Du musst auch bedenken wann diese Screenshots dann entstanden sind. Wie ich bereits sagte, können sich Menschen ändern. Im Moment verhält sie sich vor mir gar nicht so und ist auch Kritikfähig. Wenn in ihrer jetzigen Moderationszeit irgendetwas anstellt aus der Vergangenheit, dann könnt ihr neutral eine Beschwerde einreichen. So wie es über jeden Moderator gefordert wird.
In solchen internen Entscheidungen kann man nicht immer die Community miteinbeziehen, weil es sicher Gründe gibt, weshalb eben einige User nicht im Team vertreten sind. Wir können Meinungen berücksichtigen, jedoch haben die internen Entscheidungen eine eigene Gewichtung. Ich kann dir zustimmen, dass die Community auch mit dem Moderator klar kommen muss, aber an erster Stelle steht die Arbeit des Moderators. Und diese bewerten wir - mit Feedback von euch (solange sie konstruktiv ist). Und bei so einer Vergangenheit ist es eben schwer, dass die Community ihr so leicht wieder eine Chance gibt.Im Großem und Ganzem möchte ich sagen, dass man es wenigstens versuchen sollte, als alles direkt zu verurteilen, jeder kann sich ändern. Wenn es eben nicht klappt, dann kann es auch ändern.
Allein ihr letzter Post hier im Thread zeugt doch von kindischem Verhalten. Sie hat sich keineswegs geändert. Kann sich ein kind dieses Alters gar nicht.