[Kritik] Umgangston

  • Hallo,
    Ich hab was zu kritisieren. Was mich in letzter Zeit echt ein bisschen stört. Laut Regel Werk soll ihr ein netter Umgangston gelten etc. Allerdings sind manche Post und Kommentare echt nicht in einem netten Umgangston geschrieben. Entweder der Post wird als Spam gelöscht oder es passiert nichts. Dabei sollte die Aufgabe der Moderatoren auch sein Vllt solche Beiträge zu editieren und Beleidigungen etc. raus zu nehmen und oft sind die hier ernst gemeint. Dazu ist das hier ein Retro Forum schreibt jemand was über ein Retrohotel kommt sowas wie juckt keinen. Meiner Meinung nach sollte sowas gelöscht werden. Wenn es nich interessiert muss es nicht lesen vielleicht ist es aber für andere relevant. Dafür ist das Forum dich um über Retros zu reden und da wäre ein angebrachter Umgang auch gut. Leider finde ich hier denn umgang oft sehr schlecht. Naja das ist meine Meinung zur Zeit.
    Natürlich kann jeder eine andere Meinung haben.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wir versuchen alle Beiträge wie möglich zu beachten und versuchen so objektiv wie möglich zu beurteilen.
    Aber bspw. kann auch ich nicht riechen, wann euch etwas stört, ich versuche es nicht mal aus meiner Sicht zu beurteilen, sondern wie gesagt, so objektiv wie möglich.

    So wie der Vorgänger sagte: Sofern die ein Beitrag stört oder dessen Umgangston, dann melde diesen sofort und wir kümmern uns darum.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Sache mit dem Retroforum muss ich dir teilweise zustimmen, hier wird einfach oft zu Retro Themen gesagt " Juckt keinen", aber wenn ein Sack Reis in China umfällt ist Shitstorm hoch 10

  • Bei der Sache mit dem Retroforum muss ich dir teilweise zustimmen, hier wird einfach oft zu Retro Themen gesagt " Juckt keinen", aber wenn ein Sack Reis in China umfällt ist Shitstorm hoch 10

    Um mal ein vernünftiges Beispiel einzuleiten: Gab es vor wenigen Wochen nicht einen großen Aufschrei, das solche Threads offen bleiben sollen? Irgendwie muss man sich auch entscheiden.

  • Meiner Meinung nach sollten mal mehr Verwarnungen und banns springen.

    Retrotown ist letzendlich nur noch ein Hassforum, wo sich Jugendliche ohne Eier aufmucken und rumstressen als wären sie die größten.
    Und wenn man Retrotown so beobachtet: Was wird hier noch von Retro Hotels gepostet? Entweder es ist off-Topic Politik Thema, irgend welche scheiße von Streitigkeiten, die sowieso keinen jucken oder belangloser Mist, wo man nur Kommentiert, weil einem langweilig ist.
    Meiner Meinung nach sollte das ganze Board umgekrempelt werden und in eine andere Richtung gehen. Habbo Retro Hotels lohnen sich nichmehr, Retrotown wird nur noch für Beef und Flame verwendet.
    90% von dem, was hier am Tag geschrieben wird, liegt zwischen Flame und belanglosen Mist.

    Bin zwar etwas vom Thema abgekommen, aber im Grunde kann auch die Moderation nicht viel machen. Würden sie hart durchgreifen, würde Retrotowb nur noch aus 20 Leuten bestehen, da jeder andere einen Bann hat wegen Flame.

  • Ihr beschwert euch, wenn die Moderation hart durchgreift und, wenn diese nicht so hart durchgreift dann ist es auch nicht gut.
    Man kann es nicht jeden recht machen, wenn einer ein Problem hat Beitrag melden oder die Moderation per PN anschreiben. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!