Herofire - be a hero

  • Inkompetenz oder Unprofessionalität.. Wird meine Frage nun absichtlich nicht beantwortet, oder wurde sie einfach durch Inkompetenz überlesen?O.o

    Hi Aiden,

    1. xHosts (Anbieter aus der Englischen Retro Szene)
    2. Signaltransmitter (auf Empfehlung eines Users)
    3. OVH (der die derzeitigen Hardware Probleme hat)

    Obwohl beim 1. und 2. Anbieter DDoS Schutz versprochen wurde, konnte dieser nicht eingehalten werden.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristinaa (20. August 2016 um 23:14)

  • Jemanden als Experten einzustellen der letztens noch seine Pro-Erdogan Kommentare auf dem Teamspeak abgegeben hat und auf beleidigende Art & Weise Kritiker mit Worten betitelt die deren Mütter beleidigen, finde ich kontraproduktiv. #Knut

    Sonst weiterhin viel Erfolg! :)

  • Im Großen und Ganzen ein Hotel mit Potential. Leider kann ich die Struktur des Teams gar nicht nachvollziehen. Bei solch einer Userzahl befinden sich derzeitig 2/3 nur Mitarbeiter im Hotel. Ich finde, dass ihr ab und an in der Mitte der Woche Werberunden einplanen solltet, in denen ihr viele Gewinne anbietet. Ihr solltet den Usern ein Ziel ansetzen, dem sie nachgehen. Davon sehe ich bisher nichts.

  • Im Großen und Ganzen ein Hotel mit Potential. Leider kann ich die Struktur des Teams gar nicht nachvollziehen. Bei solch einer Userzahl befinden sich derzeitig 2/3 nur Mitarbeiter im Hotel. Ich finde, dass ihr ab und an in der Mitte der Woche Werberunden einplanen solltet, in denen ihr viele Gewinne anbietet. Ihr solltet den Usern ein Ziel ansetzen, dem sie nachgehen. Davon sehe ich bisher nichts.

    Hey morpheus,

    Danke für deine Kritik, wir werden uns deine Vorschläge zu Herzen nehmen und diese auch versuchen umzusetzen.

    MfG.

  • Jeder der sich mal mit den r63b Emulatoren auseinandergesetzt hat weiß, dass alle von ihnen die öffentlich sind, noch sehr viele Bugs haben.
    Hut ab an dieser Stelle, dass dieses Hotel ein b Emulator so weit gefixxt hat, dass er überhaupt verwendbar ist.
    Es gibt natürlich noch einige Macken, aber man sieht, dass dahinter generell viel Arbeit steckt.

    Sehr enttäuschend, dass viele nur das Endprodukt beurteilen und nicht die Arbeit, die dazu geführt hat.

    Vom Team habe ich nicht viel mitbekommen, muss aber sagen, dass sie zum Teil versuchen sachlich und "offiziell" mit einem zu schreiben, wenn man sie auf etwas anspricht.
    Mir fehlt da an manchen Stellen der persönliche Kontakt mit den Usern.

    Jeder der hier versucht seine persönlichen Probleme mit dem Team am Hotel auszulassen ist peinlich.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • @REFOX
    "Sry ihr seid schneller weg als ihr es glaubt."
    Also bis jetzt sind die ja noch nicht weg, bei den Downtimes usw. haben sie auch weitergemacht. Ich glaube nicht, dass sie so schnell aufgeben werden :thumbup:

    "seit 1 Jahr befand sich das HeroFire auf dem Betamodus mit dem key code." "Wenn er schon sowas macht, braucht er überhaupt nicht mehr anzufangen."

    Alles klar, muss man irgendwie nicht verstehen. Das zeigt doch, dass die Teammitglieder Interesse haben und es durchziehen wollen. Wer sonst plant/entwickelt an einem Hotel seit einem Jahr. Ich verstehe nicht wieso ihr immer rumheult. Wird Spaß, Zeit und Arbeit investiert, heult ihr rum. Wird kaum davon was investiert, reicht es euch nicht. Entscheidet euch mal und wechselt nicht eure Meinung alle 2 Tage.

