Erdoğan übersteht Putschversuch


  • Leute ich dachte es ging hauptsächlich nur um Erdogan und den Putsch? Wir Menschen dürfen sowieso nicht sagen du bist kein Moslem oder du schon, wichtig ist, seine Fehler zu bereuen und nicht wieder zu wiederholen. Allah ist zwar barmherzig doch er hat uns einen Verstand gegeben und er sieht wenn jemand das versucht auszunutzen. Zum Thema das man nett zu jeden sein sollte, das stimmt jedoch bringt es dir auch nicht nur nett zu sein. Man hat gewisse Regel und die sollte man befolgen, denn auch das alles hat seinen Grund. Aber nett zueinander sein ist eines der wichtigsten Sachen.

    Auch die die ungläubig sind, sind es nicht umsonst auch Allah hat deren Schicksal schon bestimmt und somit hat das seinen Grund. Aber wie sagt man so schon Dummheit schützt vor dem Fehler nicht, wir Menschen haben nur Glück das Allah barmherzig ist und die meisten Sachen verzeiht jedoch wird er jemanden auch bestrafen der seinen Fehler jedes Mal immer und immer wieder macht, denn wie erwähnt, wir haben einen Verstand und das soll man nicht negativ ausnutzen.

    MfG
    DoubleTT

  • Also ich bin jz mal kurz und knapp.
    Ich mache sehr oft und sehr gerne Urlaub in der Türkei! Wirklich.. Das Wetter is geil und die Leute sind auch.. naja normal halt und nicht diese typischen deutschen "Ich fick deine Mutter amk" Türken, sondern es sind wirklich normale Menschen, die auch für nichts was Erdoğan betrifft verantwortlich sind und deswegen bin ich auch echt gerne da.
    Was Erdoğan meint zu überstehen, juckt mich auch nicht. Sobald allerdings die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollte, ist das Land für mich eh gestorben.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wegen Erdogan ist hier nichts passiert, aber die Leute die Erdogan nicht so gern haben sind natürlich immer gegen ihn und kritisieren ihn.
    Und weil sie ihn kritisieren labern sie irgendwas in die Gegend rein welches sich dann schnell verbreitet und dann einige Anti-Erdogananhänger meinen, dass alles wegen ihm passiert ist,
    weil er mit Feytullah Gülen nun nicht mehr gut in Kontakt ist, weil sie sich gestritten haben. Aber damals haben selbst Erdogans Kinder bei Feytullah Gülen an der Schule ihr Abschluss und alles gemacht
    deswegen waren sie auch mit Erdogan anfangs sehr gut befreundet und später ging etwas zwischen sie welches dann das ganze zerstört hat und Feytullah Gülen mehrfach auch Angriffe auf die Türkei gesendet hat.

    Was man also feststellen kann ist folgendes:
    Das Feytullah Gülen bis heute die PKK geführt hat und auch diverse Bombadierungen auch von ihm stammen.
    Sofern sollte man die ISIS auch dazu zählen, da momentan auch keine Angriffe mehr erfolgen können, da er sich momentan in Amerika irgendwo versteckt und Obama ihm unter Schutz hält.
    Was man noch festellen kann, dass Obama und Feytullah Gülen mehrere Jahre zusammengearbeitet haben und auch die Türkei bombadiert haben indem sie geplant haben miteinander sonst würde hier keiner irgendwen in Schutz halten. Man kann nicht sagen ob es Erdogangs Schuld ist oder Feytullah Gülens, da man beide Seiten sich mal anhören sollte und dies kann man leider schwierig aber ich denke nicht, dass Erdogan irgendwas Feytullah Gülen angetan hat was ihm so pissig gemacht hat bisauf, dass das alles nur einfach so eskaliert ist.

    Feytullah Gülen ist somit der größte Abschaum den es hier auf der Welt gibt, könnt euch gerne auf YouTube informieren und euch Videos anschauen die gegen Erdogan sind um zu sehen, dass das auch wirklich alles er war, denn sowas fällt nicht einfach so vom Himmel der ganze ISIS scheiß und PKK scheiß seit 10 Jahren.

    Kurze Quelle dazu:


    Sind ISIS Kämpfer, die ständig bombadieren und andere abknallen.

    Somit wärs dann von mir,
    haut rein. 8)

    0cfc.png

  • Kurz gesagt: Erdogan tut das richtige und weil die anderen eifersüchtig sind, lassen sie es mit Kritik und Medien, falsch aussehen.
    So sehe ich das aus.

    Eins muss ich berichtigen: Fethullah Gülen und nicht Feytullah.

