wow das ist ja echt mal extrem unlustig
[Dev] Omnious - Das ominöseste Projekt der Szene![/Dev]
-
-
-
was sagt ihr zu dem vorwurf dass ihr die source von stifili geklaut habt ? lächerlich
-
Updates:
- Azey wurde beurlaubt.
- phil wurde in den Vorstand befördert.
- ECB2 ist absofort im Betriebsrat vertreten. -
@Rockstar* und Ich bezweifeln, dass dieses schöne Projekt mit Diana im Team ein Erfolg darstellen wird.
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung ?
Omnious entwickelt sich fortan weiter und baut eine tolle Umgebung auf die sich aktiv und selbstständig an die Wünsche des Users anpasst, dazu nutzen wir den Techno TensorFlow. -
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung ?Omnious entwickelt sich fortan weiter und baut eine tolle Umgebung auf die sich aktiv und selbstständig an die Wünsche des Users anpasst, dazu nutzen wir den Techno TensorFlow.
Das war meine Meinung :3 -
dazu nutzen wir den Techno TensorFlow.
haha find ich gut dann kann ich euch wieder hacken und omnious leaken xD
-
Ist das ein echtes Projekt oder eine Trollung?
-
Ist das ein echtes Projekt oder eine Trollung?
Dieses Projekt ist ein e.....................
-
Das ist troll pur, erstelle lieber mal ein Thread wenn es nicht um troll geht.
-
Update!
Raum und Avatar Rendering ist jetzt fast fertig. Bei den Avataren fehlen nur noch die Animationen zwischen den Fliesen.
LG Euer Team!!!
-
Update!
Raum und Avatar Rendering ist jetzt fast fertig. Bei den Avataren fehlen nur noch die Animationen zwischen den Fliesen.
LG Euer Team!!!
Ein sehr viel versprechendes Projekt.
Freue mich auf weitere Updates!
-
bin auf weitere Updates gespannt!!!
-
that whole thing is very OMINOUS!
-
Habe mir mal alles durch gelesen. War echt überrascht wie Dumm einige Menschen sind.
Vor allem die die denken es sei nur ein Troll.
Bin echt gespannt, wenn ihr weiter mit einem Engagement an die Arbeit geht werdet ihr im Jahr 3150 die ersten sein!
Bin nur verwirrt was das Team betrifft, ich dachte stifili ist gegangen mit einem Grund den er nennen sollte aber er steht im letzten Bild immer noch drin?
Habt ihr das Projekt für ganz viel Schotter an ihn verkauft oder habt ihr ihn gerippt?
Bitte um antwort
-
Habe mir mal alles durch gelesen. War echt überrascht wie Dumm einige Menschen sind.
Vor allem die die denken es sei nur ein Troll.
Bin echt gespannt, wenn ihr weiter mit einem Engagement an die Arbeit geht werdet ihr im Jahr 3150 die ersten sein!
Bin nur verwirrt was das Team betrifft, ich dachte stifili ist gegangen mit einem Grund den er nennen sollte aber er steht im letzten Bild immer noch drin?
Habt ihr das Projekt für ganz viel Schotter an ihn verkauft oder habt ihr ihn gerippt?
Bitte um antwort
ich lasse das mal unkommentiert...
2topic:
ich freue mich schon sehr auf die eröffnung und werde auf alle fälle dabei sein!
sehr vielversprechend! wenn ihr noch einen server sponsor sucht meldet euch bei mir,
ich bin bereit bis zu 300 euro in euch zu investieren! das ist die zukunft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!