Herofire - be a hero

  • Nein, wir sind nicht das erste “originale” Herofire Hotel. Wir haben uns für diesen Namen entschieden, da das erste Herofire sowieso geschlossen hat und wir den Namen cool finden. Und bitte nicht ankommen mit “ihr hapt den nahmen keklaut xD!1”. Wer in einer illegalen Habbo Retro Szene anfängt sich über das “klauen” aufzuregen, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.


    Du kannst die beiden Sachen doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, ihr klaut hier nichts von Sulake sondern untereinander aus der Com, ist einfach nur schwachsinnig meiner Meinung nach den selben Namen zu benutzen, ihr macht euch damit nicht mal einzigartig, ausserdem ist es auch nicht wirklich schwer sich einen neuen zu überlegen

    Meinetwegen würde ich es verstehen wenn das Hotel so gut wie oder sogar noch besser laufen würde als Herofire das tuht es aber wahrscheinlich nicht

  • Sulake soll auch mal vorbei kommen und sich darüber beschweren, dass sich alle Retros am fame von Habbo erfreuen. ^^
    Ich wünsche euch viel Glück. :)

    ^^ Dankeschön :)

    Zwar Off-Topic, aber mal an die Hotelleitung gerichtet;
    Nach Kritik zu fragen und diese dann als Team zu disliken, zeugt nicht gerade von Reife, mit welcher ihr angebt zu punkten.
    Weiterer Minus-Punkt.

    Und euch zu liebe, warte ich nur auf meine -2.

    Das war nicht mal begründete Kritik und auch keine wirklich Erläuterung. "wirkt mehr als hingeschissen" - Warum denn? Warum wirkt es so, als ob es nichts verspricht? Deine Aussagen haben einfach keinen "Boden". Und auf solch eine unbegründete Kritik war ich mir wohl leider zu fein zum Antworten. Hattest wohl ne 4 in Deutsch beim Thema Argumentation.

  • ^^ Dankeschön :)

    Das war nicht mal begründete Kritik und auch keine wirklich Erläuterung. "wirkt mehr als hingeschissen" - Warum denn? Warum wirkt es so, als ob es nichts verspricht? Deine Aussagen haben einfach keinen "Boden". Und auf solch eine unbegründete Kritik war ich mir wohl leider zu fein zum Antworten. Hattest wohl ne 4 in Deutsch beim Thema Argumentation.

    Hast mich jetzt aber fett getroffen.
    Hingeschissen wirkt es weil man sieht wie wenig Aufwand reingesteckt wurde, der Thread ist einfach leer wie sonst was, wobei man inzwischen ja minimale Texte anfinden kann, wo aber leider immer noch kram auf eure Seite verlinkt, auf der man wohl mehr erfahren kann; Mit einem Beta Key.
    Wirkt wie eine schlecht geplante Aktion "Alle müssen unsere Facebook/Instagram Seite liken damit sie Beta-Keys kriegen und genauere Informationen erhalten können".

    Reicht dir das? Oder bin ich jetzt wieder Schuld dass euer Team keine Ansätze von Integrität oder User-Bindung aufweist? :S

    Hauste,
    TMODDiana

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Du kannst die beiden Sachen doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, ihr klaut hier nichts von Sulake sondern untereinander aus der Com, ist einfach nur schwachsinnig meiner Meinung nach den selben Namen zu benutzen, ihr macht euch damit nicht mal einzigartig, ausserdem ist es auch nicht wirklich schwer sich einen neuen zu überlegen

    Meinetwegen würde ich es verstehen wenn das Hotel so gut wie oder sogar noch besser laufen würde als Herofire das tuht es aber wahrscheinlich nicht

    Woher willst du das wissen? Es hat noch nicht geöffnet und hat bereits 140 registrierte Nutzer.

    Meinen Segen habt ihr nicht.

    (Könnt eigentlich schon schließen)

    Ist ja genau so konstruktive Kritik wie die von ECB2. Danke dafür!

  • Woher willst du das wissen? Es hat noch nicht geöffnet und hat bereits 140 registrierte Nutzer.

    Ist ja genau so konstruktive Kritik wie die von ECB2. Danke dafür!

