Osterlicher Drachenbrunne
Osterlicher Brunnen Drache.png
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Wie geil ist das denn bitte?
-
Wie wäre es mit einem Wasserfall Drachen? (Richtig Tropen Art)
PS: Super Pixler!
-
Sieht Nice aus
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------Oster Eier-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oster Eier.png -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Oster Rare ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
osterrr.png
Da ich momentan in keinem Hotel als Pixler eingestellt bin, werde ich hier Öfters Raritäten Sets raushauen mit Ideen wie man sie benutzten kann.
Falls Sie jemand Benutzt, würde es mich freuen
wenn ich Credits erhalten würde in den News oder sonstiges. -
Akatsuki Eismaschine
Akatsuik eisi.png -
Akatsuki Eismaschine
Akatsuik eisi.pngSehr geil
-
Akatsuik Drachenlampe , da die Eismaschine so gut ankam werde ich ein Set daraus machen , der Drache bekommt noch einen Coolen Effekt
Akatsuik Drachenlampe.png
Ihr könnt euch die Sachen ruhig ziehen und Sie benutzen, tuen eh die hälfte.Sehr geil
Danke!
Sieht Nice aus
Danke!
Wie wäre es mit einem Wasserfall Drachen? (Richtig Tropen Art)
PS: Super Pixler!
Ich schau mal, danke!
Wie geil ist das denn bitte?
Danke!
-
Alleine der Drache sieht schon echt Hammer aus, ich freu mich auf das Set!
-
Akatsuik Drachenlampe , da die Eismaschine so gut ankam werde ich ein Set daraus machen , der Drache bekommt noch einen Coolen Effekt
Akatsuik Drachenlampe.pngIst mal etwas anderes, gefällt mir. Weiter so!
-
Erweiterungen am Set
Akatsuik Rare.pngIst mal etwas anderes, gefällt mir. Weiter so!
Danke!
Alleine der Drache sieht schon echt Hammer aus, ich freu mich auf das Set!
Danke!
-
-
- Offizieller Beitrag
PainFromH3ll bitte hör nie auf mit Möbeln, die sind alle perfekt und solche Meisterwerke MÜSSEN überleben!
-
PainFromH3ll bitte hör nie auf mit Möbeln, die sind alle perfekt und solche Meisterwerke MÜSSEN überleben!
Danke
Ich Pixel auch nur um es hier zu veröffentlichen, weil mich das Feedback auch daran erfreut, bin Nirgends eingestellt oder Sonstiges.
Also jeder kann sie meinetwegen ziehen, credits wären nice. -
Bin der Meinung, die sind zu hell für die Kategorie "Lost Tribe"
-
############################################# Edle Blumenmaschine ############################################################
Edele Blumenmaschine.png -
Edle Blumenmaschine
-
Da ich euch Täglich mit neuen Sachen versorgen will, hier " Moderne Eismaschine "
retrotown.ws/suite/attachment/6071/ -
Da ich euch Täglich mit neuen Sachen versorgen will, hier " Moderne Eismaschine "
retrotown.ws/suite/attachment/6071/Hmm, geht leider nich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!