Liegt wohl an den graphics tags
Moebel.RetroCase.DE | Lade hunderte Möbel komplett kostenfrei herunter
-
PixelDixel -
16. Mai 2016 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
-
@Mr.Key, wenn du mir sagst, welche Möbelstücke, oder auch ganze Kollektionen, nicht funktionieren, kann ich dir gerne weiterhelfen.
Kristall Kollektion z.B
-
Die meisten furnis sind aus hubba und hubba hat die meisten furnis gesperrt das heisst das die meisten furnis nicht angezeigt werden
meisten furnis counter 3
-
Die meisten furnis sind aus hubba und hubba hat die meisten furnis gesperrt das heisst das die meisten furnis nicht angezeigt werden
meisten furnis counter 3
Angeblich soll der Schutz hier ja entfernt worden sein. Auch Live schützt ihre Möbel dafür soll die Seite ja da sein. Nur es funktioniert trotzdem nicht...
Mfg.
-
Ich habe keinerlei Probleme mit der Kristall Kollektion, allerdings nutze ich auch den Plus Emulator.
meisten furnis counter 3
Ich entferne den Schutz aus den Möbel, aber es könnte auch mal vorkommen dass ich paar Möbel übersehe.
-
Finde, aufgrund dem neuen Menü, die Ordnung viel besser. Viele Dinge sind jetzt viel besser zu finden. Ihr steigert euch immer mehr. Weiter so.
-
Ich habe keinerlei Probleme mit der Kristall Kollektion, allerdings nutze ich auch den Plus Emulator.
Kann es da dran liegen das ich ein GTE Emulator Edit nehmen?
Mfg.
-
Kann es da dran liegen das ich ein GTE Emulator Edit nehmen?
Mfg.
<graphics> aus der SWF entfernen.. GTE unterstützt nur SWFs ohne diese.
-
<graphics> aus der SWF entfernen.. GTE unterstützt nur SWFs ohne diese.
Hab <graphics> entfernt ändert aber nichts...
Kann vielleicht jemand mal nach gucken über TV oder so ob ich das richtig gemacht habe?
Also bei mir wurde in jeder SWF einmal <graphics> angezeigt hab es entfernt und gespeichert.Mfg.
-
@Jimmy wird mir nun beim hochladen von Möbel behilflich sein.
Wilkommen im Team -
-
Gefällt mir mach weiter so
-
Hinzugefügt
Kategorie - Drachenlampen
Bei den Rasta und Mixture Drachen wusste ich nicht von wem diese Erstellt worden sind. Wäre lieb wenn mir das jemand sagen kann damit ich es hinzufügen kann. -
Hinzugefügt
Kategorie - DrachenlampenKategorie - Sonstiges
Wunsch? Schreib es hier drunter!
-
Also von den dinger da würd ich nur diesen Smaragdlichen einfügen der rest ist doch irgendwie so richtig....
Hinzugefügt
Kategorie - DrachenlampenKategorie - Sonstiges
Wunsch? Schreib es hier drunter!
-
Also von den dinger da würd ich nur diesen Smaragdlichen einfügen der rest ist doch irgendwie so richtig....
Ich würde sogar gar keine Möbel von meiner Seite einfügen. Mittlerweile finde ich diese Möbel nicht mehr so toll wie damals, da es immer nur das gleiche ist.
Eine Ausnahme wären da die Kaugummiautomate.Zu den Möbel die @Jimmy eingefügt hat.:
ich finde die Möbel auch seltsam und auch nicht gerade ansprechend, aber es gibt viele Kinder, die gerade solche Möbel besonder toll finden. -
Hinzugefügt
Kategorie - Königliche Kollektion | PainFromH3ll
-
Einige Grafiken Funktionieren nicht..
Spoiler anzeigen
-
Einige Grafiken Funktionieren nicht..
Spoiler anzeigen
Manchmal sieht man die Bilder, manchmal nicht. Ich arbeite aber schon daran dies zu beheben. Trotzdem danke.
EDIT: Wurde behoben
-
Hinzugefügt
Kategorie - Königliche Kollektion | PainFromH3ll
Sehen gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!