    140 registrierte Nutzer sind nichts.
    Es geht um die gleichzeitigen Nutzerzahlen Online, wenn du dich an Statistiken aufgeilen willst.
    Eigentlich sollte es zwar um die Community gehen, aber Userzahl ist dann wohl doch wichtiger. ^^

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • An eurer Vorstellung solltet ihr wirklich arbeiten. Es ist etwas anderes, aber der erste Moment ist ausschlaggebend bei Nutzern und den macht ihr euch mit so einer Vorstellung, wo wir rum klicken müssen, wirklich kaputt. Außerdem finde ich das Politiksystem ziemlich ungenau beschrieben. Außerdem finde ich es ein wenig unpassend, da es sehr in Richtung Habbo Roleplay dabei geht und sich sehr wenige Jugendliche für Politik interessieren. Es gibt genug andere Wege die Community in die Hotelentwicklung einzubeziehen. Ich denke auch nicht, dass ihr alle Wünsche der "Regierung" erfüllen werdet.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Hotel.

  • Als Tipp für die Zukunft: Bei PowerPoint niemals nur Text benutzen und vor allem nicht zu viel Text.
    Nur Text lässt das ganze etwas uninteressant wirken.

    Ich kann den allgemeinen Hate nicht ganz verstehen, aber hat natürlich das freie Recht sich seine Meinung zu bilden.
    Interessant finde ich aber ein paar Sachen schon.

    Auf der einen Seite werden irgendwelche Fanseiten die geklaute custom Furnis von anderen Retros anbieten hoch gelobt und wenn man dort dann
    argumentiert "In der Community zu klauen ist assi" dann bekommt man den Vergleich mit Sulake zu hören und wenn man hier das selbe einfach nur dreht, dann geht das natürlich gar nicht und kann man überhaupt nicht mit einander Vergleichen. ¯\_(ツ)_/¯

    Ausserdem gibt es in der RetroHotel section noch andere Hotels die einen Namen von "bekannten alten Hotels" benutzen und dort haben die selben Personen anscheinend kein Problem damit.
    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

    Ausserdem; jetzt mal ehrlich. Hier auf RetroTown sind die meisten sowieso keine potenziellen User und ich bin zu 99% davon überzeugt, dass niemand das Hotel besuchen wird, nur weil es den Namen HeroFire trägt.

    ¯\_(ツ)_/¯

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Auf der einen Seite werden irgendwelche Fanseiten die geklaute custom Furnis von anderen Retros anbieten hoch gelobt und wenn man dort dann
    argumentiert "In der Community zu klauen ist assi" dann bekommt man den Vergleich mit Sulake zu hören und wenn man hier das selbe einfach nur dreht, dann geht das natürlich gar nicht und kann man überhaupt nicht mit einander Vergleichen. ¯\_(ツ)_/¯

    Ausserdem gibt es in der RetroHotel section noch andere Hotels die einen Namen von "bekannten alten Hotels" benutzen und dort haben die selben Personen anscheinend kein Problem damit.


    Naja weil das auch meine Meinung ist fühl ich mich mal angesprochen also A ich habe überhaupt keine Ahnung wo was released wird- weil ich an sich nichts von Retros halte aber durchaus Meinung dazu bilde -und daher auch nicht diese Meinung übers klauen wo anders bringen kann .. B Habe ich auch leider keine Ahnung welche Hotels noch einen geklauten Namen benutzen, wenn es jetzt so ein Name ist wie "Habbo" ist es mir relativ egal aber hier wird fest darauf hingewiesen dass der Name von einem anderen Hotel entnommen wurde, hier habe ich jetzt auch keine Ahnung ob das in anderen Threads auch so ist weil ich grundsätzlich selten Hotelvorstellungen ganz durchlese ^^ Und weil heutzutage schon fast jeder Name benutzt wird seh ich mal davon ab wenn man einen Namen benutzt den man schon mal irgendwo gehört hat, hier wird er aber eher geklaut

    und ich bin zu 99% davon überzeugt, dass niemand das Hotel besuchen wird, nur weil es den Namen HeroFire trägt.


