• Moin,

    ich versuche ein Loginscript zu erstellen.
    Dieses hat auch ne Zeit lang funktioniert.. Mittlerweile gebe ich die Daten ein und es löscht mir einfach meine Eingegebenen Sachen und es passiert einfach garnichts.

    HTML: login.php
    <form action="index.php" method="post">
                            <input name="mail" type="text" class="box" required autofocus placeholder="E-Mail"><br>
                            <input name="firstname" type="text" class="box2" required placeholder="Vorname">
                            <input name="lastname" type="text" class="box2" required placeholder="Nachname"><br>
    						<input name="pass" type="password" class="box" required placeholder="Passwort"><br>
                            <input name="secure" type="password" class="box" required placeholder="Sicherheitscode"><br><br>
    			            <input name="submiti" type="submit" value="Login" class="btn"><br>


    Wäre Cool wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

  • Die Datei heisst eigentlich index.php.

    Wenn ich etwas falsch gemacht habe wird der entsprechende "else"-Befehl auch ausgeführt, sobald alles richtig ist jedoch lädt er die Seite mehr oder weniger einfach neu.

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!