HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Hubba ist ein echt tolles Hotel bin da schon seit einigen Jahren aktiv und es gefällt mir auch zu dieser Zeit so gut wie früher.
    Bei den Mitarbeitern kann ich nichts Negatives aussetzen. Events finden regelmäßig statt und sind auch innovativ gut gestaltet.
    Tolles Hotel Props vom Samed

    WoW Hubba ist ein tolles Hotel !_!

  • ++ Neues Event ++

    Whadup Dawg? I’m Al Santoz. I'm a Fo' realz gangsta.
    N' yo''re a wimp. Don't rap ta me.

    Al Santoz ist seit einer Woche wieder auf freiem Pixelfuß und macht den Aufenthalt im HuBBa Hotel unsicher. Erst gestern hat er Lucifero bei Black Jack abgezogen. Bevor wir handeln konnten, ist er uns leider entwischt. Da wir weitere Straftaten nicht ausschließen können, benötigen wir deine Hilfe. Über die SOS-Funktion (News) werden wir dich auf dem Laufenden halten.

    Informationen zum Wettbewerb

    Du wirst spontan darüber informiert, falls Al Santoz wieder ein Verbrechen begeht. Deine Aufgabe ist es, ihn aufzuhalten. Du benötigst hierfür ein geheimes Kennwort. Das geheime Kennwort (auffällig) findest du in einen der letzten 5 Newsartikel. Weitere Anweisungen erhältst du über den Notfunkt (Hotelnachricht) im HuBBa Hotel.

    Kurz und knapp:

    • News regelmäßig abchecken und Folge leisten
    • Kennwort suchen
    • Al-Santoz aufsuchen (:follow, :stalk)
    • Kennwort eingeben und bestätigen

    Wir werden sicher bald von Al Santoz hören!
    Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

    XpHng.png

  • ++ Veränderungen in unserem Team ++

    Sehr schlechter Aprilscherz, daran sieht man, dass man sich überhaupt keine Gedanken über einen "Guten" Scherz gemacht hat, dass man es eventuell "direkt" Glauben könnte... Bei mir hat bereits der Titel: "Diverse Änderungen" gereicht. Bin enttäuscht von einem "Hotelgiganten" sowas mangelhaftes lesen zu dürfen.

    PS: Den selben schlechten Scherz hat anscheinend auch das Live Hotel dieses Jahr gebracht, Kreativität wohl ganz unten, lol.

  • ++ Veränderungen in unserem Team ++

    Ihr hättet auch BiFi endlich wieder zu einem Guide machen können... tzzzzzz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aprilscherz hin oder her. Was genau im Live passiert, weiß ich nicht. Außerdem sind heute noch andere Vorhaben geplant. Besuche uns, dann erfährst du mehr.

    Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen allen einen entspannten 1. April <3

    XpHng.png

  • Also ich fands eine gelungene Aktion, war ja wie bereits nicht die einzige Aktion... auch das News zuerst vertauscht wurden, fand ich lustig, auch wenn ich es erst selbst nicht kapiert hab. Und Gedanken wurden sich sehr wohl gemacht.

    Fand es aufjedenfall einen gelungenen Tag gestern!

    Aufjedenfall noch nen Gruß von @_.EiScReMe._ ' s Event :P

    hx3pkpl.png

  • Das HuBBa Hotel hat bei Retro des Monats gewonnen – Dankeschön!

    Gerade keine Beschäftigung parat? Dann versuche dich an unserem Frühlingslabyrinth und gewinne obendrein noch einen tollen Preis! Außerdem wurde die Empfangshalle passend zum anstehenden Osterfest dekoriert. Du kannst nun auch mit den neuen Möbelstücken bauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch, denn die kommenden Tage steht einiges an!

    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

  • Teil #09
    Zwei Elefanten
    Sitzen zwei Elefanten auf der Hochspannungsleitung und spielen Skat. Kommt ein Einarmiges Gurkenglas
    vorbei geflogen und fragt. Kann ich mitspielen? Sagt der Elefant. Nein du kannst ja nicht mischen.

    Deine Aufgabe: Erkennst du die aus der Reihe tanzenden Buchstaben im obigen Text?
    Wir suchen nämlich ein bestimmtes Wort, puzzle es korrekt zusammen und schicke die Lösung per E-Mail mit folgenden Betreff “Storytelling #09” an pazo@hubba.cc. Vergiss deinen Namen nicht! Fünf HuBBas können 10 Diamanten gewinnen.

    Der Teilnahmeschluss ist am 22. April 2017.

    Viel Spaß!
    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!