Entfernung der Benutzerränge mit Punkten

  • hi,
    mir ist seit neuestem aufgefallen dass inzwischen jeder dulli den experten-/allwissenden-/legenden rang hat, ohne die punktvorgabe im regelwerk erreicht zu haben.
    wozu brauchen wir diese ränge dann überhaupt noch, wenn sie sowieso jedem einfach so gegeben werden.
    woran man das erkennt? man sieht das sowohl im quelltext als auch kurz beim laden, selbst wenn sie ihre punkte verstecken.

    hier die offizielle punkteliste (bisschen runterscrollen)
    Retrotown - Regelwerk

    beispiele hierfür sind

    • @Madox - allwissender mit ca. 1,3k Punkten, allwissender ist ab 9k punkten
    • @Firewarp - legende mit ca. 5k punkten, legende ist ab ca. 15-20k punkten (keine genaue angabe im regelwerk)
    • vereinzelt noch einige andere, interessanter weise fast alle aus dem anime bereich.

    wir brauchen keine benutzerränge die für aktivität verliehen werden, wenn man sie auch anderweitig bekommt ohne aktivität zu zeigen.
    größter bullshit den man sich hier ausgedacht hat.

  • gg easy.


    Falls einer aus dem RetroTown Team den Glitch wissen will, soll er sich bei mir melden.
    Ich denke, ich weiß auch wie man das fixxt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    3 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (30. April 2016 um 17:38)

  • Das Plugin spackt seitdem der Scheißhaufenrang drinnen ist. Scheinbar können WCF Entwickler schlampiger programmieren als 0815 Retroentwickler. @CrAshBoY kann das bestätigen.

    Meistens hilft ein Neustart (meint Microsoft)
    Linux meint konfiguration ist im Arsch
    MacOS löscht einfach das Problem
    UND PHP LÄUFT EINFACH NICHT.

    Einfach eine switch oder if abfrage einbauen ?
    WO IST FILEX WENN MAN IHN BRAUCHT... ach oben

  • Meistens hilft ein Neustart (meint Microsoft)Linux meint konfiguration ist im Arsch
    MacOS löscht einfach das Problem
    UND PHP LÄUFT EINFACH NICHT.

    Einfach eine switch oder if abfrage einbauen ?
    WO IST FILEX WENN MAN IHN BRAUCHT... ach oben

    Vielleicht sollte Comify die WCF Plugins schreiben. Die haben wenigstens Qualität.

  • Das Plugin spackt seitdem der Scheißhaufenrang drinnen ist. Scheinbar können WCF Entwickler schlampiger programmieren als 0815 Retroentwickler. @CrAshBoY kann das bestätigen.

    23= scheißhaufen
    22= legende
    21=nix
    20= geblockt
    19 = Premium
    18=Geblockt (Teamrang)
    17=Geblockt (Teamrang)
    16=Geblockt (Teamrang)
    15=Aktives Mitglied
    14=Allwissender
    13=Experte
    12=profi
    11=treues mitglied
    10=neuling

    Einfach "Element untersuchen" die Zahl ändern und abschicken.

    @Smitty auf die selbe Art hast du mal bei RetroCentral eine XSS Lücke ausgenutzt.

    Das hängt mit den mehreren Benutzertiteln zusammen. (Also dem Plugin)

    $rank.rankID =
    if MODULE_MULTI_RANK}
    {foreach from=$option item=rank}
    <label><input type="checkbox" name="values[MultiRankProfil{$rank.rankID}]" value="{$rank.rankID}" {if $rank.rankID|in_array:$value}checked="checked" {/if}/> <span class="badge label {$rank.cssClassName}">{lang}{$rank.rankTitle}{/lang}</span> {@$rank.object->getImage()}</label>
    {/foreach}
    {/if}

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!