    Außerdem möchte ich hier öffentlich machen, dass mein Vater einige Zeit lang einer Gruppe beigetreten ist, wo man miteinander über Aktuelles geredet hat.
    Die Mitgliedschaft erfolgte durch die Nachrichtenagentur "Zaman", welche von Fethullah Gülen betrieben oder ausgenutzt wird.
    Ich habe Beweise gefunden, nämlich viele Bücher, die uns geschenkt wurden zu dieser Zeit, wo Fethullah Gülen gefeiert wurde.
    Ich kann gerne Bilder mit Namensschildern hochladen, der bis heute nicht glaubt, dass Fethullah Gülen für all das verantwortlich ist.
    Nicht Erdogan.

    Inzwischen hat mein Vater diese Gruppen schon lange verlassen, da er lange vorher wusste, was abgezogen wird.

  • Seitdem Erdogan an der "Spitze" ist, gibt es kaum noch Armut und Arbeitslosigkeit in der Türkei - kann ich dir als 100%iger Türke bestätigen.Wer Willen zeigt, kriegt einen Job, wie es in den anderen Ländern auch so ist. In diesem Sinne: Ohne Fleiß, kein Preis!

    Mal ehrlich? du weiss ganz genau das nur blödsin erzählst, Erdogan ist einer der Gründe für die Arbeitslosigkeit, aber so welche typen wie dich kann man es nicht recht machen.
    du wirst es wahrscheinlich nie verstehen. Bevor du wieder so ein Müll erzählst, solltest du erstmal nach denken.

  • Mal ehrlich? du weiss ganz genau das nur blödsin erzählst, Erdogan ist einer der Gründe für die Arbeitslosigkeit, aber so welche typen wie dich kann man es nicht recht machen.du wirst es wahrscheinlich nie verstehen. Bevor du wieder so ein Müll erzählst, solltest du erstmal nach denken.

    Mal ehrlich? Wer erzaehlt hier den Blödsinn, junger Mann wenn du dich nur von einer Seite orientierst kannst du dir nicht deine eigene Meinung bilden, seitdem Erdoğan an der Macht ist bzw. An Führungspositionen ist geht es der Türkei umso besser, sowohl Wirtschaftlich als auch Politisch, alle 10 Jahre gab es in der Türkei einen Militaerputsch bis dato die Türkei wurde alle 10 Jahre um 30 Jahre in die Vergangenheit geboxt von irgendwelchen Kekos die meinen sie waeren es, dieser Mann hat Fehler, keine Frage, aber ist dennoch einer der wenigen Politiker der über die Geschehnisse am Gaza Streifen berichten konnte, eure Angie hingegen hat einfach İsrael für richtig gehalten trotz das dass Volk bestend bescheid wusste was dort abgeht hat sie einfach versucht die Minderheit die nicht bescheid weiß zu manipulieren. So nun zur "Arbeitslosenrate" kommen wir zu Fakten bevor Erdoğan regiert hat gab es kein Hartz İV (called as "işsizlik maaşı") in der Türkei sprich, hast du keine Arbeit musst du irgendwie dafür sorgen das du über die Runden kommst, wenn nicht kannst du es mal im Randvollen Krankenhaus mit sehr wenigen Aerzten die sich ein scheiß um dich kümmern versuchen.. bevor du mir jetzt kommst mit naund die arbeitslosenrate ist doch trotzdem hoch mein lieber freund in der türkei hat man noch die chance von heut auf morgen rich zu werden und eine big company zu haben weil die wirtschaft sich noch nicht richtig "gelegt" hat, aber glaub mir in ein paar jahren wird nicht mehr über erdoğan so propagiert :')

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Mal ehrlich? Wer erzaehlt hier den Blödsinn, junger Mann wenn du dich nur von einer Seite orientierst kannst du dir nicht deine eigene Meinung bilden, seitdem Erdoğan an der Macht ist bzw. An Führungspositionen ist geht es der Türkei umso besser, sowohl Wirtschaftlich als auch Politisch, alle 10 Jahre gab es in der Türkei einen Militaerputsch bis dato die Türkei wurde alle 10 Jahre um 30 Jahre in die Vergangenheit geboxt von irgendwelchen Kekos die meinen sie waeren es, dieser Mann hat Fehler, keine Frage, aber ist dennoch einer der wenigen Politiker der über die Geschehnisse am Gaza Streifen berichten konnte, eure Angie hingegen hat einfach İsrael für richtig gehalten trotz das dass Volk bestend bescheid wusste was dort abgeht hat sie einfach versucht die Minderheit die nicht bescheid weiß zu manipulieren. So nun zur "Arbeitslosenrate" kommen wir zu Fakten bevor Erdoğan regiert hat gab es kein Hartz İV (called as "işsizlik maaşı") in der Türkei sprich, hast du keine Arbeit musst du irgendwie dafür sorgen das du über die Runden kommst, wenn nicht kannst du es mal im Randvollen Krankenhaus mit sehr wenigen Aerzten die sich ein scheiß um dich kümmern versuchen.. bevor du mir jetzt kommst mit naund die arbeitslosenrate ist doch trotzdem hoch mein lieber freund in der türkei hat man noch die chance von heut auf morgen rich zu werden und eine big company zu haben weil die wirtschaft sich noch nicht richtig "gelegt" hat, aber glaub mir in ein paar jahren wird nicht mehr über erdoğan so propagiert :')


