Herofire - be a hero

  • Und nein, Sie beziehen sich nicht auf 10€ Server sondern auf 10,99€ Server.

    Och komm lass es einfach....

    "Ebenfalls schrieb eine Person mehrmals "Allah Akbar" was meiner Meinung nach gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt wogegen Lisa ebenfalls nichts unternommen hat."

    Du meinst wohl allahu akbar.. Das bedeutet nur Allah ist groß wo verstößt es denn gegen die Nutzungsbestimmungen?


    Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Staff und User.

    Der einzige unterschied ist das ein Staff bisschen auf seine Ausdrucksweise achten sollte.
    Ansonsten gibt es da keinen Unterscheid da ein Staff auch ein User ist.
    Daher verstehe ich nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst.

    Gruß, Musti

  • Och komm lass es einfach....
    "Ebenfalls schrieb eine Person mehrmals "Allah Akbar" was meiner Meinung nach gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt wogegen Lisa ebenfalls nichts unternommen hat."

    Du meinst wohl allahu akbar.. Das bedeutet nur Allah ist groß wo verstößt es denn gegen die Nutzungsbestimmungen?


    Der einzige unterschied ist das ein Staff bisschen auf seine Ausdrucksweise achten sollte.Ansonsten gibt es da keinen Unterscheid da ein Staff auch ein User ist.
    Daher verstehe ich nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst.

    Gruß, Musti

    Da ich in meinem Post nur den Ausdruck erwähnt habe, war es natürlich auch auf das bezogen.

    :P

  • Hey, ich habe mir das Hotel mal genauer angeschaut und muss ehrlich sagen, dass das Hotel mich nicht "überzeugen" konnte. Ich denke es liegt einfach daran, dass nichts "neues" vorhanden ist, was mir dauerhaft Spaß bietet. Das CMS Design ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Die Idee mit dem Feed ist auch cool, man hätte da aber mehr rausholen/verknüpfen können.

    Ich denke das Hotel gefällt mir einfach nicht, weil ich da kein Spaß haben kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück & Erfolg :thumbup:

  • Hey, ich habe mir das Hotel mal genauer angeschaut und muss ehrlich sagen, dass das Hotel mich nicht "überzeugen" konnte. Ich denke es liegt einfach daran, dass nichts "neues" vorhanden ist, was mir dauerhaft Spaß bietet. Das CMS Design ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Die Idee mit dem Feed ist auch cool, man hätte da aber mehr rausholen/verknüpfen können.

    Ich denke das Hotel gefällt mir einfach nicht, weil ich da kein Spaß haben kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück & Erfolg :thumbup:

    Das mit dem Feed ist für spätere Versionen bereits geplant, dass man da noch mehr Unternehmen kann.

    Liebe Grüße
    Jonathan

  • So, ich muss meine Aussage zum Retro korrigieren.

    Es gefällt mir nicht.

    Ich bin in einen Raum gegangen und durfte mir von einem Spirit anhören dass dieser User doch tatsächlich meine Mutter im Keller hat und sie nicht rauslassen möchte....

    Und das komplett ohne Grund :CCCCCC.

  • Ich bin in einen Raum gegangen und durfte mir von einem Spirit anhören dass dieser User doch tatsächlich meine Mutter im Keller hat und sie nicht rauslassen möchte....

    Und das komplett ohne Grund :CCCCCC.

    würde ihn anzeigen wegen geiselnahme. er meints scheinbar ernst.

    b2t:
    finde das konzept von den parteien und wählen cool. würde man nur abstimmen können.
    leider kann ich meine mail nicht verifizieren -> dementsprechend kann ich auch nicht wählen.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • würde ihn anzeigen wegen geiselnahme. er meints scheinbar ernst.
    b2t:
    finde das konzept von den parteien und wählen cool. würde man nur abstimmen können.
    leider kann ich meine mail nicht verifizieren -> dementsprechend kann ich auch nicht wählen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Die Wahlen finden immer am Ende des Monats statt, müsste da auch so stehen :D
    Ich werde mal nachschauen, wo es da hängt.

  • Hey, ich habe mir das Hotel mal genauer angeschaut und muss ehrlich sagen, dass das Hotel mich nicht "überzeugen" konnte. Ich denke es liegt einfach daran, dass nichts "neues" vorhanden ist, was mir dauerhaft Spaß bietet. Das CMS Design ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Die Idee mit dem Feed ist auch cool, man hätte da aber mehr rausholen/verknüpfen können.

