Herofire - be a hero

  • Mich würde mal interessieren, wo ihr Hostet.

    B2T:
    Ist leider so, damit muss man aber rechnen. Die Leute gönnen anderen keinen Erfolg, ist leider normal in unserer Gesellschaft.
    Es ist einfach erbärmlich, andere Projekte zu zerstören, besonders kleine Hotels, die noch nicht die Infrastruktur haben - Genau das ist auch das
    schwere, wenn man ein neues Hotel eröffnet, da man eben nicht soviel Kapital hat, da man noch kaum einnahmen hat. Somit ist
    man gefundenes Futter für idioten wie dem Besitzer vom Hobba.

    Traurig.

    :P

  • Die Szene ist halt voll mit kleinen Kindern. Jeder will sein eigenes Hotel eröffnen und das einzige was man dabei kann ist nur ddosen. Weder coden, noch scripten, noch Hotel leiten. Gibt nun mal sehr wenige Leute die das Potential haben. Damals war es noch nicht so einfach ein eigenes Hotel zu haben und heute kommt jedes Kind an Geld für einen Root und die nötige Technik aus so vielen Foren.

    Lasst euch nicht unterkriegen, ihr macht das schon!


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Hey liebe Community!
    Wir veranstalten demnächst ein großes Event und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmt.


    Du bist gut in Erkunde und denkst du hast genug Allgemeinwissen, das dir bei einem Kontinent-Event weiterhelfen könnte?
    Dann nehmen wir dich mit auf eine Reise durch alle Sieben.


    Am 13.08.2016 im Raum "[EVENT] Kontinent-Event" von Events.
    Der Einlass des Events erfolgt um 17:00 Uhr und der Start um 17:30Uhr.
    Insgesamt geht das Event bis 20:00 Uhr. Danach erfolgt eine Werberunde.


    Es erwarten dich viele verschiedene Räume mit unterschiedlichen Aufgaben, wie zum Beispiel das Lösen eines Buchstabensalates oder das Erraten eines Quiz's.
    Deine Aufgabe wird sein, alle Räume zu meistern und einen der fünf Hauptgewinne abzustauben.


    Die ersten fünf Heroes gewinnen 2.000 Diamanten.
    Alle folgenden Heroes erhalten einen "Trostpreis", welcher noch Geheim bleibt.


    Wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint und euch dieses MEGA Event mit einem MEGA Gewinn nicht entgehen lasst.

    Man sieht sich!

  • Hotel hat Potenzial, habe das Team soweit kennengelernt und sie sind überwiegend reif im Kopf und verstehen ihren Aufgabenbereich.
    Der Besitzer mit dem ich nun' des öfteren im Kontakt stand, weiß wie er zu arbeiten hat und hat meine und andere Verbesserungsvorschläge soweit positiv umgesetzt.

    Natürlich gönnt man heutzutage ja keinem mehr was und packt dann direkt seinen 320 sec. free Booter aus und klatscht kleinere Hotels und fühlt sich dann geil.
    Deshalb ist die Userzahl nun auch leider gesunken, hoffe ihr rappelt euch noch mal auf und zeigt den Leuten das ihr eigentlich mehr verdient habt als den Titel "kleines Hotel".

  • Das einzige was ich mitbekommen habe bevor meine IP Adresse grundlos gesperrt wurde ist, dass Mitarbeiter zu unfähig sind sich auf ein Event vorzubereiten.

    Hallo Aeterox,

    deine IP-Adresse wurde nicht ohne Grund gesperrt.

    Nachdem du diverse Fehler im Teamspeak mit deinen Freunden ausgenutzt hast und uns mit DDoS-Attacken bedroht hast, mussten wir leider solche Maßnahmen ergreifen um den Schutz des Hotels gewährleisten zu können.
    Auch das trollen von Team-Mitgliedern oder von Usern blieb bei dir nicht aus, deshalb solltest du dich eigentlich nicht über die verteilten Sanktionen wundern. Im Mittelpunkt standen aber die Bedrohungen und eventuell auch ausgeführten Attacken.

    Danke für dein Feedback! ;)

  • Hab einige Male bis jetzt vorbeigeschaut und im Großen und Ganzen ist das eigentlich ein gelungenes Projekt, auch wenn noch die User fehlen.

    Hab nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu Raum der Woche:
    Wieso macht ihr euch das Leben selbst so kompliziert und durchsucht eure Emails, wenn ihr die Voraussetzungen so abändern könnt, dass jeder User, der an diesem Wettbewerb teilnimmt den Raum bsp. RDW3 nennt?

    So muss der dafür zuständige Eventmanager einfach nur auf Raumsuche RDW3 eingeben und schon hat man jeden Raum, der am Wettbewerb teilnehmen will :D

  • Ich wollte mal eben vorbei schauen. Bei der Registrierung dauerte es echt lange, bis die Seite am Ende offline ging.
    Nun bin ich bereits eingeloggt und lese eben die Information, dass der Client wegen dem Server hängen könnte.
    Doch bei mir funktioniert gar nichts. Die Webseite geht dauernd offline.

    Ich hoffe, dass ihr es so schnell wie möglich beheben könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!