Hi ,
habe mich mal umgesehen und dieses Plugin gefunden , würde euch es empfehlen und es kann euch auch vieles erleichtern
Link : https://pluginstore.woltlab.com/file/2243-them…menf%C3%BChren/
lg
hashcat
Hi ,
habe mich mal umgesehen und dieses Plugin gefunden , würde euch es empfehlen und es kann euch auch vieles erleichtern
Link : https://pluginstore.woltlab.com/file/2243-them…menf%C3%BChren/
lg
hashcat
Wer zahlt die 4.99€?
Wer zahlt die 4.99€?
Es ist eine Empfehlung du Genie.
Wer zahlt die 4.99€?
Der Webmaster?
Empfinde ich nicht als nötig. Vor allem nicht, weil man dafür auch noch bezahlen muss.
Laut dem Regelwerk sind Doppelpost nicht erlaubt.
ZitatDoppelposts jeglicher Form sind verboten. Weitere Informationen
Das Retrotown Team ist von dieser Regelung befreit, sofern sie wichtige Informationen über Retrotown vermitteln.
Strafe: Ein Verwarnungspunkt
So wie es auch im Tutorial steht:
Um Doppelpost zu umgehen:
1. Den letzten Beitrag editieren bzw. den Haupt-Beitrag
2. Der Beitrag wird dann wieder in der Themenliste als neu gekennzeichnet.
Dieses Plugin würde die User nur vor einer Verwarnung retten und eigene Fehler selbstständig korrigieren. So wurde man aber nie aus den Fehlern lernen, wenn Jemand anderes bzw. etwas anderes die Fehler einfach korrigiert. Es ist nicht schwer seinen Beitrag zu editieren.
Wozu ein Plugin? Retrotown, zumindest die Moderation hat die Möglichkeit Mehrfahrbeiträge von Usern zusammen zu führen.
Ich kann jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass es nicht kommen wird, sonst wären die Doppelpost Verwarnungen sinnlos sowie die Doppelpost Regelung.
Das Privileg bleibt daher bei der Moderation.
Man kann auch einfach die Editierungsfunktion benutzen, dann muss man kein Doppelbeitrag erstellen.
in vBulletin ist es glaub schon eingebaut, dass wenn der letzte Beitrag eines Thread ein Beitrag ist und du noch eins verfasst, die automatisch zusammengeführt werden. Die werden dann mit so eine "--- Update ---" gekennzeichnet.
Man kann auch einfach so viele Plugins installieren, dass die Moderation einfach nichts mehr machen muss. Irgendwie sind diese Plugins Platzverschwendung und nehmen die Arbeit von der Moderation weg, deshalb muss ich ehrlich sagen, dass ich dagegen wäre.
Die Retrotown User müssen auch einfach keine Doppelpost machen und sich an die Regeln halten Das ist ja sinnlos.
Ihr wiederholt euch alle, merkt ihr das nicht?
Wenn schon die 1 Person sagt "Wää Doppelpost" muss nicht gleich halb RetroTown das gleiche schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!