    B2T:
    Ich war jetzt schon mehrmals auf dem Teamspeak und habe gemerkt, dass die Teammitglieder und User viel Spaß haben, egal ob wenige User.
    Zieht das Projekt durch, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  • Ich bin gerade im Hotel unterwegs und muss sagen, dass die Harmonie zwischen User und Personal wirklich stimmt. Der persönliche Kontakt wird im Hotel sehr gut gepflegt. Ich finde trotzdem, dass ihr zu viele Teammitglieder habt. Ihr solltet wie gesagt an den Userzahlen arbeiten, ansonsten kann die Laune künftig bergab gehen.

  • Der persönliche Kontakt wird im Hotel sehr gut gepflegt. Ich finde trotzdem, dass ihr zu viele Teammitglieder habt. Ihr solltet wie gesagt an den Userzahlen arbeiten, ansonsten kann die Laune künftig bergab gehen.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum sollte die Anzahl der Teammitglieder was mit der Laune der User zu tun haben..
    Bei allem Respekt so einen Müll habe ich noch nie gehört.
    Es sind ein paar Teammitglieder mehr, ja okay. Aber mich als User stört das nicht im geringsten.

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum sollte die Anzahl der Teammitglieder was mit der Laune der User zu tun haben..Bei allem Respekt so einen Müll habe ich noch nie gehört.
    Es sind ein paar Teammitglieder mehr, ja okay. Aber mich als User stört das nicht im geringsten.


    Das mit der Laune bezieht sich auf die Userzahl. Anscheinend hast du meinen Satz nicht richtig gelesen, ansonsten würdest du ihn verstehen. Es gibt einige User, die die Chance haben möchten, ins Team zu kommen. Wenn es zu viele Teammitglieder gibt, ist die Chance eben geringer.

  • Die Anzahl an Mitarbeitern hat überhaupt nichts zu sagen, ich weiß nicht wie man an sowas etwas auszusetzen hat.
    Ist ja so als würdet ihr euch keinen BMW kaufen weil dort verdammt viele Mitarbeiter beschäftigt werden :^).

    Was mich nervt ist dieses Badge von Staffs über dem Kopf, finde ich eig. unnötig, ist aber Ansichtssache.

  • Das mit der Laune bezieht sich auf die Userzahl.

    Okay, das ist dann natürlich etwas anderes.


    Anscheinend hast du meinen Satz nicht richtig gelesen,

    Doch habe ich.


    Es gibt einige User, die die Chance haben möchten, ins Team zu kommen.

    Sollte man diese wirklich zu richtigen Usern zählen?
    Die jumpen von einem Hotel zum anderen.
    Da spiele ich für mein Teil lieber mit einer Community bestehend aus 20 Usern, als mit solchen Geiern!

  • Okay, das ist dann natürlich etwas anderes.

    Doch habe ich.

    Sollte man diese wirklich zu richtigen Usern zählen?Die jumpen von einem Hotel zum anderen.
    Da spiele ich für mein Teil lieber mit einer Community bestehend aus 20 Usern, als mit solchen Geiern!

    Würde ich ins Team wollen, wäre ich ansatzweise aktiv. Bin ich das? Da kann dir ein Staff was anderes sagen. Na ja, ich denke, dass die Diskussion hiermit beendet ist. Für sowas haben wir doch beide keine Zeit, nicht wahr?

    Ich wünsche dem Hotel viel Glück, sympathisch sind mir die Teammitglieder.

  • Es verblüfft mich immer aufs Neue, wenn Leute die nur auf Retrotown sind und sinnlos kommentieren, ständig alles schlecht reden und sich in die Position eines "mächtigem" überrumpeln, nur weil ihnen etwas nicht gefällt. 70% auf Retrotown habe ich noch nie in einem Retrohotel gesehen, weswegen es immer merkwürdiger ist, wieso diese Leute etwas über Skills und Können sprechen, doch noch nie etwas bewiesen haben. Ich selbst muss was Technik angeht meine Fresse halten, weil ich 0% Talent oder Können, was dieses Gebiet angeht, besitze. Das finde ich aber auch sehr empfehlenswert für viele unter euch. Konstruktive Kritik ist Mangelware wie Intelligenz und Gönnen, was nicht nur die letzten Wochen, Monaten, sondern Jahre hinaus so abspielt.