    Ich denke das Hotel gefällt mir einfach nicht, weil ich da kein Spaß haben kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück & Erfolg :thumbup:

    Du nennst zwei Aspekte die keinerlei eine Bedeutung bei einem guten Hotel hat.
    Deine paar Aspekte was Features und Design angeht, spielt keine Rolle in der jetzigen Retroszene.


    Zum letzten mal:
    Ein Hotel zeichnet sich nicht bei deinen Kritikpunkten aus, die du genannt hast.
    Eher geht es mehr darum aus welchen Leuten das Team besteht und was die Leute alle können.

    Ein Hotel ist immer gut wenn es viele Besucher hat, dass heißt ein Team muss auch in der Lage sein organisatorische Angelegenheiten zu erledigen können.
    Wie oft ich sehe, dass irgendwie gezwungen wird den Usern das Werben beizubringen.

    Das Team muss in der Lage sein, dass so umstellen zu können, dass sie auch zum teils des Werben von Usern mit beitragen
    Eigenständiges Werben kann sogar ein Teammitglied machen (sollte auch stundenlang mit paar anderen).

    Zum Thema Spaß:
    Sachen wie ein eigenständiger DJ und jede Stunde Events kann die Sache auflockern.
    Das Hotel darf nicht schlafen, dass ist wie bei dem Stoffwechsel bei einem Menschen, man muss die ganze Zeit aktiv sein und was tun, damit das Hotel (Stoffwechsel) nicht einschläft.
    Denn je mehr das Hotel einschläft umso schlimmer wird es, dass man das Hotel wieder zum aufwachen bringt.


    @Mert_Coleman bevor du mir jetzt wieder Sätze wie z.B. "Du wolltest doch selber ein Hotel machen, wieso machst du es nicht dann so" reinhaust, will ich dir nochmal was beibringen.

    Bei einem Menschen der sozial im realen sehr Aktiv ist und Aktivitäten wie Sport und mit Freunden was verbringen treibt, der hat keinen Grund irgendwie seine Zeit in einem virtuellen Retroserver zu verschwenden.
    Diese Aspekte die ich genannt habe kosten alle Zeit und man muss stundenlang am PC seine Zeit verbringen, damit irgendwie halbwegs was funktioniert.

    Da gehe ich lieber besser arbeiten wo ich eine gewisse Sicherheit habe, dass ich nicht komplett meine kostbare Zeit verschwende.
    Nebenbei kann man sich mit Freunden treffen und hat auch daran mehr Spaß als irgendwie ein Habbo Retro zu betreiben.

    Klar kann man das auch nebenbei machen, aber erst wenn das Hotel erfolgreich ist.

  • @xEpicFail
    Jeder hat seine eigene Meinung und ich habe einfach nur meine Meinung zum Hotel geschrieben, mehr nicht, die kann jeder anders sehen, aber danke dir für deinen Text.
    Falls du jedoch weiterschreiben willst, können wir das gerne per PN klären, der Thread ist nicht dafür geeignet.

  • Hey, ich habe mir das Hotel mal genauer angeschaut und muss ehrlich sagen, dass das Hotel mich nicht "überzeugen" konnte. Ich denke es liegt einfach daran, dass nichts "neues" vorhanden ist, was mir dauerhaft Spaß bietet. Das CMS Design ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Die Idee mit dem Feed ist auch cool, man hätte da aber mehr rausholen/verknüpfen können.

    Ich denke das Hotel gefällt mir einfach nicht, weil ich da kein Spaß haben kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück & Erfolg :thumbup:

    Euer problem beim Rehotel Team ist, dass ihr meint Technik + Schwanzvergleichende Features == User & Spaß. FALSCH!

    Warum haben dann die zwei größten hotels weltweit soviel User ohne Features? Das größte ist sogar R63A und bietet NICHTS an Features. (Fresh-Hotel.org).

    Ich finde das Hotel nicht so schlecht und so wenig User haben sie für die ersten Tage auch nicht. Mir persöhnlich gefällt das CMS auch nicht so, ist aber Geschmackssache und egal. Das
    würde mich als User eigentlich nicht stören, sofern das Hotelgeschehen passt.

    Ihr habt aufjedenfall potenzial und man merkt, dass ihr schon lange am Hotel arbeitet. Einzig bei manchen Staff Badges fehlt noch die Beschriftung, das würd ich noch ändern.

    Aber langsam nervt es mich wirklich, wenn immer andere Hotels runtergemacht werden, weil sie kein Facebook in das CMS einprogrammiert haben oder so ein müll.
    Meiner Meinung nach haben sie sehrwohl mehr als so manch andere Hotels, besonders mit dem Politik System usw.