    Wirtschaftlich soll es der Türkei also gut gehen? Der Lira sinkt schon seit Jahren, genauer gesagt durch die Ersetzung des neuen Liras im Jahre 2004. Mittlerweile muss für einen Dollar 2,97 Lira bezahlt werden.

    Wenn man geschichtlich zurückblickt, merkt man, dass Erdogan, genau wie Hitler, seine Gegner auf die Seite schieben möchte, um mehr an Diktatur zu kommen. Falls jetzt einer dagegen argumentieren möchte, kann er das gerne tun. Euer Ministerpräsident ist aber nicht umsonst zurückgetreten.

  • Wirtschaftlich soll es der Türkei also gut gehen? Der Lira sinkt schon seit Jahren, genauer gesagt durch die Ersetzung des neuen Liras im Jahre 2004. Mittlerweile muss für einen Dollar 2,73 Lira bezahlt werden.

    Wenn man geschichtlich zurückblickt, merkt man, dass Erdogan, genau wie Hitler, seine Gegner auf die Seite schieben möchte, um mehr an Diktatur zu kommen. Falls jetzt einer dagegen argumentieren möchte, kann er das gerne tun. Euer Ministerpräsident ist aber nicht umsonst zurückgetreten.

    Falsch, Erdoğan will das was Putin hat, in Russland wird man verhaftet wenn man öffentlich preisgibt das man schwul ist aber laut euren Politikern ist Russland eine Demokratie weil sie eben stark sind und sich nicht leicht manipulieren lassen, genau das will Erdoğan von Putin übernehmen, sein Volk zufrieden machen und dafür sorgen das der Rest der Welt ihre Fresse gefaelligst haltet. Unser Ministerpraesident Ahmet Davutoğlu ist zurückgetreten weil er für manche Entscheidungen nicht bereit war, er konnte einfach nicht die Haerte beweißen die Erdoğan wollte, er konnte nicht den Leuten auf gut deutsch in die fresse spucken die es verdient haben, und das hat der liebe Davutoğlu eingesehen und ist zurückgetreten dennoch ist er ein Mitglied der AK Partei das wiederum zeigt, das es seine eigene Meinung war zurückzutreten, natürlich wird es nicht berichtet das er noch in der Partei taetig ist.. Typisch deutsche medien halt.. İm Anhang findest du ein Bild aus 2011 dort steht es nochmal schön wie es vor der Ak Partei war und nach der Ak Partei :P
    * schnellst wachsendes oecd land: http://www.trt.net.tr/deutsch/wirtsc…ecd-land-530023

  • Der Türkei mag es zwar aktuell wirtschaftlich besser gehen als vor 10 Jahren & ja daran hat Erdogan einen riesen Anteil.. das steht natürlich ausser Frage, aber was aktuell dort läuft zeugt nicht von Stärke seitens Erdogan sondern eher von Schwäche und Größenwahn.. Durch solche Aktionen katapultiert Erdogan die Türkei wieder 20 Jahre zurück.

    Ich bin aber mal im insgesamten mal gespannt wie es sich weiter dort entwickelt.

    hx3pkpl.png

  • Im großen und ganzen habe ich das Gefühl das die Wirtschaft in der Türkei leider nicht mehr so gut ist jedoch ist Erdogan einer der wenigsten die Eier bewiesen haben um gegen den IS zu kämpfen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Wahrheit ist nun mal das Israel Schuld ist und nicht wie viele deutsche bzw europäische Medien berichten das angeblich immer die Moslems bzw Al Kaide, Syrien usw Schuld sei. Israel kooperiert mit Amerika usw. also viele Länder die eher Macht ( Öl, Geld ) wollen. Meinetwegen könnt ihr weiter diskutieren aber früher oder später wird die Wahrheit und somit die Gerechtigkeit gewinnen und das ist der Grund wieso viele Leute aus der Regierung der EU, Amerika usw Pläne haben um die Türkei bzw den Islam zu zerstören! Ich sags ganz ehrlich lieber einen der vllt nicht so gut für die Wirtschaft ist aber der die Wahrheit sagt und NICHT mit der EU bzw Amerika kooperiert, anstatt Leute die bewusst die bösen unterstützen und das auch noch hinter dem Rücken des Volkes.

