Habbo.mn - the new one

  • Habbo.mn ist wie Habbo.st geworden, zwei Schlampen die versuchen im Winter nach warmen Schwänzen zu suchen.

    Lasst uns eine neue Seite gründen.. Habbobordell.com mit Habbo.st und Habbo.mn als Leader..

  • Überzeugt mich, und zwar nicht mit kindischem Verhalten was mich letzendlich vergrault hat war Olafgurke.. / tut nun nix zur sache!
    Werde aufjedenfall mal vorbeischauen.

    have fun.

    Senseless.

    Moin Calvin!
    Trotzdessen das du einigen Nutzern das CMS zukommen lassen hast antworte ich dir einfach mal, also ich finde es ein wenig lächerlich von dir auf einmal Niklas als Grund darzustellen, vor einigen Wochen war es noch das du keine Lust mehr auf Habbo hast und dich aus der Szene distanzieren möchtest, dies hast du natürlich nicht geschafft und warst nach einigen Tagen in anderen Projeken aktiv, was ich überhaupt nicht nach voll ziehen kann ist das du uns für einige Tage einen Teamspeak 3 Server gestellt hast, und dich mit Niklas normal unterhalten hast und auch so wart ihr die besten Freunde?
    Naja so viel zum Thema Niklas hätte dich vergrault, das einzige kindische Verhalten letztendlich hättest du, alle die im Team waren zu der Zeit wollten das du gehst. Du weißt auch sicherlich warum, ich denke wir müsssn nicht weiter auf das Thema eingehen dies ist für mich nun geschlossen.
    Und bitte bringt Das Olafgurke nicht in Verbindung mit dem MN, er ist schon länger aus dem Team!
    Aber trotzdem danke für dein "Feedback"
    Falls ich falsch liege kannst du mich gerne in Skype kontaktieren oder auch hier in Retrotown da ich diesen Thread nicht als Disskusions Thread nutzen möchte, und du weißt ganz genau trotz allem hat es mit dir Spaß gemacht :)!

    Habbo.mn ist wie Habbo.st geworden, zwei Schlampen die versuchen im Winter nach warmen Schwänzen zu suchen.

    Lasst uns eine neue Seite gründen.. Habbobordell.com mit Habbo.st und Habbo.mn als Leader..

    Moin!

    Und du wirst dann wohl der erste sein der den Schwanz von MN bekommt?
    Nein Spaß bei Seite, gibt uns doch mal ne Chance sollten wir diese vermasseln könnt ihr uns Haten, aber solange ihr nichts gesehen habt urteilt nicht so schnell. Wir wollen es besser machen, es ist schon klar das es so viele Versuche gab, aber dies wird der letze Versuch sein, sollte dies nicht funktionierten wird die Domain geparkt und kann dementsprechend auch nicht für ein neues Projekt genutzt werden. Ich bin aber auf jeden Fall dabei als Leader ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Habbo.mn ist wie Habbo.st geworden, zwei Schlampen die versuchen im Winter nach warmen Schwänzen zu suchen.

    Lasst uns eine neue Seite gründen.. Habbobordell.com mit Habbo.st und Habbo.mn als Leader..

    In welchem Narnia ist MN wie ST oder andersrum ... noch nicht einmal abgewartet bis das Hotel eröffnet hat. Hauptsache große Töne gespuckt. Danke fürs Feedback.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.


  • Nein Spaß bei Seite, gibt uns doch mal ne Chance sollten wir diese vermasseln könnt ihr uns Haten, aber solange ihr nichts gesehen habt urteilt nicht so schnell.


    Ihr nutzt die HabboMN Domain und verlangt wirklich eine reelle Chance? In welchem Multiversum sind wir denn jetzt angekommen?
    Ihr wollt eine wahre und ehrliche Chance? Wechselt die Domain! Punkt.
    Ihr redet großprotzig mit viel show etc. wie alle anderen vor euch! Und wenn man allein eure Wartungs Modis sieht, erkennt man, wie wenig Potential in euch steckt, was sowas angeht - Okay, das geleakte CMS damals war.. ganz okay, vllt aogar gut. Mehr auch nicht.
    Ich halte nichts und werde auch weiterhin nichts von dem Projekt halten, einfach wegen MN. Nennt euch Huggo.WS selbst dann werdet ihr mehr Anhänger haben, als mit Habbo.MN xD

    Guten Tag wünsche ich noch:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ihr nutzt die HabboMN Domain und verlangt wirklich eine reelle Chance? In welchem Multiversum sind wir denn jetzt angekommen?
    Ihr wollt eine wahre und ehrliche Chance? Wechselt die Domain! Punkt.
    Ihr redet großprotzig mit viel show etc. wie alle anderen vor euch! Und wenn man allein eure Wartungs Modis sieht, erkennt man, wie wenig Potential in euch steckt, was sowas angeht - Okay, das geleakte CMS damals war.. ganz okay, vllt aogar gut. Mehr auch nicht.
    Ich halte nichts und werde auch weiterhin nichts von dem Projekt halten, einfach wegen MN. Nennt euch Huggo.WS selbst dann werdet ihr mehr Anhänger haben, als mit Habbo.MN xD

    Guten Tag wünsche ich noch:)

