Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Na ja. Mal wieder ein Fall, bei dem man merkt, dass Mitarbeiter und ihre Sympathie nicht das Einzige ist, was man braucht. 9 Monate Arbeit einfach hinzuwerfen ist schade. Ich würde es mir nochmal überlegen.

  • War auch klar das sie das Projekt beenden würde es sah auch danach aus ich finde das schade das Hotel hatte Potenzial ich denke nicht
    das by einem Come Back die User sich überzeugen lassen das Hotel noch eine Chance zugeben die Retroszene wird immer kleiner und wahrscheinlich,
    wird sich auch dran nichts ändern.

    PS : REFOX :D

  • War auch klar das sie das Projekt beenden würde es sah auch danach aus ich finde das schade das Hotel hatte Potenzial ich denke nicht
    das by einem Come Back die User sich überzeugen lassen das Hotel noch eine Chance zugeben die Retroszene wird immer kleiner und wahrscheinlich,
    wird sich auch dran nichts ändern.

    PS : REFOX :D

    So jetzt melde ich mich mal zu Wort,
    "Bubbo.WS" wird nicht beenden, wir legen lediglich eine Pause ein um unsere teaminternen Sachen zu klären!
    ----------
    @REFOX deine Aussage "War auch Klar das sie das Projekt beenden würden, es sah auch danach aus" ist nicht berechtigt.
    in den letzten Tagen, Wochen und Monaten haben wir uns bemüht ein Fehlerfreies und Lückenloses Konzept zu konzipieren,
    wir haben etliche mal Teamintern über das Design diskutiert und uns in den haaren gehabt weil manche meinten Dunkel wäre besser und manche meinten hell wäre es besser, wir haben uns an nen' Emu gesetzt den es zuvor in dieser Form noch nicht gab jedoch können wir normalen Teamler(MOD-HM) nichts daran ändern das unser "Techniker" 24/7 mit sich selbst beschäftigt ist auf gut Deutsch gesagt.
    und @morpheus es war ein voreiliger Entschluss der eher auf Aggressionen basierte, wir haben Intern in der Leitung darüber geredet und uns geeinigt das Projekt nicht aufzugeben, das wäre die Arbeit und Zeit nicht wert die wir in den Letzten Monaten investiert haben.
    Die Regel heißt Team bleibt Team, Wenn einer aus dem Boot springt müssen wir nicht folgen "selbständiges Denken" hat nichts mit
    "Loyalität" zutun.
    Danke.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Genau so fängst doch immer an? am anfang hat der Techniker kein bock und später macht das Hotel Pause da sehe leider keine Hoffnung das Hotel weiterhin fortzusetzten
    etwieder man macht weiter oder man lässt es einfach sein.

  • Genau so fängst doch immer an? am anfang hat der Techniker kein bock und später macht das Hotel Pause da sehe leider keine Hoffnung das Hotel weiterhin fortzusetztenetwieder man macht weiter oder man lässt es einfach sein.

    Wir Pausieren nur so lange bis wir jemanden neuen für die Technik haben, ehrlich gesagt ist das auch ein relativer Aspekt.
    Dieses Projekt ist nicht dir gewidmet oder jeglichen anderen Personen, es besteht hauptsächlich weil es uns Spaß macht oder Spaß gemacht hat, wir machen das hier nicht kommerziell um davon im Finanziellen oder Sachlichen Sinne zu profitieren.
    Sorry dass das jetzt so hart klingt aber irgendwo reicht es dann auch mit dem Geflame.
    ich will hier jetzt auch nicht "Beef 2k16" Starten, genießt die Pause geht raus erlebt was und wir sehen nach den Ferien ob wir noch eine Chance haben oder nicht :)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Wir Pausieren nur so lange bis wir jemanden neuen für die Technik haben, ehrlich gesagt ist das auch ein relativer Aspekt.Dieses Projekt ist nicht dir gewidmet oder jeglichen anderen Personen, es besteht hauptsächlich weil es uns Spaß macht oder Spaß gemacht hat, wir machen das hier nicht kommerziell um davon im Finanziellen oder Sachlichen Sinne zu profitieren.
    Sorry dass das jetzt so hart klingt aber irgendwo reicht es dann auch mit dem Geflame.
    ich will hier jetzt auch nicht "Beef 2k16" Starten, genießt die Pause geht raus erlebt was und wir sehen nach den Ferien ob wir noch eine Chance haben oder nicht :)