    Würd mich mal interessieren, was du noch mehr an Features brauchst, damit du Spaß haben kannst. ?(

    #MeineMeinung

    :P

  • @.spirit..
    Wieso mischst du das Rehotel jetzt mit ein, hat hier nichts zu suchen, das ist der Herofire Thread.
    Was ich mehr an Features will? Ich will Features die mir Spaß bieten können, was ist daran nicht zu verstehen. Warum interessiert dich meine Meinung überhaupt so sehr, ist doch gar nicht so schlimm, ich sage doch einfach nur, dass das Hotel mich einfach nicht überzeugen konnte, das ist ja nicht böse gemeint, ich kann aber nicht lügen und sagen mir gefällt das Hotel.

    Auch dir biete ich an, per PN weiterzuschreiben, da der Thread kein Diskussionsthread werden soll.

  • Nach den wenigen Tagen merkt man doch schon, dass einer der Hauptkriterien beim Team lag. Finde, dass man da doch nochmal ein Auge drauf werfen sollte, denn ein unseriöses auftreten spiegelt sich schnell auf die gesamte Community wieder. Für mich (Persönlicher Eindruck) hat zu 60% der Teammitgliedern keine wirkliche Aufgabe und dienen quasi nur als Platzhalter. Man hat ja schnell gesehen, was für ein wahres Gesicht hinter manch einem verbirgt und man gleich hier zum Forum greift, diverse Screenshots teilt nur damit man zeigen kann, wie scheiß der eine oder andere doch ist xD :saint:

    Wie Spirit bereits schön beschrieben hat:

    Die großen Hotels haben oftmals gar nicht viele Features zu bieten, doch was man bei anderen Retros (Aus anderen Ländern) nicht mit vergleichen darf, sind die hohen User. In anderen Ländern gibt es auch eine gigantische Community und in der deutschen Szene haben wir, in der Vergangenheit, einen Großteil verloren, weshalb für uns schon 200 User als relativ viel und gut erscheint.

    Was mich persönlich, oder vielleicht auch manch ein anderen gestört hatte, waren die häufigen Serverprobleme. Vielleicht hätte man, bevor man das Hotel eröffnet hätte, sich um eine bessere Stabilität kümmern müssen, aber nachbessern kann man ja alles ;) .

    Die meisten Punkte der Kritik kann ich dann doch nachvollziehen.

    Viel Erfolg

  • Das Hotel ist gut, aber ich finde den Index irgendwie komisch... wenn man drauf kommt, kommt direkt der ''Register'' und oben muss man auf Login drücken damit man sich einloggen kann, ich würde es eher anders herum machen das man auf Registrieren klicken muss anstatt auf ''Login'' wäre für Registrierte Benutzer einfacher.

    Was das Team angeht, sind mir ein wenig zuviele für ein 20 User Retro.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Hotel, wie manche schon sagten cooles Politik Feature.

    Liebe & teuflische Grüße,

    Reyzir

  • Trotz anfänglicher Skepsis muss ich sagen, ich bin positiv überrascht.. Bin dort nun schon einige Tage aktiv und mir gefällts bisher recht gut :P

    Auch wenn die Userzahlen etwas niedrig sind (Was sich natürlich ändern lässt), kann man sich mit den vorhandenen Usern und auch den Teammitgliedern prima unterhalten!

    Hat wirklich einige User mehr verdient das Hotel

    hx3pkpl.png

  • Mir gefällt die Technik und das Hotel auch, jedoch sollte man die Index komplett überarbeiten. So sieht das hinten und vorne nicht gut aus.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • https://gyazo.com/0c40ad14370331836dcdeaa0ac84d68f
    hätte es mir gern mal angeguckt naja ^^

    Wir haben grade nur mit den kindischen DDoS Attacken von hobba.st zu kämpfen, weil einige von uns anscheinend bei Ihnen geworben haben, was meiner Meinung nach das normalste auf der Welt ist, so wie Wahlkampf in der Politik.

    Als wir mit ihnen reden wollten, hatten sie sich nur stumm in den Teamspeak gesetzt und gesagt "Ich rede nicht mit fremden" und als wir ein paar kritische Fragen stellten, welche die die DDoS Attacke hinterfragen, wurden wir gebannt vom Server (auf den wir aufgefordert wurden zu kommen). gg

    4 Mal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (8. August 2016 um 16:44) aus folgendem Grund: Off-Topic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!