Ich kann mir nur vorstellen das es an deiner SWF liegt, was anderes würde mir nicht einfallen. Tausch am besten einmal deine SWF aus, & schau ob das Problem weiterhin besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich kann mir nur vorstellen das es an deiner SWF liegt, was anderes würde mir nicht einfallen. Tausch am besten einmal deine SWF aus, & schau ob das Problem weiterhin besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
Welchen Browser benutzt du?
Viele neue Browser, insbesondere die Microsoft Browser, wie der Edge Browser und glaube Explorer auch, haben diese Auflösung gar nicht integriert. Das gleiche Problem habe ich auch mal gehabt, beim Chrome Browser funktioniert es einwandfrei
strg und +
Mit freundlichen Grüßen,
@Dutch# Es ist bei jedem CMS so, was ich benutze.
Welchen Browser benutzt du?
Viele neue Browser, insbesondere die Microsoft Browser, wie der Edge Browser und glaube Explorer auch, haben diese Auflösung gar nicht integriert. Das gleiche Problem habe ich auch mal gehabt, beim Chrome Browser funktioniert es einwandfrei
@LMNTz Ich benutze ja den Chrome browser .
strg und +
@xHaze Zoomen nützt nichts.
Mir fällt auf das ich das auch bei meinem Netbook habe, liegt an der Grafikkarte
Mir fällt auf das ich das auch bei meinem Netbook habe, liegt an der Grafikkarte
@xHaze Aber das Problem ist erst seit paar Tagen, davor hat es immer funktioniert? :O
@xHaze Aber das Problem ist erst seit paar Tagen, davor hat es immer funktioniert? :O
Neuen Grafiktreiber installiert?
Woran es liegen könnte:
- Grafikkarte
- Adobe Flash
- Oder SWF
Liegt wahrscheinlich an einer falschen habboflashclient.css.
Liegt wahrscheinlich an einer falschen habboflashclient.css.
Zufall das es bei jedem CMS so ist?
Kann am Browser liegen, an der Flashplayer Version (am besten deinstallieren und neu installieren) oder letztendlich an der Grafikkarte, auch wenn es zuvor funktioniert hat kann es immer wieder ein Nachteil sein.
Benutz ein anderen Browser. Hab es auch mal durch Cache und Cookies löschen weg bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!