2x unterschiedliche Festplatten

  • Nachdem du den Stick fertig hast, sollst du den laptop ausmachen und ins BIOS rein kommen. Wie du ins BIOS kommst, habe ich mal für dich rausgesucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du in diesem Menü also bist, wählst du bei Boot deinen Stick aus, speichern und exit. Oder, falls es möglich ist, kannst du unter Exit schon deinen Stick auswählen und er bootet dann direkt rein.

  • Nachdem du den Stick fertig hast, sollst du den laptop ausmachen und ins BIOS rein kommen. Wie du ins BIOS kommst, habe ich mal für dich rausgesucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du in diesem Menü also bist, wählst du bei Boot deinen Stick aus, speichern und exit. Oder, falls es möglich ist, kannst du unter Exit schon deinen Stick auswählen und er bootet dann direkt rein.

    ins BIOS komme ich ja, da setze ich meinen Stick auf Platz 1 und drücke f10 speichern und exit danach kommt halt dieser Boon.bin Error, oder muss ich noch was einstellen?

  • Ich bezweifle, dass du wirklich den Stick als 1. ausgewählt hast oder irgendwas stimmt mit der ISO auf deinem Stick nicht.
    Hast du denn über das USB/DVD Tool die ISO vollständig auf den Stick geladen?
    Und ich glaube, dass du irgendwas falsch machst. Nachdem du den Stick auf 1. gestellt hast, solltest du den Laptop danach normal booten lassen, er wählt dann ja schon den Stick für dich.

  • Ich bezweifle, dass du wirklich den Stick als 1. ausgewählt hast oder irgendwas stimmt mit der ISO auf deinem Stick nicht.
    Hast du denn über das USB/DVD Tool die ISO vollständig auf den Stick geladen?
    Und ich glaube, dass du irgendwas falsch machst. Nachdem du den Stick auf 1. gestellt hast, solltest du den Laptop danach normal booten lassen, er wählt dann ja schon den Stick für dich.

    Ja ist vollständig durchgelaufen der Stick ist ja auch auf 1, ich denke das er wegen diesem Boot.bin Error nicht gelesen wird, da sobald ich ihn starte er auf dieses Windows 7 Startermenü kommt

    wzfVqqG.png

  • Das Problem bei Microsoft ist, dass die einen Key verlangen, wo das BS nicht vorinstalliert wurde. Meine Keys vom Laptops wurden auch nie angenommen, weil die vorinstalliert wurden.

    Ich nutze nur noch die ISO's von Winfuture und die funktionieren. All meine System basieren auf die ISO's von dort. (Nebeninfo: Sind keine modifizierten ISO's sondern originale.)

  • Das Problem bei Microsoft ist, dass die einen Key verlangen, wo das BS nicht vorinstalliert wurde. Meine Keys vom Laptops wurden auch nie angenommen, weil die vorinstalliert wurden.
    Ich nutze nur noch die ISO's von Winfuture und die funktionieren. All meine System basieren auf die ISO's von dort. (Nebeninfo: Sind keine modifizierten ISO's sondern originale.)

    Moin!

    Also die ISO Datei hat ja 3,4 GB und mein Stick hat genau 3,6GB die Datei wird auch ohne Probleme auf den Stick gebotet, ich hatte nur mal gelesen das der Stick genau 4GB braucht für 32bit und für 64Bit 8GB ich weiß nicht ob das so stimmt(?)
    Außerdem probiere ich es nun mal mit deiner Methode ich hatte die 32bit Version ausgewählt gehabt und mit einem anderen Programme den Stick bootfähig gemacht, hoffen wir mal das es klappt.
    Danke für die zahlreichen Antworten auch wenn ich immer noch am selben Punkt bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Also ich konnte nun Windows neu installieren hab den Key auch eingegeben alles gut soweit, nur jetzt hab ich das Problem das meine Netzwerkkarte nicht erkannt wird sprich ich komme nicht ins Internet, das liegt wahrscheinlich an den Treiber oder?
    Weil z.b mein Akku wird auch nicht richtig erkannt und die Grafikkarte auch da mir für mein Bildschirm zu große Anzeigen gezeigt werden, werde mal versuchen Morgen die Treiber auf einen Stick ziehen wenn es daran liegen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

  • Anscheinend musst du die Treiber nun von außen installieren.
    Du müsstest dir die Treiber vom PC runterladen und auf dem Stick normal ziehen oder brennen.

