Duck - ein Projekt, basierend auf WCF2 & WBB4

  • Ist ja wohl meine Angelegenheit, wie viel Arbeit ich mir nehme.jeder der mit mir zusammenarbeitet, weiß wie ich mich in dinge reinhänge und weiß, wie meine arbeitsweise ungefähr ist.
    außenstehende haben dementsprechend keine ahnung, weshalb ich manche schritte vollziehe.

    Desweiteren wird Duck nie zuende sein. Es ist aktuell in einem Stadium, wo wir es der Öffentlichkeit präsentieren können.
    Es wird immer erweitert, weshalb ein Ende hier unmöglich ist.

    keine ahnung was du mit deinem flame da bezwecken willst, typische multiaccounts eben.

    Wollte damit nicht wirklich ein Flame bezwecken, sondern habe nur ein Fakt genannt.
    Sagte ja nicht, dass das Projekt scheiße und hoffnungslos ist, sondern dass irgendwann die Motivation dafür fehlt.

  • VIEL GLÜCK
    das mit WBB ist etwas neues, noch nie gesehen!

    Ich stelle mir das aber schwierig vor und muss auch viel Arbeit sein (später) wegen Events und shit.
    Wäre aber wirklich cool zu sehen, wenn ich nächstes Jahr oder so auf die Homepage vom Habbo gehe und dann duckets dort in der Fanseitenliste steht.
    Retroleute im de MUSS man unterstützen.
    (ok streng genommen bist ja DE user und aktiver HK benutzer)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die Seite ist schlicht gehalten. Sound ist eine Person, die durchaus Talent hat und mit der man seriös arbeiten kann. Hoffentlich hält das Projekt lange an, mich würde es freuen.

    Ich mag Sound, aber seriös.. habe ich noch nie in meiner Laufzeit erlebt. ^^
    Mal sehen wie lange das Durchhaltevermögen bei diesen Projekt anhält... good luck :D

  • Aus gegebenem Anlass, wovon wir inzwischen alle Bescheid wissen sollten, gilt das Projekt als beendet.
    Ich hab keine Zeit und keine Lust solch ein Projekt weiterzuführen, wenn der Projektpartner nicht mehr da ist.

    Die Fanseite selbst wird nun anders verwaltet, hier ging es jedoch um das CMS und dieses wird nicht mehr weiterentwickelt.
    Dementsprechend wird der Thread auch geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!