Herofire - be a hero

  • Leute die sich gestern angemeldet haben können bereits ins Hotel.
    Gruß, Musti

    So funktioniert "offen" glaube ich nicht.
    Kann jemand mein Passwort zurücksetzen? Hatte mich kurz nach der Veröffentlichung der Ankündigung registriert, aber mit irgend einem trash pw.

    Edit: ihr habt bug
    Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\index.php on line 12

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • So funktioniert "offen" glaube ich nicht.Kann jemand mein Passwort zurücksetzen? Hatte mich kurz nach der Veröffentlichung der Ankündigung registriert, aber mit irgend einem trash pw.

    Edit: ihr habt bug
    Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\index.php on line 12

    Hey ECB2,

    Das Hotel ist erst offiziell ab 18 Uhr für alle offen!
    Wir werden uns darum kümmern und bedanken uns für die Information.

    LG!

  • Bugs
    - Login gibt immer aus man besitze zu viele Accounts
    - "Passwort vergessen?" ist nicht verlinkt/funktioniert nicht
    - Herofire existiert
    - Multi Account Check wirft immer Fehler: Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\index.php on line 12
    - "Du hast bereits genug Accounts!" Hab ja auch nur einen, dürfte ich mich mit dem bitte einloggen?
    - Impressum "The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable."
    - AGBS "The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable."
    - Datenschutzbestimmung "The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable."
    - ReCaptcha wird immer über HTTPS geladen
    - jQuery wird immer über HTTPS geladen
    - Lobster Font wird immer über HTTPS geladen
    - Meta Description ist nicht Aussagefähig, schlechtes SEO
    - "15 Heroes online</p>"
    - Für jede ".button-checkbox" wird init() definiert und ausgeführt
    - Generell schlechtes JS aufm Index

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Sobald man nach der Registration auf die Home geleitet wird.
    Kann daher leider noch nicht viel übers Projekt sagen.

  • Weiß ja nicht was mit eurer Hotelleitung los ist, aber das ist ja mehr als nur peinlich.
    Eine gewisse Person von Kindern wirbt vor den Augen von anderen Kindern für eine Partei (NSDAP), die für unzählige Tote verantwortlich ist = nach Aussage der Hotelleitung sei dies okay.

    Im gleichen Atemzug wird gesagt, dass dies okay ist, da die Kreativität gefördert wird. Okay, Ermessenssache, finde ich aber ebenso schwachsinnig.

    Und dann kommt ja der Knaller. Das Nachahmen der NSDAP ist erlaubt und das Nachahmen der AfD ist strikt verboten.

    Weiß ja nicht was mit ihr los ist, ich nehme es ihr auch nicht böse, aber entweder hat sie den Geschichtsunterricht verschlafen und/oder sie war um diese Uhrzeit einfach schon zu müde.

    Ansonsten finde ich das Hotel okay. Es hat ein tolles Design (Lob an den Designer) und einen halbwegs stabilen Client - das Team kann und möchte ich bis dato gar nicht beurteilen. Viel Erfolg euch noch.

  • Sieht so aus, als müssten ich hier doch noch einmal etwas zu schreiben.

    Ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich habe das nicht einmal befürwortet oder sonst etwas. Meiner Aussage nach habe ich nicht nur die AfD als Verbot genannt sondern auch etwas dergleichen!

    ''Solange die User hier nicht die AfD oder sonst etwas nach ahmen und damit durch kommen, ist alles vollkommen in Ordnung.''
    Mit dieser Aussage waren auch ähnliche Parteien, oder eben Parteien die in diese Richtung gehen, ebenfalls gemeint.

    Und ich entschuldige mich dafür, dass ich eventuell etwas sauer rüber kam, aber dein Auftreten war leider echt total daneben.
    Das war das letzte zu diesem Thema.

    LG.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht so aus, als müssten ich hier doch noch einmal etwas zu schreiben.
    Ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich habe das nicht einmal befürwortet oder sonst etwas. Meiner Aussage nach habe ich nicht nur die AfD als Verbot genannt sonder auch etwas dergleichen!

    ''Solange die User hier nicht die AfD oder sonst etwas nach ahmen und damit durch kommen, ist alles vollkommen in Ordnung.''
    Mit dieser Aussage waren auch ähnliche Parteien, oder eben Parteien die in diese Richtung gehen, ebenfalls gemeint.

    Und ich entschuldige mich dafür, dass ich eventuell etwas sauer rüber kam, aber dein Auftreten war leider echt total daneben.
    Das war das letzte zu diesem Thema.

    LG.


    Warum genau ist die AfD verboten?

  • Warum genau ist die AfD verboten?

    Auszug aus dem Regelwerk: "Der Feed

    Was du beim Posten im Feed beachten solltest...

    • beleidige niemanden und vermeide sonstigen schwarzen Humor, da dieser falsch aufgenommen werden kann [...]"

    Weiter heißt es: "Sämtliche Regeln gelten übergreifend egal ob für den Feed oder die Parteien o.ä."

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus dem Regelwerk: "Der Feed
    Was du beim Posten im Feed beachten solltest...

    • beleidige niemanden und vermeide sonstigen schwarzen Humor, da dieser falsch aufgenommen werden kann [...]"

    Weiter heißt es: "Sämtliche Regeln gelten übergreifend egal ob für den Feed oder die Parteien o.ä."

    Damit wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet, die AfD hat niemanden beleidigt und die AfD hat nichts mit schwarzen Humor zutun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!