    Manche von euch brauchen auch keine Ausreden zu suchen wie : " Erdogan wird wie Hitler und macht somit die Türkei kaputt ( ANGEBLICH ) ". Naund ? wenn er weiterhin gegen den IS kämpft, die armen Länder die unschuldig angegriffen werden unterstützt, dann kann meinetwegen Hitler's bro sein.

    MfG
    DoubleTT

  • Im großen und ganzen habe ich das Gefühl das die Wirtschaft in der Türkei leider nicht mehr so gut ist jedoch ist Erdogan einer der wenigsten die Eier bewiesen haben um gegen den IS zu kämpfen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Wahrheit ist nun mal das Israel Schuld ist und nicht wie viele deutsche bzw europäische Medien berichten das angeblich immer die Moslems bzw Al Kaide, Syrien usw Schuld sei. Israel kooperiert mit Amerika usw. also viele Länder die eher Macht ( Öl, Geld ) wollen. Meinetwegen könnt ihr weiter diskutieren aber früher oder später wird die Wahrheit und somit die Gerechtigkeit gewinnen und das ist der Grund wieso viele Leute aus der Regierung der EU, Amerika usw Pläne haben um die Türkei bzw den Islam zu zerstören! Ich sags ganz ehrlich lieber einen der vllt nicht so gut für die Wirtschaft ist aber der die Wahrheit sagt und NICHT mit der EU bzw Amerika kooperiert, anstatt Leute die bewusst die bösen unterstützen und das auch noch hinter dem Rücken des Volkes.

    Manche von euch brauchen auch keine Ausreden zu suchen wie : " Erdogan wird wie Hitler und macht somit die Türkei kaputt ( ANGEBLICH ) ". Naund ? wenn er weiterhin gegen den IS kämpft, die armen Länder die unschuldig angegriffen werden unterstützt, dann kann meinetwegen Hitler's bro sein.

    MfG
    DoubleTT

    Tut mir leid aber du hast einige fakten vergessen, Erdogan ging es überhaupt nicht um IS, schau dir doch mal die lage ganz genau an. Wieso greift Erdogan nun in Nordysyrien Kurdische Besatzungsgebiete an?
    ganz einfach, Erdogan hat die ganze Zeit nur drauf gewartet das die Kurden aus Sryien das sie sich solange mit der (IS) beschäfdigen. Bis das Türkische militär gegen beide Parteien einen strategischen plandurchführen können. Ich finde das traurig, das die Wahrheit immer wieder verleugnet wird. Und das gleiche passiert auch natürlich im Nord Irak, wo das Türkische Militär gezielt drauf wartet.
    gegen die (Kurden) voran zu gehen können. Das die sich gegenseitig bekämpfen und dann die Türkei, sich später mit Leichtigkeit als Held gefeiert wird.


    Das gleiche passiert auch in Nordirak, wo das Türkische miltär, genau so handelt wie im Nordsryrien, Der Kurdische Präsident Masud Berzani arbeitet zusammen mit den,
    Türkischen Präsidenten, Recep Rayyip Erdogan, Masud Berzani denkt solange er mit Recep Rayyip Erdogan, ein verbündnis hat, würde er ihn ruhe lassen.
    Da liegt er aber falsch immerhin als die Leute aus Diyarbakir bombadiert wurden, hat der Berzani auf die Türkische Unterstützung gewartet,
    dann kam das Türkische Milltär doch nicht, dafür kam jemand den er nicht mochte, und natürlich nicht vertraute und schließlich beseitigen wollte,
    ist die (PKK) erschienen, und kämpfte gegen die (IS) Erfolgreich. Erdogan ist jemand der versucht,
    einen guten eindruck zu machen, auch wenn der eigentlich nur die meisten Sachen falsch an gehen lässt.
    Erdogan ist in solchen Sachen spitziealsiert genau sowie Hitler damals.

    Masud Bezani ist jemand der sich sofort zurrück zieht und dann sagt ich will keinen Krieg in meinem Staat,
    er ist nicht mal in der lage mit eigenen kräften das (Kurdische Staat) zu Unterstützen. Deshalb die zusammenarbeit mit Erdogan.
    Es reicht einfach nicht das man sagt, das man keinen Krieg in seinem Staat haben möchte. Man muss sich auch verteidigen können.
    was hier nicht fall ist. Traurig aber wahr.


    MfG REFOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!