Grand theft Auto: San Andreas nun auch für die Next-Gen erhältlich!

  • Guten Tag,

    für alle alten GTA-San Andreas Fans gibt es eine gute Nachricht: Vor etwa 1 Woche (Schätzung meinerseits. Keine Ahnung wie lange genau!) hat Rockstar den Klassiker, worauf GTA 5 unteranderem basiert, nun auch für die Playstation 4 in den Playstation Store gebracht.
    Das Spiel kostet aktuell 7,99€ und ist im absoluten original Zustand, wie man es auf der Playstation2 gewohnt ist.
    Bis auf eine um einiges schnellere Ladezeit hat sich an dem Spiel nichts verändert - selbst beim Start erscheint noch das "Playstation2", wie es auch beim Original für die PS2 erschienen ist.
    Ob es das Spiel noch für die xBox veröffentlicht wird ist unklar. (Das Spiel ist aktuell im Playstation Store reduziert erhältlich!)

    Ich persönlich finde, dass man der Grafik einen winzigen remake geben hätte können, da sie auf einem modernen Fernseher schon extrem schmerzhaft wird.
    Aber ansonsten finde ich es mega nice, dass Rockstar das Spiel für die PS4 zugänglich gemacht hat. So kann man wieder mal in seine eigene Kindheit zurückblicken und das spielen, was früher als eine revolution des Gamings galt.


    Was haltet ihr davon, dass Rockstar einen klassiker von der PS2 auf die PS4 geholt hat?

    Gruß


    #Edit
    Laut diesem Artikel http://www.golem.de/news/rockstar-…512-117843.html ist das Spiel mit weiteren GTA Teilen digital verfügbar gemacht worden. Trotzdem, was haltet ihr davon?

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (27. Mai 2016 um 19:33)

  • Soll jetzt nicht böse klingen aber das Spiel ist schon sehr lange erhältlich für die Ps4 ^^

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ich finde es mega nice.
    Ich habe es selbst auf meinem Handy gerne gespielt, so wie auf dem PC. Manchmal schloß ich sogar nochmal meine PS2 an um Erinnerungen zu erwecken und wieder vollständig zu spielen.

    Die Grafik hätte man wirklich etwas verbessern können, aber ich gebe mich zufrieden. Wenn man die verbessert hätte, wäre es wahrscheinlich nicht mehr wirklich das gleiche.
    Ich finde es immer interessant nochmal Spiele aus der Kindheit zu sehen und zu wissen, was für eine Grafik ich damals gefeiert habe, obwohl sie im Vergleich zur heutigen Grafik schon fast gar nichts ist.

  • Soll jetzt nicht böse klingen aber das Spiel ist schon sehr lange erhältlich für die Ps4 ^^

    MfG. Seya

    Ist das Spiel nicht seit Monaten raus?

    Ich habe ein Edit eingefügt, wo ich es erst bemerkt hatte. Habe es heute erst im Store gesehen und dachte, es wäre erst seit kurzem raus.
    Jedoch würde mich die Meinung anderer, was sie von dem release halten, trotzdem interessieren :)

  • Nichts zu Danken @Stifili! *Jokemode*
    --------------------------------------------------------------

    Das gibt es bereits seit langem! Ich habe es selbst & finde es einfach nur toll! :)
    Alte Zeiten... Das erweckt Erinnerungen :)

    MfG,
    Rockstar *
    ---------------------------------------------------
    A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!