Hey,
ich hab ein Rattfratz, ein Zubat, und einen Wurm gefangen,
und ihr?
Pokemon GO: Welche Pokemon habt ihr schon?
-
-
-
6x Habitak
5x Rattfratz
Mauzi
Traumato
Tauboga
6xTaubsi
2x Hornliu
Zubat
Schiggy -
-
Spiele das Spiel jeden Tag etwa eine halbe Stunde, bin recht zufrieden
-
Heut morgen bisschen im Dorf rumgelaufen
-
Bringt es etwas, mehrere Pokemon zu fangen?
Ich habe vor jedes nur einmal zu fangen um Bälle zu sparen.Ich habe heute einige gefangen und gehe gleich nochmal fangen und schreibe die auch hier. Ich muss es nur nochmal vorher wissen.
-
Bringt es etwas, mehrere Pokemon zu fangen?
wenn du es nur 1x fängst, wirst du es nicht entwickeln können.
die bonbons gibts leider nur fürs fangen und verschicken. -
wenn du es nur 1x fängst, wirst du es nicht entwickeln können.die bonbons gibts leider nur fürs fangen und verschicken.
Also sollte ich alle möglichen Pokemon fangen, die ich in der Nähe finde? (Ich meine doppelte)
Und wie verschicken?
-
Also sollte ich alle möglichen Pokemon fangen, die ich in der Nähe finde? (Ich meine doppelte)
Und wie verschicken?Sammeln und den schwächeren dem professor verschicken. Dann kriegst du noch nen extra Bonbon für das Pokémon.
-
Also sollte ich alle möglichen Pokemon fangen, die ich in der Nähe finde
Auf jeden Fall! Auch wenn du dafür Bälle verlierst bekommst du für jedes gefangene 3 Bonbons. Ab einer bestimmten Anzahl (20-400) von diesen Bonbons kannst du deine Pokemon entwickeln, das gibt dir eine Menge Erfahrungspunkte.
Grüße,
-
Juhuu endlich!
-
Bin zu faul zu Screenen, also hier in Textform:
1x Paras
3x Taubsi
1x Piepi
1x Nidoran
3x Hornliu
1x Bisasam
2x Rattfratz
1x Seeper
1x EvoliVielleicht kommt ja jemand aus der Kölner gegend und hat lust mal gemeinsam auf Fang zu gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!