Familien/Gruppen [Beschwerde]

  • Mein agott, ihr macht ja aus dem Regelwerk die reinste Wissenschaft. Dass jetzt vorgeschlagen wird, eine Regelung zur Definition einer Familie einzuführen, ist doch übertrieben.
    Ich denke, die Regelung kann getrost abgeschafft werden. Man muss hier nicht jede Kleinigkeit regeln. Beleidigungen gehören geahndet und die Täter verwarnt, wer sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, wiegt in Sicherheit. Das muss konsequent verfolgt werden.
    Ich komm mir hier vor wie in meinem Rechtsstudium. Unnötig viele Vorschriften, dann ist irgendwas ungerecht, die Vorschrift wird ergänzt, es gibt die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahme.
    Deshalb: So wenig Vorschriften wie möglich, dafüt die konsequente Anwendung derer wie nötig!

  • "Weil sich andere sonst ausgeschlossen fühlen"
    Find ich unnötig, sprich nichts gegen Gruppierungen, Gruppierungen vertreten eine Stellung und wieso sollen Sie das nicht dürfen?
    Fördert nicht gerade die Gemeinschaft wenn niemand seine Freundschaft mit anderen zusammen zeigen darf.

  • Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

    Dass sollte in der Freiheit liegen, klar ist auch dass man einfach nen _ o.Ä. einfügen könnte.
    Manchen würde es Schaden und manchen helfen.

    Schaden in dem Sinne wenn sich nun wirklich Gruppen bilden und diese Blödsinn machen ist einer der vllt. anders ist, mitgefangen.

    Helfen, dass sich Gruppen die viel wissen oder Helfen, einem Helfen der sich doch nicht so gut auskennt und somit seine Erfahrungen erweitern.

    Gruppen machen RT angenehmer...

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Für mich macht die Regelung auch kein Sinn, wer quatsch machen will macht dies auch egal ob in einer Gruppe oder nicht.

    Das war echt das erste Mal, als ich so richtig dick besoffen war.

    Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab Mister Officer.

    :troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!