Hallo, liebe RetroTown Community,
mein Name lautet Pascizilla, aber ihr könnt mich auch Pasci nennen. Ich habe mich in RetroTown registriert um euch meine Projekte, die derzeit geplant sind vorzustellen! Am meisten werdet ihr mich im Forum unter "Usernews" finden, aber auch manchmal unter Retro Hotels! Ihr fragt euch sicher, wie alt ich bin? Ja, ich bin 13 Jahre alt, somit finde ich habe ich eine genügende Reife für dieses Forum. Wer nicht dieser Meinung ist, schreibt mir das bitte privat und nicht hier im Forum
Viele wollen mich als Kontakt auf Skype, etc. - Da kann ich euch nur eines derzeit anbieten: Skype: pascizilla - Ich bin eine sehr ernste, aber auch lachlustige Person! Ich möchte hier mit niemanden streiten und auch das Ziel gebannt zu werden, möchte ich nicht verfolgen! Mein Name steht für vieles im Bereich "Retro". - Sicherlich ist euch der Name "Helpi" im Lemonhotel bekannt? Ja genau! Dieser Helpi bin ich! Bevor ich zu den Retro Hotels ging, spielte ich Minecraft, was ich heute nur noch selten tue! Mein Ziel ist es ein eigenes Retro Hotel zu erstellen, was aber voraussichtlich in 1-2 Jahren nicht passieren wird! Naja, hier schreibe ich euch noch meine geplanten Projekte hin und wofür sie zuständig sind! Auf Wiedersehen :3
Projekte
TheHabbos - Webseite zu Retronews über alle RETRO HOTELS! Sogar Habbo.de
RetroHelp - Hier kannst du dir GRATIS Möbel, Badges, etc. für dein Hotel herunterladen!
Pascizilla - Hier findest du die Projekte von mir und ein bisschen über mich
Mehr Projekte habe ich sonst nicht in Planung. Sollte aber für den Anfang reichen!
Da diese Vorstellung schon sehr lange ist, werde ich sie nun mal beenden !
Viel Spaß noch auf RetroTown wünscht,
Pascizilla