    Wenn du aber eine CD mit all den Treibern zum Laptop dazu bekommen hast, solltest du diese rein schieben.

    Dazu: Möchtest du wirklich die Architektur, aufgrund des Speicherplatzes, ändern? Wenn dein Laptop für 64bit gedacht war oder empfohlen, dann hätte ich auch 64 Bit behalten. Ich habe auch nur ein Stick mit 4GB und darauf haben soweit alle ISOs drauf gepasst. Das Programm Windows 7 USB/DVD Tool hätte es schon selbst geregelt und angepasst. Über andere Programme, bekomme ich immer die Meldung, dass der Stick zu klein wäre, aber das genannte Tool verwendet es schon richtig.

  • Anscheinend musst du die Treiber nun von außen installieren.
    Du müsstest dir die Treiber vom PC runterladen und auf dem Stick normal ziehen oder brennen.

    Wenn du aber eine CD mit all den Treibern zum Laptop dazu bekommen hast, solltest du diese rein schieben.

    Dazu: Möchtest du wirklich die Architektur, aufgrund des Speicherplatzes, ändern? Wenn dein Laptop für 64bit gedacht war oder empfohlen, dann hätte ich auch 64 Bit behalten. Ich habe auch nur ein Stick mit 4GB und darauf haben soweit alle ISOs drauf gepasst. Das Programm Windows 7 USB/DVD Tool hätte es schon selbst geregelt und angepasst. Über andere Programme, bekomme ich immer die Meldung, dass der Stick zu klein wäre, aber das genannte Tool verwendet es schon richtig.

    Moin!
    Ich dachte ich hätte die 32bit Version diese hab ich dann auch auf den Stick gezogen ging aber nicht, also hab ich es mit der 64iger Version versucht damit hat es einwandfrei geklappt, also lag es daran das ich ne 64Bit Version hatte bzw habe, und zu den Treibern melde ich mich später noch einmal ich versuche diese nach Feierabend mal per USB zu installieren, falls es nicht klappen sollte melde ich mich noch einmal.
    Danke aber schon mal für die Antwort :)

    wzfVqqG.png

  • Moin!
    Ich habe mir mittlerweile alle Treiber runtergeladen und es läuft auch alles soweit, nur ich hab wahrscheinlich einen falschen Treiber für meinen Akku bzw dieser wird nicht erkannt.. Ich erhalte die Meldung das ich diesen austauschen sollte, und das liegt auf jeden Fall an meinem Laptop da der Akku noch einwandfrei ist.. wisst ihr zuffälig welchen Treiber ich da runterladen muss? Im Internet finde ich nichts, ich habe den Acer Aspire 5755G.

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Akkutreiber wot m8.

    Mach einfach den Hacken da weg und gut ist

    Wenn du das alles runtergeladen hast, sollte es aber eigentlich erkannt werden

    Moin!

    Mich hat einfach nur die Meldung gestört, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil hab das gar nicht gesehen das man das weg klicken kann! Danke für den Hinweis, und auch noch mal danke an alle anderen User die mir geholfen haben, mein Laptop läuft nun wieder zwar hängt er ab und zu mal aber damit komm ich klar solange ich wieder damit arbeiten kann.
    Das waren meine Abschluss worte damit kann der Thread auch nun geschlossen werden. :)
    @c0led
    Mit freundlichen Grüßen
    likeastarx

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!