Guten Abend,
kann mir einer die Frage bitte beantworten, wie lange eine DNS Umleitung auf eine Server IP dauert?
Mit freundlichen Grüßen
Lossau
Guten Abend,
kann mir einer die Frage bitte beantworten, wie lange eine DNS Umleitung auf eine Server IP dauert?
Mit freundlichen Grüßen
Lossau
Sollte eigentlich nicht länger als 24h dauern.
Kommt drauf an wo du deine Domain gekauft hast. Bei mir dauert es keine 10 Minuten.. Bei Nitrado einen Tag.
Nimm halt Cloudflare DNS und änder dort die Records..
Bei mir innerhalb von 10-15 Minuten kommt auf den Anbieter an.
Habe den Domain bei Nitrado.net gemietet, hoffe dass es nicht einen Tag dauert..
Nitrado in der Richtung sehr langsam, daher nimm Cloudflare, dort ist es bei mir nahezu sofort.
Dann muss ich mich leider noch eine Weile gedulden, wobei ich hoffe, dass der Vorgang schnell abgeschlossen wird
Nitrado war bei mir immer schnell manchmal nicht mal 10 Minuten ist bei denn immer sehr unterschiedlich offizell kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Aus den Beiträgen kann ich schließen, dass die Umleitung zwischen 1 Minute und 24 Stunden dauern kann.
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
Lossau
Aus den Beiträgen kann ich schließen, dass die Umleitung zwischen 1 Minute und 24 Stunden dauern kann.
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
Lossau
Damit wäre hier vorerst erst mal dicht. Falls es länger als 24h dauert, kannst du dich gerne an mich wenden um den Thread wieder zu eröffnen.
Bis dahin #closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!