Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Ranktion, 1991 (die Zahl sagt ja schon vieles) und Wumb (er ist übrigens 20) sind alle berufstätig. :P Die Techniker sorgen auch nicht für die Unterhaltung. Ich bin der einzige, der nicht berufstätig ist, aber auch ich hab einiges zu tun. Am Ende haben wir aber alle einen Aufgabenbereich, den wir bis jetzt gut erfüllen können.

    Des Weiteren bitte ich euch die Diskussionen über die Anzahl der Teammember zu beenden, da wir wissen, wer was macht und uns nicht mehr rechtfertigen wollen. Das war unser letzter Kommentar zu diesem Thema, daher bitten wir euch nur noch Feedback zum Hotel abzugeben und nicht über einzelne Personen oder das gesamte Team zu urteilen.

    Mensch schätzt ihr mich alt ein :o
    Also mal ein paar Worte für die, die mich noch nicht so kennen;
    Meine Name ist Egzon, ich bin momentan noch 17 und Abiturient(1998).


    ich finde Rankton past nicht rein

    ich finde Rankton past nicht rein

    nenn mich doch Egzon :)
    ------------------------------
    ich sehe schon ich hab'n neuen besten Freund.
    was mich interessiert ist wie du darauf kommst das ich nicht ins Team passen würde.
    Ich gehöre zwar zu den etwas inaktiveren Mitarbeitern bedingt durch meine Klausurphasen jedoch erledige ich hoffentlich( @Primus & @SNRSE) meine Arbeit gut.
    Ich erkläre nochmals warum wir mehr als nur 2 in der Hotelleitung bzw Entwicklung haben:
    Sogar dahinter steckt ein kleines Konzept.
    Falls beispielsweise ich mal nicht da bin übernimmt meine Arbeit Yoshi oder Sunrise, das gleiche gilt auch dafür wenn mal einer von den beiden nicht anwesend ist & 3 Meinungen sind besser als eine bei teaminternen Entscheidungen
    nebenbei helfe ich Felix und Mat beim Design und kümmere mich soweit es geht mit Yoshi und den anderen um Ideen für neue Sachen im Hotel.
    Warum Mat, Felix und Domibär in der Entwicklung sind ist ja wohl soweit klar: Technik und Design.
    Ich hoffe das hilft dir weiter und klärt diese Situation auf.


    Wünsche euch viel Glück.

    PS: Ranktion ist 17

    Danke David <3

    Endlich, hab ja schon auf eure Vorstellung gewartet. Hört sich alles gut und interessant an bin mal auf das CMS gespannt. Das Team scheint auch gut zu sein vorallem von Primus & Wumb halte ich sehr viel auch Ranktion ist ein netter selbst wenn er gerne mal provoziert :D die anderen kenn ich leider nicht aber ich denke das sie auch gut sind. Ich wünsche euch Jungs auf jedenfall viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen!

    MfG
    DoubleTT

    Liebe dich Tefik bby, provoziere doch nicht :O <3

    Your faithfully
    -Egzon K.

  • ich find egzon past nicht rein


    Wobei ich mich da Frage wie man soetwas finden kann bevor das Projekt überhaupt Zugänglich ist.
    Würde das Hotel nun seit einem Monat stehen und man hat etwas das man Beurteilen kann, wäre man in der Lage so etwas zu überprüfen und ggf. dann auch zu Handeln.

    Aber jemanden vorzuwerfen nicht ins Team zu passen weil man vielleicht mal woanders unschöne Erfahrungen gemacht hat oder sonstiges finde ich Persönlich schon etwas frech.
    Also abwarten und schauen wie es dann letztendlich wirklich läuft.

  • Super Vorstellung, wie man es von Primus gewohnt ist!
    Ansonsten kann ich nicht viel sagen, egal, wie professionell die Vorstellung ist: Es ist nichts unfassbar Neues.
    Dennoch bin ich bisher ganz angetan, vor allem gespannt bin ich auf das große Team und wie es harmoniert.
    Ich wünsche euch viel Glück!

    Tschüss.

  • Wie ich erwähnt habe, denke ich, dass es nichts werden kann, nicht, weil ihr eventuell inkompetent ist. Aber laut vielen hier ist das Team ja relativ begabt? Ich hoffe es. Die Vorstellung spricht mich teils nur wegen den groß angesprochenen Wörtern an.

    Aber ich hoffe es wird was.

  • Die Vorstellung klingt gut man merkt das sich der jenige mühe gegeben hat. Man merkt auch das sie es ernst meinen und versuchen ein System zu Entwickeln das der Aufenhalt im
    Hotel angenehm bleibt und natürlich fair das einfach jeder Spaß haben soll im Hotel. Außerdem finde ich das auch gut mit dem Starttaler das man am anfang weniger Taler bekommt. Dafür die Raretät nicht so teuer sind dafür wurde schon vorsorgt. Mal sehen was passieren wird ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen ob das wirklich so ist wie ihr Forum erwähnt habt.

    Ich wünsche euch noch Viel Erfolg.

    PS : REFOX

  • Ranktion, 1991 (die Zahl sagt ja schon vieles) und Wumb (er ist übrigens 20) sind alle berufstätig. :P Die Techniker sorgen auch nicht für die Unterhaltung. Ich bin der einzige, der nicht berufstätig ist, aber auch ich hab einiges zu tun. Am Ende haben wir aber alle einen Aufgabenbereich, den wir bis jetzt gut erfüllen können.

    Des Weiteren bitte ich euch die Diskussionen über die Anzahl der Teammember zu beenden, da wir wissen, wer was macht und uns nicht mehr rechtfertigen wollen. Das war unser letzter Kommentar zu diesem Thema, daher bitten wir euch nur noch Feedback zum Hotel abzugeben und nicht über einzelne Personen oder das gesamte Team zu urteilen.

    Sunrise' Antrag auf ABG II ist ja schon draußen.
    Ne, jetzt mal ehrlich, es ist doch scheiß egal ob jemand berufstätig ist - oder eben nicht. :D
    Am Ende des Tages zählt die Qualität.

    CMS = mir persönlich zu dunkel, aber trotzdem besonders.

  • Schöne und Unterhaltsame Vorstellung. Endlich sehe ich hier mal wieder ein Hotel was Potenzial aufbringt und die Stimmung verbessert.

    Das Team ansich ist ein Professionelles und nettes Team wobei ich einige kenne wie den lieben Infernus, Sunrise und den Domi338.
    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen - Viel Glück. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • CMS = mir persönlich zu dunkel, aber trotzdem besonders.


    Primus hat ja bereits angegeben, dass man im Laufe der Versionen vermutlich von verschiedenen Stilen wechseln kann, wobei
    wir aber an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten wollen und man lieber abwarten sollte.
    Es war zunächst so geplant, dass wir uns nicht wie viele andere Projekte auch zu stark auf das CMS konzentrieren,
    anderseits ist aber auch zu bedenken, dass ein schlechtes und ggf. auch zu schlichtes Design viele abschrecken würde, weshalb es nun so ist, wie es eben ist. Auf Wünsche wie "Macht das Design bitte heller" (was ich übrigens sehr oft via Konversation lesen muss) wollen wir nicht unmittelbar eingehen und konzentrieren uns wie geplant mehr auf den Client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!