Neuerungen in RetroTown

  • Auch ich war bereits in WBB3 registriert und hatte da locker meine 1000 Beiträge, wenn nicht nochmehr, in der Zeit. Da haut die Zeit von 1 Tag absolut nicht hin.

    Sei doch glücklich, wenn die Suchtbehörde kommt bist du nicht dran ^^ - und ich glaube du wärst der erste der Eingesperrt werden würde

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (28. Juni 2016 um 12:32)

  • http://prntscr.com/bm19je Auch ich war bereits in WBB3 registriert und hatte da locker meine 1000 Beiträge, wenn nicht nochmehr, in der Zeit. Da haut die Zeit von 1 Tag absolut nicht hin.

    Bist du dir sicher? Registriert seit Oktober 2014 und Januar 2015 (vllt sogar Dezember 2014) war der Umstieg auf Wbb4. Wir haben die alte Onlinezeit-Spalte + die neue Onlinezeit-Spalte addiert. Ein Tag könnte sogar hinhauen.

    SQL:

    SQL
    UPDATE wcf1_user_option_value SET userOption63 = userOption37 + userOption63;
  • Bist du dir sicher? Registriert seit Oktober 2014 und Januar 2015 (vllt sogar Dezember 2014) war der Umstieg auf Wbb4. Wir haben die alte Onlinezeit-Spalte + die neue Onlinezeit-Spalte addiert. Ein Tag könnte sogar hinhauen.
    SQL:

    SQL
    UPDATE wcf1_user_option_value SET userOption63 = userOption37 + userOption63;

    Kann nicht sein, da ich die Online-Sekunden schon vor einigen Monaten umgerechnet habe und da auf 5 Tage kam.
    Außerdem... ganz grob gerechnet:

    Pro Beitrag 1 Minute
    (2097 : 60) : 24 = 1,45 (ca.)
    Heißt also 1 1/2 Tage. Jetzt hab ich aber auch die Themen gelesen & war nebenbei auch noch in der Shoutbox aktiv.
    Und außerdem ist 1 Minute für 1 Beitrag wenig gerechnet, da ich allein für diesen Beitrag gute 5-10 Minuten brauche.

    Also kann 1 Tag nochwas nie hinkommen, sind mindestens zwischen 15 und 20 Tagen.
    Und eig. ist das garnicht viel. Jeden Tag 1 Stunde Online heisst, jeden Monat 30 Stunden.
    Oktober 2014 bis jetzt sind ca. 20 Monate.
    Heisst also 30x20 = 600 Stunden.
    600:24 = 25 Tage

    Klar, bin nicht jeden Tag eine Stunde online, dafür aber auch mal an Tagen 2-3 Stunden.

    Also, 1 Tag haut 100000% nicht hin.
    Sind bedeutend mehr.

    Gruß

  • Stell dich nicht an, ich habe 4 Stunden als Zeit, da bist du mit deinem Tag noch gut bedient.
    also pls stop flame

  • Is gut.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Am Anfang hat man gemerkt, dass sich einiges geändert hat. Es sollte sich auch noch mehr ändern - aber mittlerweile erkennt man nichts mehr.

    Und Diana als TMOD ist mir ein Rätsel, da sie in der Shoutbox kein Problem hat Beleidigungen wie H-Sohn o.Ä. zu verwenden.

  • Am Anfang hat man gemerkt, dass sich einiges geändert hat. Es sollte sich auch noch mehr ändern - aber mittlerweile erkennt man nichts mehr.

    Und Diana als TMOD ist mir ein Rätsel, da sie in der Shoutbox kein Problem hat Beleidigungen wie H-Sohn o.Ä. zu verwenden.

    stimmt ||


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Am Anfang hat man gemerkt, dass sich einiges geändert hat. Es sollte sich auch noch mehr ändern - aber mittlerweile erkennt man nichts mehr.

    Und Diana als TMOD ist mir ein Rätsel, da sie in der Shoutbox kein Problem hat Beleidigungen wie H-Sohn o.Ä. zu verwenden.

    Ist mir auch fraglich liegt aber wahrscheinlich an der Administration (One person) welcher gut mit Diana befreundet ist, aber ich halt
    mal mein Mund sonst werde ich noch gebannt wegen anprangern trz. finde ich es ein bisschen unfair. Du hast vollkommen recht!

  • Ist mir auch fraglich liegt aber wahrscheinlich an der Administration welcher gut mit Diana befreundet ist, aber ich haltmal mein Mund sonst werde ich noch gebannt wegen anprangern trz. finde ich es ein bisschen unfair. Du hast recht!

    Finde gut das Diana TMod ist, weil die es nicht lange ist und dann werde ich es.
    Jetzt fragt ihr euch, wieso ich es werde? Ja weil ich die Wahlen 2018 gewinnen werde!
    Und dann wirst du gebannt Tafelrotzer, genau wie @Stifili, @Sound, @CrAshBoY, @Sashiri und @Holyfuture (und @FileX vielleicht auch ma schaun).

    Ihr könnt jetzt schon Premium bei mir vorbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!