    Wer hat den davon gesprochen das es für mich gemidmet wär? ich eusere nur meine Meinung. Und wie gesagt ihr könnt von mir aus was auch immer profiterien,
    macht von mir aus weiter. Den noch wird sich nichts an eurem Projekt ändern. Wie lange man wartet um so mehr verliert man die lust auf das Projekt das hat man auch
    bei einigen Kommentaren schon gehört naja egal viel glück mit eurem Projekt was letztlich sowieso nichts wird :D

  • Ich find es wirklich sehr schade, hab gehofft das es endlich noch ein Projekt gibt was es auf jedenfall schaffen kann/wird. An viele hier, hier sieht man wie wichtig der Techniker ist bzw. bei der Entwicklungsphase der wichtigste ist. Man kann noch so ein gutes Team haben ohne was einzigartiges aufgebaut zu haben bringt es leider nichts. Das wiederum finde ich auch sehr schade, da man weis was die bestimmten Teammitglieder drauf haben oder zeigen könnten, sobald sie online gekommen wären. Ich hoffe ihr sammelt euch wieder und findet einen Techniker der, fals er selber keine Motivation mehr haben sollte, nicht sofort aufgibt. Ihr habt es auch schon erwähnt, es ist schade für die 9 Monate die ihr als Team oder sogar schon Familie durchgemacht habt. Ich bin ehrlich ,außerhalb von meinem Projekt, hab ich auch an das BubboWS geglaubt, alle anderen sind in meinen Augen welche die viel reden aber nie Taten beweisen oder vorweisen können.

    MfG
    DoubleTT

  • Ich beende die Debatte mit der Aussage, dass der Techniker bereits alles fertig gemacht hat(abgesehen vom CMS Techniker(CMS war noch nicht 100% fertig)). Es wird einfach Zeit sich weiterzuentwickeln und man kann nicht eine so große Gruppe von Leuten über ein 3/4 Jahr beschäftigen, wenn der Gedanke an den Ausstieg aus der Szene bereits in der Luft liegt.
    Es macht keinen Unterschied ob die inneren technischen Teile noch kurzfristig aufgestellt worden wären, solange sich auf Facebook und intern nichts mehr geregt hat.
    Mir hat es sehr Spaß gemacht für das Bubbo zu arbeiten, jedoch hält nichts ewig.
    Ranktion der maximal 2 Tage im Jahr online war, kann dies jedoch schlecht bezeugen.
    Ich habe in Bubbo sehr viel Zeit investiert und besonders die Schnittstelle in der SWF hat mich viel Zeit gekostet.
    Vor 2 Jahren wäre dies ein sehr erfolgreiches Projekt geworden.
    Die Szene ist einfach kurz vorm aussterben, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen.
    Ich frage mich außerdem, was Ranktion das Recht gibt über andere Mitarbeiter zu urteilen.
    Dies ist ein Privileg für Leute, die auch etwas unersetzbares am Hotel geleistet haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von domi338 (22. Juni 2016 um 22:40)

  • ob ich online war oder nicht ist egal, mein Part ist es nicht in der Entwicklungsphase dauerhaft online zusein, mein Bereich ist der Client vergessen?
    und die Behauptung 2 Tage, auch wenn du damit nur ein Exempel statuiert hast ist unberechtigt und eine Unwahrheit.
    Als Abiturient kann man schonmal Verständnis für "Inaktivität" erwarten bei 37 Klausuren pro Schuljahr.
    es geht auch nicht darum ob du aktiv warst oder nicht, hättest du deine Arbeit erledigt, hättest du meinerseits auch 4 monate inaktiv sein können hauptsache wir kommen weiter.
    ach ja ich war online genug um mitzukriegen das du nichts machst.
    #intern
    hiermit ist die Diskussion beendet falls wer weiter beefen möchte Privat das hier ist immer noch eine Vorstellung mit dem Hintergrund euch zu informieren und nicht zu unterhalten.
    @domi338 Rest wird intern geklärt mein Freund.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • So jetzt ist hier mal dicht. Es kommen sowieso nur noch Abschiedsnachrichten oder Trauernachrichten.
    Welche Streitigkeiten nun intern vorhanden sind, solltet ihr auch intern klären und nicht öffentlich.

    Falls hier noch Bedarf ist, soll der TE @Primus mich kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!