wäre nice wenn du die hinzufügen könntest. Möbel sind ausm Hubba.
Und die Milka, Cheetos & Saphir Kollektion fehlt auch
Milka Kollektion wäre noch nice :
Hinzugefügt
Cheetos Kollektion
Milka Kollektion
wäre nice wenn du die hinzufügen könntest. Möbel sind ausm Hubba.
Und die Milka, Cheetos & Saphir Kollektion fehlt auch
Milka Kollektion wäre noch nice :
Hinzugefügt
Cheetos Kollektion
Milka Kollektion
Schöne Seite, man erkennt der Fortschritt, gefällt mir!
Mach weiter so , ich werde auf jedenfall mal diese Seite besuchen.
Hinzugefügt
Fliegender Drache
Ich finde die Homepage & die Möbel werden immer besser. Gefällt mir deine Arbeit. Viel Glück weiterhin.
MifG.
Ich finde die Homepage & die Möbel werden immer besser. Gefällt mir deine Arbeit. Viel Glück weiterhin.
MifG.
Danke!
Die Möbel sind aber nicht von mir. Da gehen Credits an Sick, Mannequin, Luminia, Optimus, NobleSix, Fabol und noch andere Pixler aus Hubba die mir nicht bekannt sind.
Danke! Die Möbel sind aber nicht von mir. Da gehen Credits an Sick, Mannequin, Luminia, Optimus, NobleSix, Fabol und noch andere Pixler aus Hubba die mir nicht bekannt sind.
Das weiß ich allerdings machst du dir die Arbeit und bringst sie Online auf die Homepage, das meinte ich damit.
MfG.
Das weiß ich allerdings machst du dir die Arbeit und bringst sie Online auf die Homepage, das meinte ich damit.
MfG.
Ich wollte es nur nochmal klarstellen, sonst wird hier wieder gesagt ich würde "den fame" für die Möbel abstauben wollen.
wie wäre es, wenn du mit ajax arbeiten würdest statt alle Bilder auf einmal zu laden?!
wie wäre es, wenn du mit ajax arbeiten würdest statt alle Bilder auf einmal zu laden?!
Es werden 25 Bilder auf der Startseite geladen. Danach musst du erst auf die nächste Seite. - Also werden nicht ALLE Bilder auf einmal geladen?
Es werden 25 Bilder auf der Startseite geladen. Danach musst du erst auf die nächste Seite. - Also werden nicht ALLE Bilder auf einmal geladen?
ich bezog mit "alle" auf die jeweiligen seiten. du ladest alle bilder von seite x und das ladettttttttttttttttttttt
ich bezog mit "alle" auf die jeweiligen seiten. du ladest alle bilder von seite x und das ladettttttttttttttttttttt
Tut mir leid, aber 25 Bilder sind jetzt wirklich nicht so viele Bilder . Außerdem habe ich überhaupt keine Probleme damit.
EDIT:
Aber um noch Missverständnisen aus dem Weg zu gehen, die Bilder haben momentan einen Fehler, welcher noch behoben wird.
@Harry S.
An sich ist die Idee ganz nett und die Webseite ist auch schön gestaltet worden, würde nur noch eine Suchfunktion vielleicht fehlen. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Seite fast nur Möbel vom HuBBaHotel anbietet. Es wäre vielleicht mal eine gute Idee auch mal andere Möbelstücke zu veröffentlichen, anstatt fast nur von HuBBa.
Ist ja richtig aktiv hier. Mal so: Habt ihr zukünftig vor auch normale Möbel aufzunehmen? Eher so besondere aber schon normale Möbel, also keine Rares? Wäre auf jeden Fall irgendwann eine Erweiterung die man machen kann.
An sich ist die Idee ganz nett und die Webseite ist auch schön gestaltet worden, würde nur noch eine Suchfunktion vielleicht fehlen. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Seite fast nur Möbel vom HuBBaHotel anbietet. Es wäre vielleicht mal eine gute Idee auch mal andere Möbelstücke zu veröffentlichen, anstatt fast nur von HuBBa.
Hey!, du kannst mir gerne paar Möbel aus anderen Hotels nennen, die du gerne sehen möchtest.
Ist ja richtig aktiv hier. Mal so: Habt ihr zukünftig vor auch normale Möbel aufzunehmen? Eher so besondere aber schon normale Möbel, also keine Rares? Wäre auf jeden Fall irgendwann eine Erweiterung die man machen kann.
Daran habe ich noch nicht wirklich gedacht.
Werde ich aber künftig auch miteinbringen! Danke für den Tipp.
Daran habe ich noch nicht wirklich gedacht.
Werde ich aber künftig auch miteinbringen! Danke für den Tipp.
Dann hoffe ich dir geholfen zu haben. Viel Erfolg weiterhin, sieht gut aus.
Hey!, du kannst mir gerne paar Möbel aus anderen Hotels nennen, die du gerne sehen möchtest.
Es geht mir nicht um allgemein spezifische Hotels, ich benutze die Seite sowieso nicht, aber es wäre halt einfach mal schöner wenn du von dir selbst aus mal andere Möbel hochlädst, anstatt Möbel von HuBBa. Rest ist top
Ich möchte hiermit ein großes Lob an dich aussprechen, nicht für deine Taten, sondern dafür, dass du trotz vieler Hater hier
weiter gemacht hast. Das sieht man nicht alle Tage in der Szene. Hierfür Hut ab. Zur Seite: Gefällt mir soweit ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!