Deutsches Board mit dem Thema: Geld verdienen?

  • Ich denke fast Jeder, der den ganzen Tag im Internet rum hängt, würde auch gerne Möglichkeiten finden damit Geld zu verdienen.
    Persönlich würde auch ich mir so ein Forum mal anschauen und soweit die Möglichkeiten/Angebote dann seriös sind, würde ich sogar solche Sachen annehmen.

    Ich hätte also schon Interesse in so etwas.

  • Ich denke fast Jeder, der den ganzen Tag im Internet rum hängt, würde auch gerne Möglichkeiten finden damit Geld zu verdienen.
    Persönlich würde auch ich mir so ein Forum mal anschauen und soweit die Möglichkeiten/Angebote dann seriös sind, würde ich sogar solche Sachen annehmen.

    Ich hätte also schon Interesse in so etwas.


    Danke für deinen Post, welche Forensoftware würdest du denn gerne haben ^^?

    Überlege grad ob ich MyBB, WBB or IPBoard nehmen soll

  • Finde ich überflüssig aus meiner eigener Erfahrung kann ich sagen mit den ganzen Tipps & Tricks wie man Geld verdient das ist nicht rentabel meistens sind die Tutorials & Co mit einen Ref Link ausgestattet ebenso rentiert es sich nicht, da die Gewinnspanne zmd. bei mir im Monat auf 2-8 Euro lag. Sucht euch lieber ein Nebenjob z.B. Zeitung austragen verdient ihr mehr als die paar Kröten und zum Schluss die Tutorials und whatever auf elitepvpers und sonstigen diversen Seiten sind größer crap.

    @000 Nach einer Antwort willst Du schon sofort losstarten, daher ist Deine Frage unnötig ob es Interesse im Forum gibt da Dein Entschluss schon feststeht.

  • Finde ich überflüssig aus meiner eigener Erfahrung kann ich sagen mit den ganzen Tipps & Tricks wie man Geld verdient ist nicht
    rentabel meistens sind die Tutorials & Co mit einen Ref Link ausgestattet ebenso rentiert es sich nicht, da die Gewinnspanne zmd.
    bei mir im Monat auf 2-8 Euro lag. Sucht euch lieber ein Nebenjob z.B. Zeitung austragen verdient ihr mehr als die paar Kröten und
    zum Schluss die Tutorials und whatever auf elitepvpers und sonstigen diversen Seiten sind großer crap.

    @000 Nach einer Antwort willst Du schon sofort losstarten, daher ist Deine Frage unnötig ob es Interesse im Forum da Dein Entschluss schon feststeht.


    Ich will ja nicht direkt losstarten.
    Suche Tipps etc ^^

  • Ich würde dir die Forumsoftware XenForo sowie IPBOard und MyBB empfehlen, WBB würde ich für so ein Forum nicht empfehlen.

    Ich wäre an so ein Forum sehr interessiert, das Forum könnte was werden :D

    Viel Glück

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich mit dem Thema schon oft und lange auseinandergesetzt, jedoch Lohnte sich bis jetzt nichts.
    Den einzig guten Gewinn erzeugte ich durch Sportwetten (80 Euro).
    Bei den normalen Angeboten Geld zu verdienen im Internet sprang meist viel zu wenig ab um das Auszahlungs-Minimum zu erreichen.
    Also im Großen und Ganzen finde ich noch so ein Forum nicht für sinnvoll.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!