Me Design

  • Echt erbärmlich Simon. Du bist einer der erbärmlichsten Personen der Szene.
    Du arbeitest bei uns als Web Developer und ziehst alles, verteilst die Sachen und nur weil du die ein bisschen abänderst, nennst du direkt dich in den Copyrights!

    Hast unser CMS, EMU, SWF und DB schön verteilt:) Leider schade, dass wir das ganze schon nicht mehr brauchen haha


    Und dann das erbärmlichste von allem...

    Sieht irgendwie.. Naja.. Gleich aus! Aber eine sehr sehr billige Nachmache. Achja.. Hast es ja geklaut, minimal abgeändert und schon ist es deins haha

    Mal schauen, was die wahren Entwickler des Kubbo CMS dazu sagen.

    @Wumb
    @El .prox
    @Primus
    @Nesquik

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (19. Juni 2016 um 21:43)

  • mich immer was an Copyright so toll ist, schaut eh fast keiner mehr drauf.

    Denke es geht mehr darum, dass man sein Werk zeigt.

    Zudem kommt, wenn man weiß wie manche Leute in der Szene ticken, kann man davon ausgehen dass wenn unten bestimmte Namen stehen, dass du zu 1000% ein Fake Kennwort & E-Mail nimmst.

    An sich, sieht es sehr Verbesserungsbedürftig aus. max. 3/10

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Wo ist das geklaut mal erlich , ihr sieht was es erinnert euch an was ähnliches und meint es wäre geklaut und @Tyeefex mein TimeCMS habe ich selber geschrieben , die Source meines CMS hat nur @Jimmy und niemand anderes wenn du ein Problem damit hast ist es deine Sache , aber das ihr alle euch jetzt gegenmich aufhetzt nur weil es dem Kubbo Design was ähnlich hat ? Habt ihr nichts besseres mehr hier zutun als zu zeigen wer der king mit den meisten Skills ist vor 2 Jahren war es hier noch anderst da war die Community von RetroTown auch noch anderst und was mich auch wundert in Threads könnt ihr alle groß Schreiben davon wie man einen beklaut oder sonst was aber ich habe noch nie eine PN bekommen wo mir jemand schreibt was sein Problem ist weil da kann man sowas klären weil ihr seid auch nichts besseres wie jeder andere hier egal wie bekannt ihr seid oder programmierskills habt bis zum abwinken es ist egal schaut auf euch selber bevor ihr urteil und Tyeefex , du bist ein kleiner Noob ich ziehe niemanden ab nur weil ich dir das weiterentwickelte Kubbo CMS auch angeboten habe , mein TimeCMS darf ich jederzeit verkaufen da es mir gehört und ich der Autor bin.

    #scheiß Rechtschreibung mir egal

    Edit :

    Wenn ihr nochmal meint das dass TimeCMS das Kubbo CMS ist dann loggt euch aus dem Forum aus und geht mal ins Reallife würde euch bestimmt gut tun.

    Mein TimeCMS , wo ist das bitte geklaut ?

    Einmal editiert, zuletzt von Unity (20. Juni 2016 um 00:28)

  • Wo ist das geklaut mal erlich , ihr sieht was es erinnert euch an was ähnliches und meint es wäre geklaut und @Tyeefex mein TimeCMS habe ich selber geschrieben , die Source meines CMS hat nur @Jimmy und niemand anderes wenn du ein Problem damit hast ist es deine Sache , aber das ihr alle euch jetzt gegenmich aufhetzt nur weil es dem Kubbo Design was ähnlich hat ? Habt ihr nichts besseres mehr hier zutun als zu zeigen wer der king mit den meisten Skills ist vor 2 Jahren war es hier noch anderst da war die Community von RetroTown auch noch anderst und was mich auch wundert in Threads könnt ihr alle groß Schreiben davon wie man einen beklaut oder sonst was aber ich habe noch nie eine PN bekommen wo mir jemand schreibt was sein Problem ist weil da kann man sowas klären weil ihr seid auch nichts besseres wie jeder andere hier egal wie bekannt ihr seid oder programmierskills habt bis zum abwinken es ist egal schaut auf euch selber bevor ihr urteil und Tyeefex , du bist ein kleiner Noob ich ziehe niemanden ab nur weil ich dir das weiterentwickelte Kubbo CMS auch angeboten habe , mein TimeCMS darf ich jederzeit verkaufen da es mir gehört und ich der Autor bin.

    #scheiß Rechtschreibung mir egal

    SCHNIPP SCHNAPP PIMMEL AB ^^

    Finde ich gut diese ;)

  • ich ziehe niemanden ab nur weil ich dir das weiterentwickelte Kubbo CMS auch angeboten habe , mein TimeCMS darf ich jederzeit verkaufen da es mir gehört und ich der Autor bin.

    du widersprichst dir in nur 1 satz. heilige scheiße.

    wenn es ein weiterentwickeltes kubbo cms ist, dann bist du ganz bestimmt nicht der autor davon.
    egal wie du es bearbeitest. desweiteren ist es potthässlich.

    zum rest des beitrags hab ich kb was zu schreiben. tldr.

  • Anscheinend habe ich kein Geschmack.
    Von wem auch immer die Arbeit ist: Mir gefällt es. Ein paar dinge hier und da würde ich persönlich ändern, gefällt mir aber. (Zumindest die Idee an sich)
    Verstehe diese Reaktionen nicht. Es muss einem ja nicht gefallen, aber es dann direkt potthässlich zu nennen. 8o


    bg report

    ---
    Sehe hier sowieso keine Objektiven Meinungen, rofl. h8 m8 stronger
    edit: Hauptsache es wird 20x mal wiederholt das es scheiße ist, aber Verbesserungsvorschläge gibt es kaum bis gar nicht. Was sollen die Kommentare dann bringen?
    "Sieht scheiße aus" Ja okay, gut und jetzt?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • edit: Hauptsache es wird 20x mal wiederholt das es scheiße ist, aber Verbesserungsvorschläge gibt es kaum bis gar nicht. Was sollen die Kommentare dann bringen?

    Ein paar dinge hier und da würde ich persönlich ändern, gefällt mir aber.


    hast doch selber nix gebracht. doofmann!!

    b2t: weil besagte person möchte dass jemand feedback gibt.
    generell hat das ganze ding keine struktur. hier mal der screen mit meinem gekritzel.

  • hast doch selber nix gebracht. doofmann!!

    b2t: weil besagte person möchte dass jemand feedback gibt.
    generell hat das ganze ding keine struktur. hier mal der screen mit meinem gekritzel.

    damn m8, hast mich gerekt.
    Feedback ist aber 10/10 well played.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!