Herofire - be a hero

  • Wäre es nicht eher klauen, wenn wir ''verleugnen'' würden, dass der Name schon einmal verwendet wurde?Meiner Meinung nach wäre es viel schlimmer, würden wir nicht sagen, dass es schon einmal ein Hotel mit diesem Namen gab.

    LG! :)

    Nah aber ich mein jeder hier sollte wissen dass es Herofire schon mal gab daher zählt es für mich auch als geklaut

    Aber wenn jetzt so ein normaler Hotelmanager für sein erstes Retro einen typischen Namen wie Bubbo Babbo Hebbo nimmt, die müssen nicht direkt geklaut oder abgeschaut sein und sind es ja auch nicht wirklich, Retros mit diesen Namen gab und gibt es sicher auch wie Sand am Meer da kann nicht wirklich jemand behaupten das erste Retro mit diesem Namen zu sein

    "Herofire" an sich ist für mich eben ein einzigartiges Wort das es als Retronamen nur einmal gab und den man auch wirklich klauen kann aber bei meinen Beispielen oben wäre es für mich anders

    Zitat von Der.Unbekannte

    Falls nicht zieht ihr mehr oder weniger den Namen in den Dreck das ist glaub ich das was die meisten meinen.


    ^ Auch deswegen find ich den Namen nicht so passend ^^

  • Erstmal halte ichs für eine Frechheit, dass ihr den Namen "Herofire" mit so einem Müll in den Dreck zieht. Wie Xlow sagte, der Name "Herofire" bedeutet für einige immer noch extrem viel. Zweitens wird dieser Schrott genauso wie jedes andere Retro auch nichts.

    Im Ernst, gebt euer Geld für sinnvollere Dinge aus.

  • Endlich ist es soweit!

    Wir öffnen unsere Tore und heißen euch alle herzlich Willkommen.

    Das erwartet euch:
    ► One-Day Rares
    ► kostenlose Diamanten
    ► viele Events ( nicht nur am Tag der Eröffnung ;) )
    ► tolle Verlosungen via Instagram und Snapchat
    ► und vieles mehr..

    Du hast genauso viel Bock wie wir?
    Dann komm am 31.07.2016 ins Herofire. Die Eröffnung beginnt um 18:00 Uhr. Registriere dich kostenlos, jetzt oder bis spätestens 19:00 Uhr am Eröffnungstag und du bekommst sogar ein Limited-Rare von uns geschenkt!

    Wir hoffen ihr kommt alle zahlreich und habt viel Spaß bei uns.
    Weitere Infos unter:
    https://www.facebook.com/herofirehotel/
    https://www.instagram.com/herofireofficial/
    https://www.herofire.org

  • Hey RT,

    wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass für jeden der sich noch heute registriert, das Hotel bereits eine Stunde früher öffnet, also am 31.07. um 17:00 Uhr.
    Verpasst es nicht! :)

    Liebe Grüße
    Jonathan

  • Hey RT,

    wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass für jeden der sich noch heute registriert, das Hotel bereits eine Stunde früher öffnet, also am 31.07. um 17:00 Uhr.
    Verpasst es nicht! :)

    Liebe Grüße
    Jonathan

    Denkst du nicht, dass sich dann andere User, die sich aus bestimmten Gründen nicht registrieren konnten, vernachlässigt fühlen?
    Also ich persönlich finde sowas nicht gut.

  • Denkst du nicht, dass sich dann andere User, die sich aus bestimmten Gründen nicht registrieren konnten, vernachlässigt fühlen?Also ich persönlich finde sowas nicht gut

    Wieso sollten sie nicht können? Man kann sich via Handy und Desktop problemlos registrieren. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wir sind nicht die ersten die sowas machen. Dann könnte man ja auch gleich die Day One Rares weglassen oder wie bei vielen Videospielen den Vorbestellerbonus.

  • Denkst du nicht, dass sich dann andere User, die sich aus bestimmten Gründen nicht registrieren konnten, vernachlässigt fühlen?Also ich persönlich finde sowas nicht gut.


    Dann kannst du ja nie etwas in einem Hotel machen? Wenn du ein Event machst, werden auch User vernachlässigt, die nicht on sind, bzw sein können? Wenn du eine Verlosung machst, werden auch User vernachlässigt, die nicht on sind, bzw sein können? Wenn du Geschenke, Taler, o.Ä. für die Teilnahme an Werberunden verteilst, werden auch die User vernachlässigt, die nicht on sind, bzw sein können?

    Also das hat nicht mit Unfair oder sonst was zutun, die Leute haben bis morgen Zeit sich für ein Rare zu registrieren und heute noch um halt eine Stunde früher on zu dürfen..

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Gibt es / wird es für das Hotel einen Teamspeak geben?

    Registriere dich kostenlos, jetzt oder bis spätestens 19:00 Uhr am Eröffnungstag und du bekommst sogar ein Limited-Rare von uns geschenkt!

    Habt ihr euch etwas bei Mehrfachregistrierungen ("Klonen") überlegt? Davon kann ich nämlich nichts in der Vorstellung finden.
    Was wirklich "ungerecht" wäre ist, wenn sich bestimmte User mehrere Accounts machen, sich am Eröffnungstag mit diesen einloggen und somit 3 (oder x) "Eröffnungs- / One-Day-Rares" haben.
    Wie sind die Regeln der Accountanzahl pro IP ?

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Gibt es / wird es für das Hotel einen Teamspeak geben?

    Habt ihr euch etwas bei Mehrfachregistrierungen ("Klonen") überlegt? Davon kann ich nämlich nichts in der Vorstellung finden.Was wirklich "ungerecht" wäre ist, wenn sich bestimmte User mehrere Accounts machen, sich am Eröffnungstag mit diesen einloggen und somit 3 (oder x) "Eröffnungs- / One-Day-Rares" haben.
    Wie sind die Regeln der Accountanzahl pro IP ?

    Dann ist das leider so. Es gibt auch viele Hotels mit Willkommensrares, sollen die auch abgeschafft werden? Zudem geht sowas selbst beim originalen Habbo, wenn man mehrere Accounts hat und es diese 5 Taler Geschenke gab hatte man mal einiges an Talern gesammelt. Zudem kann man sich nicht unendlich viele Accounts erstellen.

  • Leider wurden 2 meiner Fragen überlesen, auf die ich dennoch gerne eine Antwort, oder zumindest irgendeine Art von Reaktion hätte.

    Wird es ein Teamspeak geben der extra für die User des Hotels zur Verfügung gestellt wird, oder gibt es bereits einen?
    Wie sind die Regeln der Accountanzahl pro IP ("Wie viele Accounts kann man sich legal mit einer IP erstellen")?

    Dann ist das leider so. Es gibt auch viele Hotels mit Willkommensrares ...

    Ich finde es schade, dass ihr dieses "Problem" der Mehrfachregistrierungen einfach hinnehmt und euch mit diversen anderen Hotels in dieser Hinsicht gleichsetzt.
    Natürlich hatte ich nicht erwartet, dass dieses Problem von euch auf Anhieb gelöst wird, aber zumindest, dass es versucht wird.
    Sobald ich weiß, wie viele Accounts man pro IP registrieren darf, werde ich die entsprechende Anzahl erstellen, um mir einen taktischen Vorteil im Bereich des Trading zu verschaffen.
    Ich freue mich somit mehr auf die Eröffnung.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!