    Das sollte auf jeden Fall jedem klar sein aber mir geht es auch nicht darum dass die Besitzer weniger User durch den Namenklau bekommen, eher dass ich einen Namenklau an sich schlecht finde weil man dadurch auch eben in meinen Augen seine Einzigartigkeit verliert

    Wahrscheinlich gibt es auch noch viele andere Threads wo etwas geklaut wird aber ich bleib fast immer bei meiner Meinung, etwas innerhalb der Community klauen - schlecht ;)

  • Naja weil das auch meine Meinung ist fühl ich mich mal angesprochen also A ich habe überhaupt keine Ahnung wo was released wird- weil ich an sich nichts von Retros halte aber durchaus Meinung dazu bilde -und daher auch nicht diese Meinung übers klauen wo anders bringen kann .. B Habe ich auch leider keine Ahnung welche Hotels noch einen geklauten Namen benutzen, wenn es jetzt so ein Name ist wie "Habbo" ist es mir relativ egal aber hier wird fest darauf hingewiesen dass der Name von einem anderen Hotel entnommen wurde, hier habe ich jetzt auch keine Ahnung ob das in anderen Threads auch so ist weil ich grundsätzlich selten Hotelvorstellungen ganz durchlese ^^ Und weil heutzutage schon fast jeder Name benutzt wird seh ich mal davon ab wenn man einen Namen benutzt den man schon mal irgendwo gehört hat, hier wird er aber eher geklaut

    Das sollte auf jeden Fall jedem klar sein aber mir geht es auch nicht darum dass die Besitzer weniger User durch den Namenklau bekommen, eher dass ich einen Namenklau an sich schlecht finde weil man dadurch auch eben in meinen Augen seine Einzigartigkeit verliert

    Wahrscheinlich gibt es auch noch viele andere Threads wo etwas geklaut wird aber ich bleib fast immer bei meiner Meinung, etwas innerhalb der Community klauen - schlecht ;)

    Wäre es nicht eher klauen, wenn wir ''verleugnen'' würden, dass der Name schon einmal verwendet wurde?
    Meiner Meinung nach wäre es viel schlimmer, würden wir nicht sagen, dass es schon einmal ein Hotel mit diesem Namen gab.

    LG! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kristinaa (21. Juli 2016 um 23:54)

  • Ist eher die Frage ob es Unterschiede macht?

    Hey TheFuture,
    Unterschiede würde es denke ich auf jeden Fall machen.
    Wieso sollte man sich nicht im Vorfeld dazu äußern?
    Es kommt komisch, erst im Endeffekt zu sagen, dass der Name schon einmal verwendet wurde.

    Naja, meine Meinung dazu. ^^
    LG.

    #EDIT: Lieber man sagt es selbst, als dass es Andere ''herausfinden''.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristinaa (22. Juli 2016 um 00:19)

  • Name hin oder her, mich ehrlich gesagt interessiert es was ihr aus dem Namen macht sprich wie ihr alles entwickelt und umsetzt. Spricht euer Client & das CMS die User an, so ist der Name egal. Falls nicht zieht ihr mehr oder weniger den Namen in den Dreck das ist glaub ich das was die meisten meinen. Ich bin echt gespannt vondaher weiterhin viel Glück!

    MfG
    DoubleTT

  • Name hin oder her, mich ehrlich gesagt interessiert es was ihr aus dem Namen macht sprich wie ihr alles entwickelt und umsetzt. Spricht euer Client & das CMS die User an, so ist der Name egal. Falls nicht zieht ihr mehr oder weniger den Namen in den Dreck das ist glaub ich das was die meisten meinen. Ich bin echt gespannt vondaher weiterhin viel Glück!

    MfG
    DoubleTT

    Stimmt wohl, daran habe ich nicht gedacht.. ^^
    Dankeschön!

    LG

  • Das Retro Hotel wird nichts, ich kenn den Projektleiter, ich habe damals mit ihn eine Unterhaltung geführt,
    Er benimmt sich kindisch, werde demnächst ein screen von ihn Posten aus Skype.
    Wenn mein Smartphone noch funktioniert :D

    Werde das Retro Hotel weiter hin nicht empfehlen ihr könnt ruhig weiter machen, es wird euch nicht viel bringen am ende werdet ihr Scheitern.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von REFOX (22. Juli 2016 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!