• Das sind die Spezifikationen von meinem 3 Jahre alten Rechner, also wohl nicht mehr so Up-To-Date.
    ..würde gern trotzdem Hackintosh drauf haben.

    Hey, ich bin neu hier im Forum & habe absolut keine Ahnung von der Hackintosh-Materie.
    Also habe ich 0 Ahnung sozusagen. Daher würde ich euch gern fragen: Ist mein System kompatibel? Ja -> Wie läuft die Installation dann ab, was muss ich beachten, wie besorge ich die Treiber?
    Bitte bitte helft mir, denn ich liebe OSX und das auf einem PC wäre ja wohl das geilste für mich.
    Freue mich über jede Antwort und evtl. potentielle Hilfe.
    Ich habe euch hier einige Bilder/Screenshots erstellt, damit ihr auch wisst, mit was ihr es da zu tun habt.
    Die Spoilernamen basieren auf den CPU-Z Kategorien. Wählt, was ihr sehen möchtet:

    CPU

    Caches

    Mainboard

    Memory

    SPD

    Graphics

    Sonstiges


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jigsaw!

    Eine notwendige Information fehlt?

  • Im Moment sieht es gut aus. Wichtig ist eher, dass du die Kext (Treiber) usw. für deinen Rechner findest.
    Ich habe auch paar mal einen Hackintosh installiert. Alles hat funktioniert, einwandfrei. Nur der Bootloader nicht..
    Das lag aber an einem Kernelpanik. Ich würde es daher einfach mal ausprobieren aber dein jetziges System noch backupen.

    Ich habe es wieder entfernt, weil mich dieser Panikfreeze genervt hat und ich immer mehrere Verläufe zum Starten gebraucht habe.

  • Danke erstmal für deine Antwort. Ja, das wurde bereits erledigt.
    Hast du eine Idee, woher ich die Kexts bekomme?

    BTW: Wie kann ich den USB-Stick dann ohne Mac erstellen? Ich kann doch nicht einfach in Saturn gehen und es dort machen?

    Kexts musst du dir selbst nach deinen Treibern raus suchen. Ich hatte meine durch ein Video gefunden usw.

    Ja, du kannst ohne einen Mac installieren. Ich habe alles nach diesen Videos gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!