    Wie ich schon gesagt habe, du solltest deine Anfeindungen uns gegenüber mal einstellen hätten wir kein Potenzial wärst du nicht derjenige der mehrmals auf und zurück gekommen wäre das du unseren TS einrichten möchtest und anderes, wir werden bestimmt nicht die Domain wechseln. Die Hauptuser die uns besuchen werden wir wohl kaum hier in Retrotown finden, wir haben das Hotel hier nur vorgestellt um von euch Feedback zu erhalten sobald Updates erscheinen, damit wir das was wir haben noch weiter verbessern können. Also es ist schön das du unseren Wartungsmodus nicht feierst, wir haben uns schon umgehört und dieser gefällt mehr als nur einer Person und das sind nicht Wlad & andere aus dem Team. Der Wartungsmodus wird sowieso zu jeder Zeit editiert und verbessert.
    Kurz und knapp wenn du von dem Hotel nichts haltest danken wir dir hier für dein Feedback aber bitte kommentiere nicht mit der selben scheisse immer und immer wieder, ich bin gerne bereit Kritik von euch an zu nehmen nur fällt mir dieses schwer von dir Soundlink.
    Wie bereits erwähnt sollten wir nicht den gezielten Erfolg erreichen den wir uns erhoffen, werden wir das Projekt weiterführen. Das ist nicht nur Gelaber um gutes Feedback zu bekommen, allein die Zeit und das Geld was wir in diesem Projekt investiert haben.
    Trotzallem folgen in den nächsten Tagen ein weiteres Update für die Wartungsarbeiten sowie eine überarbeitete Vorstellung.
    Edit: Mir und Wlad war bewusst das wir hier auf harte Gegenwehr stoßen, dies war uns egal ich bin der Meinung das wir hier mehrere Leute haben die vernüftige Kritik äußern können und uns sobald wir einige Sachen vorstellen einige Verbesserungenvorschläge geben, wir versuchen euch davon zu überzeugen das wir etwas anders machen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Schöne Vorstellung,
    dass ihr wohl mit Kritikpunkten bezüglich der Domain konfrontiert werdet, war euch ja schon im Vorhinein bewusst.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr diese Domain benutzt, solange ihr auch damit standhaft bleibt, kann alles ein Erfolg werden.

    Es gibt Hotelnamen, gerade damals mit Datsche-Holo (wtf beschissener Name^10), die haben und hatten Erfolg, also wieso nicht auch ein gutaufgebautes Comeback mit Potential? :p

    Ich auf jeden Fall wünsche euch viel Erfolg, macht das Beste draus und lasst euch nicht unterkriegen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Die Vorstellung ist nach meiner Meinung nach ausreichend. Den noch überzeugt dieses Retrohotel mich nicht. Warum das so ist?
    vllt liegt es daran das sich HabboMN in den vergangen Jahren sich nicht beweißen konnte.
    Ich werde allerdings trotzdem vorbei schauen wer weiss vllt schafft ihr es dieses mal.

    Viel Glück.


    PS : REFOX

  • Ihr nutzt die HabboMN Domain und verlangt wirklich eine reelle Chance? In welchem Multiversum sind wir denn jetzt angekommen?
    Ihr wollt eine wahre und ehrliche Chance? Wechselt die Domain! Punkt.
    Ihr redet großprotzig mit viel show etc. wie alle anderen vor euch! Und wenn man allein eure Wartungs Modis sieht, erkennt man, wie wenig Potential in euch steckt, was sowas angeht - Okay, das geleakte CMS damals war.. ganz okay, vllt aogar gut. Mehr auch nicht.
    Ich halte nichts und werde auch weiterhin nichts von dem Projekt halten, einfach wegen MN. Nennt euch Huggo.WS selbst dann werdet ihr mehr Anhänger haben, als mit Habbo.MN xD

    Guten Tag wünsche ich noch:)

    Ein wenig ironisch das du ein Hotel online bringen möchtest dessen Domain "eigentlich" ja Rattle zusteht. Ich möchte dir keine andere Meinung aufbinden, aber etwas Glück kann man doch jemanden mal gönnen.


  • Servus!


    In den nächsten Tagen folgen kleinere Einblicke in den Client mit unseren neuen Features, sobald wir die Möglichkeit haben werden wir euch ebenfalls einen Einblick in das CMS geben. Zurzeit arbeiten unsere Techniker an dem CMS sowie an dem Clienten.
    Außerdem werdet ihr einen neuen Wartungsmodus sehen sobald ihr unsere Homepage aufruft, bitte beachtet das dieser nur ein Template ist und nicht selber erstellt worden ist da ich zurzeit noch im Prüfungsstress bin habe ich diesen Übergangsweise eingefügt, da der alte Wartungsmodus auf harte Kritik gestoßen ist und ich gebeten worden bin diesen mit einem neuen zu ersetzen, sobald ich wieder die Möglichkeit finde werde ich den neuen Wartungsmodus einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

    wzfVqqG.png

  • In den nächsten Tagen folgen kleinere Einblicke in den Client mit unseren neuen Features, sobald wir die Möglichkeit haben werden wir euch ebenfalls einen Einblick in das CMS geben.

    Freue mich mal schon den ersten Einblick ins Hotel zu verschaffen.
    Auf welcher Version werdet ihr eigentlich basieren? R63 / R63B oder C?

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!