Ein deutsches Habbo Hotel mit RP Emulator?! 89
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Servus zusammen,
derzeit sind ja besonders in der englischen Szene die sogenannten RP (RolePlay) Emulatoren sehr beliebt. Es gibt einige Hotels mit diesem System und ich muss ehrlich sagen, ich finde es auch recht gut und es macht wirklich Spaß! Natürlich gibt es dabei einen Haken.. Jeder neue User muss (muss nicht, jedoch ohne wird er das Spiel nie verstehen) eine Einführung absolvieren, in welchem ihm alle Funktionen erläutert werden. Diese Einführung geht etwas über 30 Minuten (ich habe etwas länger gebraucht, weil es auf Englisch war und ich mir einige Fachwörter etc nochmal extra übersetzten musste).
Ein RolePlay Emulator ist wirklich sehr schön! Es gibt diverse Vorteile und Nachteile. Unter anderem ist ein Vorteil, dass es richtiges Rollenspiel ist. Man läuft durch die Gegend, Handelt, dort gibt es Gangs, Rivalen, Fights.. Man hat eine Lebensanzeige, XP Anzeige und vieles mehr! Jedoch ein Nachteil unter anderem ist.. Man kommt nur mit den sogenannten "Urban Taxis" (diese Taxi Sitzgelegenheiten) direkt zu anderen Räumen, sollte man dieses nicht verwenden, so kann man nur durch laufen von Raum zu Raum switchen (das ganze ist in den Emulator einprogrammiert und läuft nicht über Teleporter. Man kann sich dies allerdings vorstellen, wie wenn man einstellt, bei einem Staffwired, dass wenn man auf den Pfeil tritt, man in eine neue Room ID gespawnt wird).
Bei weiteren Fragen zu Funktionen eines RP Emulators, einfach in den Thread damit!:D
Mit freundlichen Grüßen
LMNTz