• Hey wusste nicht wo ich es Hin posten ist ja kein Retro Hotel.


    Ich bin zurzeit an einem Gaming Forum da Suche ich noch Mods die mir Helfen das Forum zu füllen und zu Managen.

    Habe jetzt auch gerade ein Gewinnspiel das man CSGO Gewinnen kann :)

    Alls Mod würdest du auch Aufm TS.Playfirst.ch Mod bekommen ( jaa wir haben 50 + User ) :)


    Die Homepage wäre http://playfirst.ch / Logo mache ich noch Fertig.


    Bewerbungen bitte PN oder Fragen im Thema

    Einmal editiert, zuletzt von AndroidOS (7. April 2016 um 22:49)

  • Zitat

    § 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
    Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.

    Zitat

    § 3.7.0 Jobs
    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen. Dafür steht ein gesonderter Thread zur Verfügung.

    Poste deine Suche formal hier: [Suche] Team Sammelthread

    Regelwerk: Retrotown - Regelwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!