Pixelnobelpreis 2016 :: Voting

  • Ich hab schon von Anfang an nichts davon gehalten.
    Allein die Möglichkeit, dass jeder so oft voten kann wie er will, hat mich am Anfang schon richtig genervt. Ich will nichtmal wissen wie manche sich selber einfach mal so sehr gepusht haben.. Seite auf dem Server geöffnet und die ganze Nacht über mit nem Macro Tool für dich selber und für sein eigenes Hotel am voten haha
    So eine Seite sollte wirklich komplett unabhängig, ohne Partnerschaften oder sonstiges wie RetroCase, etc., gestartet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wie immer zeigt sich die Community voreingenommen, wartet doch einfach ab bis die Ergebnisse veröffentlicht wurden - anschließend kann man auch darüber diskutieren. Klar ist es nicht unbedingt fair wenn man mehrmals abstimmen kann jedoch gehe ich davon aus dass einzelne User aus allen Hotels mehrfach voten, also ist es im Endeffekt ja doch gar nicht sooo abwegig. Wie Airport allerdings schon erwähnt hat ist der Preis nicht ausschlaggebend - die Hotelgiganten müssten einfach nur den Link auf die Homepage einbinden und schon wäre es im vornherein klar welches Hotel gewinnt - das mit den meisten Userzahlen.

    In meinen Augen ein cooles und unterhaltsames Event doch nächstes Jahr bitte etwas durchdachter!

    Mit freundlichen Grüßen,
    SafetyLH

  • Kann das ganze bitte mal einer umbenennen? Das hat nichts mit einem Nobelpreis zu tun, das ist eine stinknormale Preisverleihung wie bei den Oscars usw. Ein Pixel(Retro)nobelpreis sollte wennschon an Yifan Lu, Sledmore, meth0d, Aaron usw. gehen, die die Retroszene zu dem gemacht haben was sie heute ist. Siehe "Nobelpreis" auf Wikipedia:

    als Preis denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben

    #erdbeermilch

  • Guten Abend,
    seit 19:34 Uhr wurde das Voting nun offiziell beendet. Da immer Korruptionsvorwürfe in den Raum geworfen werden, ein Statement:
    Es ist egal, ob wir unser eigenes System oder das von Google nutzen - die Vorwürfe würden wir immer wieder erhalten. Wir arbeiten nicht mit dem HoloHotel zusammen. Es mag sein, dass das Holo in der HLP ist, die anderen Hotels aber auch. Es gibt keinen Grund, mit dem Holo zu arbeiten. Ergo, egal wie wir das machen, Vorwürfe wird es von einer Gruppe immer geben.

    Von RetroCase haben wir lediglich einige Daten und Bilder bezogen - das läuft in der HLP genau so.

    Die Auswertung ist ab Donnerstag gegen 20 Uhr auf https://retrotown.ws/www.HabboRetro.xyz auffindbar.
    Vielen Dank für eure Teilnahme. Ein ausführlicher Bericht wird am Freitag veröffentlicht.

  • Guten Abend,
    seit 19:34 Uhr wurde das Voting nun offiziell beendet. Da immer Korruptionsvorwürfe in den Raum geworfen werden, ein Statement:
    Es ist egal, ob wir unser eigenes System oder das von Google nutzen - die Vorwürfe würden wir immer wieder erhalten. Wir arbeiten nicht mit dem HoloHotel zusammen. Es mag sein, dass das Holo in der HLP ist, die anderen Hotels aber auch. Es gibt keinen Grund, mit dem Holo zu arbeiten. Ergo, egal wie wir das machen, Vorwürfe wird es von einer Gruppe immer geben.

    Von RetroCase haben wir lediglich einige Daten und Bilder bezogen - das läuft in der HLP genau so.

    Die Auswertung ist ab Donnerstag gegen 20 Uhr auf https://retrotown.ws/www.HabboRetro.xyz auffindbar.
    Vielen Dank für eure Teilnahme. Ein ausführlicher Bericht wird am Freitag veröffentlicht.

    Muss wohl echt schwer sein ein paar Zahlen zu lesen. Oder wartest du noch auf Angebote von Hotelbesitzern, die deren Statistik ein bisschen verbessern? ;)

  • Eine Überweisung (Bank) dauert 1- 2 Tage also müssten heute vor einer halben Stunde die letzten Anzahlungen bereits getätigt sein (1 EUR -> 100 Votes mehr

    leider muss ich dich enttäuschen, die Zahlung werden per PayPal getätigt, nur brauchen mehr Zeit um genug Geld reinzubekommen um die PSCs zu bezahlen.

    Mfg

    Ein netter Mensch

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Sind wir mal gespannt, was so passieren wird.
    Ich rechne mit viel Kritik die ihr einstecken müsst wegen dem Voting System.

    Dennoch hoffe ich auf eine Faire Auswertung, sodass die doppelten Votes von selben IP's nicht mitgezählt werden.

    Freundliche Grüsse,
    YEEZY

    source.gif

    image.png

  • Muss wohl echt schwer sein ein paar Zahlen zu lesen. Oder wartest du noch auf Angebote von Hotelbesitzern, die deren Statistik ein bisschen verbessern? ;)

    Eine Überweisung (Bank) dauert 1- 2 Tage also müssten heute vor einer halben Stunde die letzten Anzahlungen bereits getätigt sein (1 EUR -> 100 Votes mehr)

    leider muss ich dich enttäuschen, die Zahlung werden per PayPal getätigt, nur brauchen mehr Zeit um genug Geld reinzubekommen um die PSCs zu bezahlen.
    Mfg

    Ein netter Mensch

    Muss euch leider enttäuschen, wir überprüfen aktuell die Votes von Hand. :(
    Die Jury wird heute Abend ihre Bewertung abgeben.
    Weiß ja nicht, wie bescheuert ihr seid, aber ich werde mir hier sicher keine paar Euros ergaunern. ;)

    • Bester Techniker 2016: Revue (274 Votes)
    • Beste Hoteltechnik: HoloWS (241 Votes + Jury)
    • Beste Fanseite: RetroCase.de (620 Votes)


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    und nein ich hab nichts gegen ihn

    hgw guys

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    • Bester Techniker 2016: Revue (274 Votes)
    • Beste Hoteltechnik: HoloWS (241 Votes + Jury)
    • Beste Fanseite: RetroCase.de (620 Votes)


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    und nein ich hab nichts gegen ihn

    hgw guys

    Hab ich mir auch gedacht. Ist auch seltsam dass die Jury nur bei der Hoteltechnik & Hotelleitung involviert wurde.

    • Bester Techniker 2016: Revue (274 Votes)
    • Beste Hoteltechnik: HoloWS (241 Votes + Jury)
    • Beste Fanseite: RetroCase.de (620 Votes)


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    und nein ich hab nichts gegen ihn

    hgw guys

    Sry, war aber irgendwie klar.
    Egal ob Trollvotes oder echte.
    Leider sind diese Ergebnisse für mich Gegenstandslos.
    Hgw @Optimus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!