Alles anzeigenAch du bist ja so ein richtig guter Moslem oder?
Es gibt von den Moslems nur 10% gute der Rest ist scheinheilig. Denkst du, du bist ein guter Moslem wenn du einmal die Woche zum Freitagsgebet gehst?
Aber Hauptsache hinten durch kiffen, fluchen, beleidigen, saufen und ehrenloses verhalten zeigen. Welcher Moslem haltet sich schon heut zu Tage noch wirklich an die Regeln? In Europa wahrscheinlich fast keiner.Das ist kein Vorwurf gegenüber dir, aber so ist die Realität. Ich weiss ja nicht wie du deine Religion praktizierst.
Ich gebe immerhin zu das ich kein richtiger Moslem bin. Ich hatte schon getrunken, gekifft und hatte oft Sex vor der Ehe.
Wichtig ist, das ein Mensch ein Mensch sein muss und Respekt gegenüber anderen Mitmenschen zeigt.
Sobald aber jemand anfängt mich oder andere zu Manipulieren weil er ein wannabe Moslem ist, nein danke. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen.Hatte schon genug oft solche Facebook Hocas und wannabe Moslems gesehen und erlebt.
Einen auf religiös machen und hinten durch alles machen was nicht erlaubt ist.Und wenn man scheisse Gebaut hat, muss man sich dann nicht denken wenn man jetzt einmal im Mekka war das alle Sünden gelöscht wurden.
Sind wirklich einige so blöd.Man tötet einen Menschen und wird plötzlich religiös und alles ist vergessen oder was?
Hauptsache man hetzt immer gegen Atatürk, obwohl er schon damals bei allem Recht hatte.
Hätte es ihn nicht gegeben, würden wir heute wie in Afghanistan leben und keiner von euch wäre überhaupt in Deutschland oder allgemein in Europa auf die Welt gekommen.
Leute ich dachte es ging hauptsächlich nur um Erdogan und den Putsch? Wir Menschen dürfen sowieso nicht sagen du bist kein Moslem oder du schon, wichtig ist, seine Fehler zu bereuen und nicht wieder zu wiederholen. Allah ist zwar barmherzig doch er hat uns einen Verstand gegeben und er sieht wenn jemand das versucht auszunutzen. Zum Thema das man nett zu jeden sein sollte, das stimmt jedoch bringt es dir auch nicht nur nett zu sein. Man hat gewisse Regel und die sollte man befolgen, denn auch das alles hat seinen Grund. Aber nett zueinander sein ist eines der wichtigsten Sachen.
Auch die die ungläubig sind, sind es nicht umsonst auch Allah hat deren Schicksal schon bestimmt und somit hat das seinen Grund. Aber wie sagt man so schon Dummheit schützt vor dem Fehler nicht, wir Menschen haben nur Glück das Allah barmherzig ist und die meisten Sachen verzeiht jedoch wird er jemanden auch bestrafen der seinen Fehler jedes Mal immer und immer wieder macht, denn wie erwähnt, wir haben einen Verstand und das soll man nicht negativ ausnutzen.
MfG
DoubleTT