    Als ich damals zum ersten Mal eure Facebook Seite sah, hab ich sofort Stellung genommen auf der offiziellen Herofire Facebook Seite. Für uns war es wichtig, dass die Leute wissen das wir keinerlei Bezug und Verbindung zu diesem Hotel besitzen - wie auch hier im Thread klar und deutlich, des Öfteren artikuliert wird. Das Hotel besitzt meiner Meinung nach sehr kreative Features, wie z.B das jeder Mitarbeiter sein echten Namen als Benutzernamen verwenden "muss", damit man den Usern ein sympathisches Gefühl verleihen kann - was es so in der Szene gar nicht gibt. Ich habe auch schonmal mit Jonathan geredet und geschrieben, und muss echt zu geben, dass er einen sehr freundlichen Eindruck hinterlässt. Was das Thema "Ja Name geklaut" angeht: Sie haben diesen Namen genommen, weil sie ihn schön fanden. Es gab, sorry wenn ich interne Dinge preisgebe, eine Abstimmung und die meisten haben sich dann eben für diesen Namen entschieden, was ich auch gar nicht für dramatisch sehe.

    Im Gesamtpaket finde ich das Hotel ganz in Ordnung. Sie machen das rein aus Hobby und aus Spaß. Allein die Intension, dass man das Geld spenden möchte, ist einfach zu respektieren. Ob es dann auch wirklich umgesetzt wird, weiß ich nicht. Doch Glauben an die Worte des Managements kann ich schenken.

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Herofire!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Sehr geehrtes Herofire Team,

    eigentlich wollte ich keinen Beitrag zum Hotel abgegeben, jedoch wollte ich trotzdem meiner Kritik hier freien lauf lassen. [Ich bitte übrigens darum das ihr euch bei einem Statement nicht auf mein Verhalten bezieht].
    Als ich ins Hotel gekommen bin war ich erst wieder frisch in die Szene gekommen. Um ehrlich zu sein kannte ich niemanden, und war dort dann auch nur als User aktiv weil ich mich mit den Leuten wirklich gut verstanden habe. D. h. als Außenstehender habe ich relativ wenig internes mitbekommen. Bla bla bla, jedenfalls war ich dort dann eine Zeit aktiv und habe mich am Ende auch als Experte beworben, und auch angenommen. Und am Anfang scheinte das ganze wirklich relativ gut, doch dann habe ich natürlich auch das interne Zeug mitbekommen. Als ich angenommen wurde, fragte ich mich aber auch als erstes warum denn so viele angenommen wurden, ich meine 5 Experten oder was wir waren bei 20-30 Usern erscheint mir wohl etwas viel. Darunter auch ein User Knut, welcher nur angenommen wurde da er im engen Kontakt zur Teamleiterin Lisa stand, jedoch keinerlei gute Deutsch Kenntnisse kannte und über ihn wurde sich auch schon im Thread beschwert. Dann hätte ich noch gerne ein Statement, wieso ihr den Experten "Phil", aus dem Teamspeak gekickt hattet, als er von eurem neuen Community Manager als Hurensohn beleidigt wurde. Der nächste Punkt den ich mehr als unprofessionell finde, ist wieso jemand wieso "Kosta" überhaupt eingestellt wird, obwohl er den ehemaligen Test-Werbemanager fast zum Weinen im Teamspeak gebracht hat und wie gesagt, Experten als Hurensohn beleidigt hat und auf die Adresse eines anderen Kot bestellen wollte. Zudem würde ich auch gerne ein Statement haben, wieso sich eure Community Managerin Lisa selbst bannt und kündigt, nur weil sie betrunken ist? Natürlich war sie danach wieder dabei. Trotz allem ist das Hotel noch relativ in Ordnung, da in der Community einige nette Leute sind. Ich wünsche dem restlichen Team natürlich weiterhin viel Glück und ich bin bestimmt das ein oder andere mal da! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!