Vorschläge für neue Benutzerränge

  • Was eventuell auch ganz cool wäre, solche Ränge wie z.B. 'Staff im HuBBaWS'.
    Wäre erstrecht für solche Vorstellungs/Updates Threads für dieses Retro ganz nett, da man erkennen kann, ob dies jz von einem Teammitglied des Retros geschrieben wurde.
    Zu dem liegt die Aufgabe NICHT bei euch herauszufinden, wer da jz im Team ist und wie sie heißen, sondern eher bei einem Manager des Retros wenn dieser auf RT wäre und dies cool fände. So dass ihr nicht viel mehr Arbeit habt. Dieser schreibt dann auch, wenn einer aus'm Team ist und den Rang entfernt haben soll.

    Ist nur eine Idee, also hatet nicht. :(
    (Schließlich ist das ja ein RETRO Forum.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was eventuell auch ganz cool wäre, solche Ränge wie z.B. 'Staff im HuBBaWS'.
    Wäre erstrecht für solche Vorstellungs/Updates Threads für dieses Retro ganz nett, da man erkennen kann, ob dies jz von einem Teammitglied des Retros geschrieben wurde.
    Zu dem liegt die Aufgabe NICHT bei euch herauszufinden, wer da jz im Team ist und wie sie heißen, sondern eher bei einem Manager des Retros wenn dieser auf RT wäre und dies cool fände. So dass ihr nicht viel mehr Arbeit habt. Dieser schreibt dann auch, wenn einer aus'm Team ist und den Rang entfernt haben soll.

    Ist nur eine Idee, also hatet nicht. :(
    (Schließlich ist das ja ein RETRO Forum.)

    Die Idee finde ich schlecht, da jedes Retro welches auch eine geringe Userzahl von 5-10 User haben sollte
    so was beantragen würde. Ebenso ist der Mehraufwand gigantisch bspw. bei vielen Retros wechselt das
    Team fast jeden Tag also ich finde den Vorschlag schlecht. Grund: Mehraufwand nicht überschaubar.

  • Die Idee finde ich schlecht, da jedes Retro welches auch eine geringe Userzahl von 5-10 User haben sollteso was beantragen würde. Ebenso ist der Mehraufwand gigantisch bspw. bei vielen Retros wechselt das
    Team fast jeden Tag also ich finde den Vorschlag schlecht. Grund: Mehraufwand nicht überschaubar.

    Der Fakt, dass dies sehr umständlich wär ist eigentlich egal. Es gibt genug Leute hier im Forum die einen Job verkraften könnten z.b die Benutzerrängen von Retros zu verteilen. Das Retro sollte mind 50 oder ka 30 Leute haben die Aktiv sind sonst wird es nicht als Off. Retro anerkannt oder so keine Ahnung. Weil es wäre schon nice wenn die Staffs hier zu sehen sind wenn einer eine Frage hat oder so keine Ahnung finde die Idee schon noch gut aber umsetzbar habe ich zweifel, aber umsetzbar ist es schon.

  • Gelehrter hinzugefügt (Farbe kann sich ändern) Hab mich einfach mal für ein dunkleres Blau entschieden als das von Experte.
    Legende auf 25k erhöht, heißt dazwischen ist noch Platz.

    Die Farbe gefällt mir sogar recht gut, würde es gut finden, wenn noch eins hinzukommen würde.
    #probs #like

  • Gelehrter hinzugefügt (Farbe kann sich ändern) Hab mich einfach mal für ein dunkleres Blau entschieden als das von Experte.
    Legende auf 25k erhöht, heißt dazwischen ist noch Platz.

    Sehr schöne Farbe! Wäre noch cool, wenn etwas nach Profi kommt und Etwas, bevor Legende kommt, eventuell King der Vorschlag von @plex

    Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

  • Gelehrter hinzugefügt (Farbe kann sich ändern) Hab mich einfach mal für ein dunkleres Blau entschieden als das von Experte.
    Legende auf 25k erhöht, heißt dazwischen ist noch Platz.

    Du Monster mein schöner Benutzertitel ist nun weg, da muss auf jeden Fall ein neuer herhalten.. :P

  • Ich weiß nicht, ob das zur Debatte steht... Aber vllt wäre ein Rank mit "Sonderrrechten" gar nicht mal so schlecht. Nichts besonderes.. Aber z.B. das Recht im Forum für Hotelvorstellungen ohne Aktivierung posten zu können... Oder dass man ab einem bestimmten Rank immer alle Benutzerinformationen sehen kann von anderen... Oder halt auch ein Rank, in dem man was Verwarnungen angeht etwas "bevorzugt" wied und vieles mehr halt.. Kleinigkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich weiß nicht, ob das zur Debatte steht... Aber vllt wäre ein Rank mit "Sonderrrechten" gar nicht mal so schlecht. Nichts besonderes.. Aber z.B. das Recht im Forum für Hotelvorstellungen ohne Aktivierung posten zu können... Oder dass man ab einem bestimmten Rank immer alle Benutzerinformationen sehen kann von anderen... Oder halt auch ein Rank, in dem man was Verwarnungen angeht etwas "bevorzugt" wied und vieles mehr halt.. Kleinigkeiten.

    Wieso sollte man Bevorzugt werden? (Verwarnungen) Wenn es einen Grund für eine Verwarnung gibt, dann muss sie auch Ausgestellt werden. Egal ob Bevorzugung oder nicht...

    Meine Meinung....

  • @GummibearFlo

    Das war nur so gemeint:P Einfach nur so z.B. bei kleinen Vergehen muss man ja nicht direkt ne Verwarnung aussprechen. Natürlich wenn mans verdient hat.. wer kacke baut wird auch bestraft..

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Doppelpost. Manche Moderatoren geben dafür sofort Verwarnungen.. Oder wenn man in einem Ripperreport schreibt.. Das ist mir letztens passiert, hab die regel vertauscht.. Und direkt ne verwarnung.. obwohl ich sogar was zum thema beigetragen hab. Aber das is ja grad nicht das thema.. halt so sachen..

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Doppelpost. Manche Moderatoren geben dafür sofort Verwarnungen.. Oder wenn man in einem Ripperreport schreibt.. Das ist mir letztens passiert, hab die regel vertauscht.. Und direkt ne verwarnung.. obwohl ich sogar was zum thema beigetragen hab. Aber das is ja grad nicht das thema.. halt so sachen..

    Ok stimmt.

  • Doppelpost. Manche Moderatoren geben dafür sofort Verwarnungen.. Oder wenn man in einem Ripperreport schreibt.. Das ist mir letztens passiert, hab die regel vertauscht.. Und direkt ne verwarnung.. obwohl ich sogar was zum thema beigetragen hab. Aber das is ja grad nicht das thema.. halt so sachen..

    Da kann ich nur gegen stimmen.

    Moderatoren müssen sich neutral und objektiv verhalten. Es ist nicht gestattet gewisse User zu bevorzugen, weil jeder User vor einem Gericht gleichgestellt wird.

    Im echten Leben möchtet ihr doch auch vor dem Gericht gleichgestellt sein.
    Kann sein, dass es in manchen Modellierungen nicht dem Fall entspricht, aber wir versuchen diese Pflicht explizit einzuhalten.

  • Es gibt in sämtlichen Fällen Ermessensentscheidungen, alles andere ist dumm. Aber stumpf ohne darauf zu blicken was geschieht nur nach Aktenlage zu entscheiden ist ja ein neuer hirnrissiger Trend. :D

    b2t: Netter neuer Rang.

    mfg.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!