Retro-Studios.de

  • Hey leute manche haben doch dieses Problem das man hier auf Retro Contents meist lange suchen muss um eine CMS zu finden.

    Bei Retro-studios findest du auch CMS,en die du da Downloaden kannst es ist einfacher so als lange zu suchen es kommen immer mal wieder neue Cmsen rein !

    Wenn ihr wollt könnt ihr mal gerne vorbeischauen :)

    http://retro-studios.de/

    Würde mich bei jeder eurer meinung Freuen , nur bitte keine dummen kommentarre

    Einmal editiert, zuletzt von Time Re (13. Juli 2016 um 20:27)

  • Nur Werbung nicht zu Empfehlen du nimmst Credits von CMS raus und so unnötig
    und bist du nicht dieser 25 Jährige der sich mit einem Retro Hosting finanziert ehrenlos such dir ein richtigen Job

    Nein ich bin dort Mitarbeiter aber das ist doch nicht Schlimm anstatt länger zu suchen kann man doch da auch hin gehen und die CMsen downloaden das ist nur ein vorschlag muss keiner anehmen.

  • Was soll man von so einem Projekt halten? "Stefan Kammerer", gabs mal nicht von diesem low nen Vorfall wegen rippen oder so? nvm.
    Anscheinend beherrscht Ihr nicht mal die deutsche Sprache und du kommst mir wie ein 12 jähriges Kind vor. Das Projekt ist Zeitverschwendung.

    schö

    edit:
    stimmt dieser Stefan hat doch son Hosting gemacht für Habbo und die Leute gerippt oder sowas. Idk, aber sowas ist nicht professionell, vor allem Eigenwerbung.

    Spoiler anzeigen


    gute deutsch, 1 Bewertung auf Trustpilot, gj.

    edit#2 hab mal euer Projekt bei KMS gemeldet, vor allem euer RetroHosting24 da XDDDD

    2 Mal editiert, zuletzt von Uschi#2 (15. Juli 2016 um 14:05)

  • Hallo Uschi ich führe Retroworld24 auch mit Stefan Zusammen aber zurzeit bin ich an Retro-studios-de drann nein ich bin keine 12 und zum anderem Thema 1. Es geht hier nicht um Rw und 2. Wieso meldest du sowas wenn du selbst ein Hotel hast/Hattest, Und vorallem haben wir auch eine Lizenz aber du machst das was du möchtest ist auch in Ordnung.

    Lg Time

  • Hosting Lizenz laut ihn genau weiß ich es nicht er sagt er hatte eine Lizenz was er mit genau meint weiß ich nicht , 12? Nein 25 Jahre ist er und ich 14 ist ja auch egal.
    Lg

    1. Ich hatte kein Hotel bei euch (nur so geschrieben, damit ich ein Grund für Trustpilot hatte ;^))
    2. Euer deutsch..... Dein Satz da oben ergibt kein Sinn und ihr seid bestimmt keine 24. Ihr seid beide unter 13 100%

  • 1. Ich hatte kein Hotel bei euch (nur so geschrieben, damit ich ein Grund für Trustpilot hatte ;^))2. Euer deutsch..... Dein Satz da oben ergibt kein Sinn und ihr seid bestimmt keine 24. Ihr seid beide unter 13 100%

    Nein ich meine Kein hotel bei uns meine auch ob du so schon eins Hattest?

    Ich bin 14 , Stefan 25 Jahre alt kannst aber auch gucken das Hosting ist Angemeldet .

  • Nein ich meine Kein hotel bei uns meine auch ob du so schon eins Hattest?
    Ich bin 14 , Stefan 25 Jahre alt kannst aber auch gucken das Hosting ist Angemeldet .

    Fakt ist, euer Impressum auf RetroWorld24 ist kompletter Bullshit.

    Zitat

    7. Welche Informationen sind in das Impressum aufzunehmen?
    Vorgeschrieben ist zunächst die Angabe des Namens und der Anschrift des Betreibers der Website. Vorgeschrieben ist darüber hinaus eine Angabe der E-Mail-Adresse. Ist der Betreiber der Website in ein Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister eingetragen, so ist die Registernummer aufzunehmen. Darüber hinaus besteht eine Verpflichtung zur Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes (UstG). Zusätzliche Verpflichtungen gibt es bei Freiberuflern und bei Telemedien, die einer behördlichen Erlaubnis bedürfen (z.B. nach dem Gaststättengesetz).


    Mehr hierzu bei: http://www.finanztip.de/faq-impressum-website/#ixzz4ETp2pXJ3


    Umsatzsteuer-ID: Auf Anfrage? Ist nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzest Pflicht.


    Und Retro-Studios besitzt nicht mal ein Impressum, beide Webseiten wurden gemeldet.

  • Fakt ist, euer Impressum auf RetroWorld24 ist kompletter Bullshit.

    Umsatzsteuer-ID: Auf Anfrage? Ist nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzest Pflicht.


    Und Retro-Studios besitzt nicht mal ein Impressum, beide Webseiten wurden gemeldet.

    Nicht jede Webseite brauche eine Umsatzsteuer -ID Nur wenn man was dort Verkauft oder Werbung macht.

    Ist nicht schlimm kannste melden wie du möchtest

  • Zitat von Time1

    Nicht jede Webseite brauche eine Umsatzsteuer -ID Nur wenn man was dort Verkauft oder Werbung macht.

    Ist nicht schlimm kannste melden wie du möchtest

    Richtig, nicht jede Seite braucht eine Umsatzsteuer-ID, allerdings braucht jede Webseite ein Impressum mit eben erwähnten Informationen.

    Hab ich bereits gemeldet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!