Es kann hier erstmal dicht gemacht werden.
CanCoding - Games in Canvas
-
C3O -
6. Mai 2016 um 14:07 -
Geschlossen
-
-
-
-
Die brauchen ewig um ein neues Unternehmen einzufügen. Er kann das Unternehmen schon gegründet haben, auch wenn da noch nichts steht.
Viel Glück Can
-
Ich habe auch nirgends erwähnt das Unternehmen bereits registriert zu haben. Wäre dies der Fall, würde ich auch bereits die Domain bekannt geben.
Mache dich darauf aufmerksam, dass man oben nur lesen kann, dass es eine Idee von mir ist. -
Ich habe auch nirgends erwähnt das Unternehmen bereits registriert zu haben. Wäre dies der Fall, würde ich auch bereits die Domain bekannt geben.Mache dich darauf aufmerksam, dass man oben nur lesen kann, dass es eine Idee von mir ist.
Ich hab's anders Interpretiert, aus dem Text kann man rauslesen das du dich entschieden hast ein Unternehmen zu gründen - es also schon gemacht hast.
-
Ich hab's anders Interpretiert, aus dem Text kann man rauslesen das du dich entschieden hast ein Unternehmen zu gründen - es also schon gemacht hast.
Ich habe mich dazu entschieden, es noch aber nicht getan.
-
Ich habe mich dazu entschieden, es noch aber nicht getan.
Warum erwähnst du es dann bzw. stellst dein nichtexistierendes Unternehmen vor?
-
Warum erwähnst du es dann bzw. stellst dein nichtexistierendes Unternehmen vor?
Das habe ich doch garnicht? Also bitte, liest euch den Beitrag durch bevor ihr auf solche Ideen kommt mir was zu unterwerfen.
Und für solche Fragen gibt es auch die privaten Nachrichten. -
Ich wünsche dir viel Glück & Spaß, Bruder. Zieh dein Ding durch und scheiß auf die Neider die nichts auf die Beine kriegen.
-
Ziemlich viel OT hier.
Naja, der TE möchte es hier sowieso dicht haben.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!