirklich nichts zutun ich musste seinen GTA 5 Charakter sowieso erstmal auf Level 4 setzen um den UA zu machen da er nichtmal nen Charakter hatte.
    Wie gesagt, schreib mir auf Skype einfach.

    see ya,

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (29. März 2016 um 13:46) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Schon krass das du dir so Mühe machst. Erstmal ich hatte ein Charakter! Und noch eins du bist der erste wo sagt lvl 4. ich habe einen anderen Kollegen angeschrieben er hat es mir gemacht ohne Probleme? Als ich in denn Account bin, war mein Charakter Style geändert. Rumtrollen? Du hast das Pw geändert sowie auch 10€ gezogen du hast keine Ahnung von modden? Screenshots sind vorhanden und Beweis genug. Schon komisch nach dem ich dir meine Email vom psn gegeben hab und das Pw kam ne Benachrichtigung das meine Email geändert wurde (siehe Screen) muss man das etwar zum modden machen? :):)

  • Junge, du hattest nichtmal einen Charakter man muss Level 4, bzw die Anfangsmissionen durch spielen damit ich auch direkt anfangen kann, ich musste das erstmal machen um es zu machen. Du sagst mir hab keine Ahnung vom Modden aber weißt nedmal was ein UA ist, und nennst sowas Account Boosting. junge, wie gesagt falls nix drauf ist schreib Skype an.

  • Ich schreib dir in Skype schickst mir die 10€ zurück und die Sache ist geklärt jeder idiot kann durch die Screenshots sehen das du ein ripper bist. Ich wusste ja noch garnicht das man psn Account Avatar ändern muss um zu modden aber egal jetzt wenn die mods es auch nicht blicken und ihr das wirklich so durch ziehen wollt schick mir 10€ Paypal wieder zurück und gut ist

  • denkst du ich hab das Geld noch? ich mach dir den UA falls es nicht vorgekommen ist und gut is kann auch sein das es nicht gespeichert hat wegen den Rockstar Servern.


    ausserdem was für PSN Avatar? ich habe nichts geändert, kannst auch du gewesen sein damit du mir die Schuld geben kannst.

  • Tschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. @Tyga, offensichtlich möchte @crowd# einen Kompromiss finden. Hattest du schon die Gelegenheit die Kontaktanfragen von crowd wahrzunehmen? Falls nicht, bitte ich dich dies nachzuholen. @crowd# bitte stell dich darauf ein, dass du das angenommene Geld wieder zurückerstatten musst, falls dies vom Käufer erwünscht ist, da hier eindeutig Komplikationen enststanden sind, die von dir verursacht wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (11. April 2016 um 16:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!